mir sind die basher hier sowas von gleichgültig !!! und longs, die die die wahrheit vielleicht zwar sehen, wo ich sie aber nicht aussprechen darf, leider auch ... :-( IMHO ist das nicht sinn und zweck eines forums, sondern führt es in meinen augen ad absurdum ( sorry )
wenn injex seine hausaufgaben auf die reihe bekäme, wären irgendwelchen schwarzsehern der boden entzogen und die longs müßten nicht krampfhaft bis hin zur selbstverleugnung auf gut wetter machen ...
und natürlich mache ich soweit als möglich auch hier meine hausaufgaben! sag: wie weit bist du gekommen, also mit der IR und berlin?? evtl. mache ich ja was falsch??
was stimmt an meinem posting 13341 nicht?? wenn du handeln könntest und wärst infotechnisch wie aktuell ja auch, im nirvana gefangen, hättest du echt noch shares?? ich nicht und das schon lange nichtmehr!!
ich hoffe immer noch, dass sie es gebacken kriegen, aber wie mein vorschreiber schon sagte, resp. schrieb: " .... die Hoffnung schwindet mit jedem Tag.. "
ich würde mich wie die wutz freuen, wenn es morgen hieße: in 2 wochen ist listening ... und das jetzt nicht wegen dir oder irgend einem basher, der jetzt doch daneben lag ...
einzig wegen mir und ( dem rest ) meiner kohle - gell - ein schlichtes gemüt ;-)
ciao und auf ein happy end
diva
|