"bei Bedarf gebe ich dir auch gerne noch Nachhilfe über den Tellerrand und länderübergreifend........"
komisch, bestimmte leute lassen sich sehr leicht manipulieren. meistens sind es die ganz schlauen, die sich selber als die macher sehen. es war gefühlt der 100. versuch bei dir, der funktioniert. schau mal: "kein geld mehr auch, siehe cleverle? oder ist es noch von der zeit mit dem taschengeld?" du kannst es nicht erwarten mir das gegenteil zu beweisen?
dabei hast du schon wieder #14025 erwischt... es ist mir eigentlich egal ob du etwas besitzt oder nicht.
es sind genau die aktionäre von denen bestimmte unternehmen leben. und bestimmte "kräfte" nutzen das aus. uli ... da liegt das (dein) problem. versuche mal meinen beitrag zu verstehen. ich habe mich mich als dein spiegel versucht ...
ich gebe dir mal ein beispiel: es wurde ein bild mit einem großen haus und einem kleinem vw davor im forum eingestellt. der user wurde gefragt, ob es sein haus und sein auto ist. (nö, natürlich nicht, es war "meins" .., das auto) antwort: ... so ein haus kannst du nicht aufbieten und ich fahre ferrari u.a., nicht so einen beschissenen vw, der gehört nicht dazu. aha das haus ...ist (war) seins... zoccies haus ... für insider kann dir auch die quelle bei ariva bieten (IQ invest - nicht IQ power, wie du mal meintest. da war ich nicht aktiv). war wichtig um den user als VV des unternehmens zu bestimmen.
so ein typ bist du aus meiner sicht auch. zu gern würdest du mir nachhilfe geben .... möchtest mir zeigen wer DU bist. brauchst du nicht, ich bin informiert! meine #14011 es ist krank ...
nachdem ich dir nun alles erklärt habe, schalte ich etwas zurück, um die anderen nicht zu langweilen... hatte ich ja versprochen ... wollte mich nach bavarian auch nur outen ... |