INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 534 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1787630
davon Heute: 451
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 532 | 533 |
| 535 | 536 | ... | 680   

31.10.13 19:40

279 Postings, 4923 Tage sakomodiese Musik ist nicht mein Ding...

31.10.13 22:11
1

12174 Postings, 5310 Tage NEO_01mal wieder ein webfund

ja ja ja jaaaaaa - es sind keine zahlen.

aber ein wenig motivation schadet ja nicht :)

www.desang-magazine.co.uk/desang-magazine/Issue39-Sept13/page14.htm

01.11.13 20:15
1

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iaustralien

sind die top zahnärzte mit injex ausgerüstet.........

http://www.dentalaspects.com.au/needle-free-injections

schaut euch mal die praxsis an top laden genau so modern eingerichtet wie das equipment mit dem man da arbeitet..

http://www.dentalaspects.com.au/gallery/tour-our-practice  

03.11.13 10:38

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iauch in canada

sind top zahnärzte mit injex ausgerüstet.........

http://asmiledentalclinic.ca/services/injex/

schaut euch auch hier mal die praxis an top laden genau so modern eingerichtet wie das equipment mit dem man da arbeitet..

http://asmiledentalclinic.ca/about-us/

oh god das sind ja wohl fühl oasen..................  

03.11.13 11:35
1

510 Postings, 5559 Tage rapalaaja

die ganze welt ist schon ausgerüstet, und ich schaue wie ein Esel auf den Kurs vom 12.12  :(  

03.11.13 15:13
1

1965 Postings, 5126 Tage dregonfleischer@diva bitte den insolvenzquatschlassen

oder in den nbt danke  

04.11.13 07:17

1701 Postings, 5150 Tage stockworld88quelle FB

Injex Australia & New Zealand

Needle free glucometer will be available very soon.  

04.11.13 18:11
2

12174 Postings, 5310 Tage NEO_01netzfund

08.11.13 16:20
1

14 Postings, 4593 Tage phritzTote Hose

Jetzt ist es Mitte des 4. Quartals, bisher hört man von Injex ausser der immer wieder stillen, kommentarlosen Änderung des Finanzkalenders nichts mehr offizielles. Bisher war ich ja nach wie vor Zweckoptimist aber so langsam kommen mir Zweifel. Woher soll Vertrauen kommen wenn man ausser dem sehr dürftigen Aktionärsbrief von Hr. Klaue seit 5 Monaten keine Informationen bekommt. Ich sehe Parallelen zu Grenvironment wo man eine "Quiet Period" über mehr als 8 Monate hinzog um schliesslich die Insolvenz zu verkünden. Diese Aktie war immerhin noch handelbar. Ich hoffe nach wie vor, dass meine Investment irgendwann einmal Früchte trägt, doch die Hoffnung schwindet mit jedem Tag..

08.11.13 17:24
3

630 Postings, 8823 Tage Divatja ....

was meinst du wo der kurs stünde, wenn injex handelbar wäre .... ohne info seit fast einem jahr ....

was meinst du, wer von den longs wirklich noch hier wäre ... unter diesen bedingungen??
wärst du noch long, müsstest du nicht zwangs long sein .... ich nicht!!

ohne irgend etwas in der hand
ohne zahlen
immer wieder alles verschoben
HV u.u. in Q1 2014 ...

was meinst du, wo der kurs wäre?

über oder unter €1,00 ....
IMHO weit darunter .... alles andere ist selbstverarsche!! ( sorry für den ausdruck ) oder dümmer als die polizei erlaubt ...

bleibt zwangswarten ... :-(  

08.11.13 23:14
1

1550 Postings, 4920 Tage Cleverle67@Diva

Hast du schon mal einen Versuch unternommen Deinen Unmut, wie er in dem Beitrag zum Ausdruck kommt, der IR kund zu tun oder besser gleich nach Berlin zu richten? Tabula rasa hier im Forum ist nur Wasser auf die Mühlen der basher-Gemeinde mit äußerst zweifelhafter Wirkung.

meint Cleverle  

09.11.13 00:40
4

630 Postings, 8823 Tage Divahallo clev,

mir sind die basher hier sowas von gleichgültig !!!
und longs, die die die wahrheit vielleicht zwar sehen, wo ich sie aber nicht aussprechen darf, leider auch ... :-(  
IMHO ist das nicht sinn und zweck eines forums, sondern führt es in meinen augen ad absurdum ( sorry )

wenn injex seine hausaufgaben auf die reihe bekäme, wären irgendwelchen schwarzsehern der boden entzogen und die longs müßten nicht krampfhaft bis hin zur selbstverleugnung auf gut wetter machen ...

und natürlich mache ich soweit als möglich auch hier meine hausaufgaben!
sag: wie weit bist du gekommen, also mit der IR und berlin?? evtl. mache ich ja was falsch??

was stimmt an meinem posting 13341 nicht??
wenn du handeln könntest und wärst infotechnisch wie aktuell ja auch, im nirvana gefangen, hättest du echt noch shares??
ich nicht und das schon lange nichtmehr!!

