Ich habe Archon gebeten, diesen Thread bei Gelegenheit mal wieder aufzuräumen, vielleicht kann man dann ja mal wieder ein paar sachliche Informationen loswerden. Auf der außerordentlichen HV am 31.08. waren erschreckend wenige Aktionäre. Habt Ihr schon alle resigniert? Den s a c h l i c h e n Rösch-Kritikern muss ich sagen, dass sie Recht hatten. Wir alle haben uns viel zu lange von Herrn Rösch blenden lassen. Jeder, der mal mit ihm gesprochen hat, weiß, wie überzeugend er seine Belange vorbringen kann, aber leider hat sich herausgestellt, dass er uns alle an der Nase herumgeführt hat. Mit Herrn Rösch werden sich in nächster Zeit einige Gerichte befassen. Dieser Thread aber geht um Injex und die jetzige „Mannschaft“ macht einen verdammt guten Job, obwohl ihnen von Herrn Rösch immer wieder dicke Knüppel in die Beine geworfen werden. Die künftigen Pläne stimmen zuversichtlich und ich appelliere an alle Aktionäre, zusammenzuhalten und bei der nächsten ordentlichen HV, die möglichst noch in diesem Jahr stattfinden soll, zu erscheinen oder zumindest ihre Stimmrechte zu übertragen, damit die Schergen von Herrn Rösch nicht wieder die Möglichkeit haben, Anträge zu torpedieren, so wie es dieses Mal geschah, als drei Anträge um ca. 2,5% an der 75% Regel scheiterten. An die Leute, die sich hier nur ihre Zeit vertreiben und Blödsinn schreiben appelliere ich, sich mal ein anderes Betätigungsfeld für ihre Schreibwut zu suchen. |