die "ignore" Einstellung ist eine Funktion dieses Forums, für all die Fälle, wenn man bestimmte "Meinungen" nicht teilt, sie einem schlicht "auf den Senkel gehen" (nerven) oder man sie nicht mehr lesen möchte.
Im übrigen gilt der obere Teil deines postings auch für dich (#13914). Also? Das ist doch allgemein bekannt? wieso muss man dann 20mal am Tag auf etwas bekanntes hinweisen? Junge, Junge... Nur du würdest bei mir nie erleben, dass ich mit meinen sog. "Ermittlungen" anderen usern auf die Nerven falle, den ganzen Tag in Rätsel verfasste (unkonkrete) Drohungen umherkeife, anderen usern, wider esseren Wissens, in ehrverletznder Weise, Tatsachen unterstelle, ihnen (frei erfundenen) Vorsatz andichte, sie kriminellen Vereinigungen zurechne ("Zentralsteuerungshypthese" der ariva IDs) oder diese -zusätzlich- als ob der Rest nicht schon reicht, per BM attackiere, ebenfalls, dem Vernehmen im Forum nach, gespickt mit Unterstellnen und Beleidgungen.
"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu."
oder dachtest du, du bildest eine Ausnahme gegenüber dem Gesetz? Ja? das wäre ähnlich selbstherrlich, wie du dich weiter oben schon geäußert hattest (#13907). Oder glaubst du, wenn ich dich in meinem Beruf antreten lassen würde, würdest du nicht evtl. "ausgelacht" und als "armer Trof" vom Feld geschickt? Du bist dermaßen arrogant, dass es aus dem thread "riechen" würde, falls es diese Funktion gäbe. Zum Glück gibt es sie nicht.
eine "@Lima" kenne ich nicht, gehört nicht zu meinen Kontakten und für spam aller Art, außerhalb meiner Kontakte, habe ich weder Speicherplatz noch Zeit .-) weißt du? wenn ich den spam dann "über Umwege" erhalten würde, würde es die Sache ja nicht besser machen. Du nimmst dich ansheinend selbst so wichtig dass du allen Ernstes glaubst, ich müsste eine Auswahl deiner BMs lesen? Sorry, ich halte mir gerade den Bauch vor Lachen. Junge, Junge... NEIN, ich möchte sie wirklich nicht lesen, auch nicht über andere @user, lol "ist das jetzt deutlich genug"? Zitat von dir, dito.
so, mein Lieber, jetzt klickt der "ignore-Knopf"
alles Gute
Gruß |