ich hoffe immer noch, dass sie es gebacken kriegen, aber wie mein vorschreiber schon sagte, resp. schrieb: " .... die Hoffnung schwindet mit jedem Tag.. "

ich würde mich wie die wutz freuen, wenn es morgen hieße: in 2 wochen ist listening  ... und das jetzt nicht wegen dir oder irgend einem basher, der jetzt doch daneben lag ...

einzig wegen mir und ( dem rest ) meiner kohle - gell - ein schlichtes gemüt  ;-)

ciao und auf ein happy end

diva  

09.11.13 12:04

1550 Postings, 4920 Tage Cleverle67Diva

Über viele Dinge, die du in deinem Beitrag angesprochen hast konnte man lange und intensiv diskutieren. Ich gehe aber davon aus, dass dies auch nicht in Deinem Interesse ist, zumal die Aktie dadurch auch nicht schneller gelistet wird.

Auch die longs sind nicht doof und blind, und noch weniger müssen sie Selbstverleugnung betreiben....ich kenne doch den ein oder anderen und kann daher mit Fug und Recht behaupten, dass sie einen deutlichen und klaren Blick für die Fakten haben, ....aber das nur so am Rande.

Natürlich steht es auch jedem frei hier das zu schreiben was er will, so auch du. Diese Freiheit nehme ich mir genauso heraus.

"was stimmt an meinem posting 13341 nicht??"....alles in Ordnung, es ist ja Deine Meinung. Hätte mir persönlich eher gewünscht, dass Du diesen "Unmut" eher in offizieller Form gegenüber der Firma äußerst, so mit "ein wenig Arsch in der Hose" und dem Hinweis ....ich bin Herr/Frau.....Aktionär Ihrer Firma....und will konkret folgende Punkte wissen...usw. Deinen Ausführungen entnehme ich dies eher nicht, leider.

Dafür hast Du eher den Applaus von den bashern.......Sakomo=kritischer Pro??? und gleichzeitig Oberbasher vom NBT in Personalunion. Diesen Leuten spielt man in die Hände.

Abschließend, hier im Forum auf den Busch zu klopfen dürfte die Dinge weder beschleunigen noch lösen. Aber jeder wie er mag.

Schönes WE

Cleverle

09.11.13 12:17
3

3484 Postings, 5012 Tage Murat Ozücugluwie naiv seid ihr eigentlich

Röschlein wurde wegen Erfolgslosigkeit geköpft. Es gibt eben für nadellose Spritzen keinen Markt der funktioniert. Es geht in Zukunft nur um den Vertrieb, produzieren scheint kein Problem, aber einen Markt hierfür zu erfinden, ist das Problem.

RIP injex, das wird Tatsache, wenn nicht ganz schnell ein übermächtiger Vertriebspartner gefunden wird!  

09.11.13 12:41
1

1550 Postings, 4920 Tage Cleverle67Kleine Ergänzung:

Die Art und Weise wie und warum die "Kritiker" hier so massiv zu Werke gehen spricht eine überdeutliche Sprache.

Der Og. führt es gerade aus: "Es gibt eben für nadellose Spritzen keinen Markt der funktioniert. Es geht in Zukunft nur um den Vertrieb, produzieren scheint kein Problem, aber einen Markt hierfür zu erfinden, ist das Problem."......

Einige Brüder sind nur Mitläufer, andere Täter. Man arbeitet an einer großen gemeinsamen Sache gegen Injex, just for fun passiert hier nichts!!!!  

09.11.13 12:45
1

3484 Postings, 5012 Tage Murat Ozücuglulieber Mitläufer als später ein Mitsäufer

aus Frust. Aber ich sehe ja ein, ihr seid doch seit langer Zeit handlungsunfähig! Warum soll man eigentlich noch ein kritisches posting senden?

09.11.13 12:50
3

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iso

erfolgslosigkeitig ist das nicht was rösch da gemacht hat

eine ag aus der inso gebracht

eine neue aufgestellt mit einem vielversprechenden produkt mit weiterentwicklung der verwendbarkeit..............

und zu guter letzt sich als berater der ag zurück gezogen mit den größten anteil an der ag...

und als krönung die spitze der ag, den vorstand und aufsichtsrat mit top leuten besetzt......

ich warte gerne und bin gespannt was klaue und heinrich präsentieren.......

09.11.13 12:52
1

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iclevi

09.11.13 12:55

1550 Postings, 4920 Tage Cleverle67Murat

Gerade die Tatsache, dass solche Geister wie du hier regelmäßig ihre geistigen Ergüsse absondern ist schon bezeichnend. Inbesondere interessant ist auch, dass manche einerseits den Pro geben und andererseits den basher (sakomo und godi). Das alles nur  aus Zeitvertreib?????

Und von wegen, es gibt keinen Markt für nadellos.....Lügen über Lügen!!!! Genauso wie die NSA eine Wohlfahrtsorganisation ist....ich lach mich schlapp.  

Seite: 1 | ... | 532 | 533 |
| 535 | 536 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben