INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 519 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1792401
davon Heute: 1246
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 517 | 518 |
| 520 | 521 | ... | 680   

16.08.13 10:03
5

836 Postings, 4548 Tage HerrDausBwatt für ne Lachnummer

Archon rechnet sich die Injex Welt bunt.

2,50 €/Share hat er im Depot. Ja klar ne, sind ja nur knapp 9 Mio MCap/Börsenwert für ne AG mit 2,5 bis 3 Mio Umsatz und 0,2 - 0,5 Mio Verlust und null Cash aufm Konto, dazu noch knapp 3 Mio € Schulden.....alles klar, ne!?

Dass es keine Zahlen, kein Börsenlisting, keine Zukunftsperspektive, keinen Finanzplan gibt, interessiert da schon lange keinen mehr. Die Frage ist doch nur noch, wann die Insolvenzmeldung, oder die nächste dicke KE zum Nennwert 1 € kommt.....:-)  

16.08.13 10:13
2

8843 Postings, 5605 Tage Resol_i#12951 das stimmt doch nicht

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

wie Sie in unserer Pressemitteilung vom 17.05.2013 erfahren haben, hat mich der Aufsichtsrat am 16.05.2013 zum Vorstandsvorsitzenden Ihres Unternehmens bestellt. Nachdem ich mir einen ersten Überblick verschafft habe, möchte ich Sie heute über die aktuelle Situation und die jüngsten Entwicklungen bei der INJEX Pharma AG informieren.

Lassen Sie mich beginnen mit der Frage, wann Ihre Aktien wieder handelbar sein werden. Die Gesellschaft hatte mehrfach angekündigt, dass die Vorbereitungen für das Listing der INJEX Pharma AG an der Frankfurter Wertpapierbörse im Segment General Standard kurz vor dem Abschluss stünden. Tatsächlich hatte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) den erforderlichen Wertpapierprospekt am 26.02.2013 gebilligt. Die Notierungsaufnahme der Aktien der Gesellschaft an der Frankfurter Börse im Segment General Standard wurde zum 18.03.2013 angestrebt.

Ab dem Billigungszeitpunkt bis zur Einführung in den Handel besteht gemäß §16 WpPG eine gesetzliche Pflicht zu Erstellung eines Nachtrags, wenn sich wesentliche neue Sachverhalte in Bezug auf die im Prospekt enthaltenen Angaben ergeben und diese auf die Beurteilung der Wertpapiere Einfluß haben könnten. Nach Auffassung der INJEX Pharma AG gab es mehrere Sachverhalte seit der Billigung, die einen wichtigen Umstand im Sinne des §16 WpPG darstellen. Insofern war es ratsam, diese Sachverhalte zunächst rechtlich zu klären und zu bewerten, da nicht jeder neue Umstand automatisch zu einer Nachtragspflicht führt.

Durch die Erstellung des Nachtragsprospektes verzögerte sich der Terminplan des Listings immer wieder. Auf Basis der heutigen Sachverhalte streben wir nunmehr ein Listing der Gesellschaft an der Frankfurter Wertpapierbörse im regulierten Markt im Segment General Standard im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2013 an. Vorher muss noch der Nachtrag bei der Bafin eingereicht werden und von dieser gebilligt werden.

Die nach Auffassung der INJEX Pharma AG nachtragspflichtigen Sachverhalte sind insbesondere folgende:

Mitte April erhielt die Tochtergesellschaft der INJEX Pharma AG, die INJEX Pharma GmbH, von der chinesischen Food and Drug Administration die Zulassung für das INJEX30 System, die Grundvoraussetzung um das INJEX30 System auf dem chinesischen Markt etablieren zu können. Die Zulassung ist ein wichtiger Meilenstein in den Anstrengungen der Gesellschaft ihre Produkte in Schlüsselmärkten zu etablieren.

Weitere nachzutragende Ereignisse waren der Rücktritt des Aufsichtsratsmitglieds Herrn Roland Knoll und die Berufung von Herrn Till Andreesen mit Wirkung zum 23.04.2013 als neues Mitglied des Aufsichtsrats vom Amtsgericht Charlottenburg, Berlin gemäß §104 AktG. Meine Ernennung zum Vorstand der INJEX Pharma AG durch den Aufsichtsrat der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung zum 17.05.2013, einhergehend mit dem Rücktritt des bisherigen Alleinvorstands, Herrn Andy Rösch zum 30.06.2013, war schließlich ebenso ein nachzutragendes Ereignis.

Weiterhin haben wir heute per Adhoc Mitteilung unsere Aktionäre und den Kapitalmarkt darüber informiert, dass die bisherige Umsatzprognose in Höhe von EUR 3,5 Mio. für den INJEX Pharma Konzern für das Geschäftsjahr 2012 angepasst werden muss.

Nach vorläufigem Jahresabschluss beläuft sich der Umsatz auf Konzernebene für das Geschäftsjahr 2012 zwischen EUR 2,5 Mio. bis EUR 3,0 Mio. Die Abweichungen gegenüber der bisherigen Jahresprognose für das Geschäftsjahr 2012 ergeben sich aus notwendigen Abgrenzungen von Umsatzerlösen im Geschäftsjahr 2012. Aufgrund der reduzierten Umsatzerlöse wird das konsolidierte operative Ergebnis vor Steuern (EBIT) und vor Impairmentabschreibungen für den Konzern für das Geschäftsjahr 2012 voraussichtlich zwischen EUR -0,2 Mio. und EUR -0,5 Mio. liegen. Die Abschlussprüfungen durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind noch nicht abgeschlossen.

Das endgültige Ergebnis für das Geschäftsjahr 2012 sowie die vorläufigen Zahlen für die ersten Monate des Geschäftsjahres 2013 werden wir unverzüglich an Sie und den Kapitalmarkt berichten, sobald diese vorliegen.

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, wie Sie sehen, gibt es noch einige Hausaufgaben zu erledigen. Ich versichere Ihnen aber, dass das neue Injex-Team mit großer Motivation zu Sache geht und wir zuversichtlich sind, Ihnen bald erste Ergebnisse unserer Arbeit zu vermelden. Das Geschäftsjahr 2012 war ein turbulentes Jahr, geprägt vom Aufbruch unseres Unternehmens in seine Zielmärkte. Das Geschäftsjahr 2013 ist nicht weniger fordernd, denn jetzt müssen wir beweisen, dass wir die Kapazitäten unseres inzwischen weltweiten Distributorennetzwerkes auslasten, dass wir die vor uns liegenden Herausforderungen meistern und die sich bietenden Chancen wahrnehmen. Ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen.

Mit besten Grüßen

Dr. Thomas Klaue

Vorstandsvorsitzender

http://www.injex.de/fnews  

16.08.13 10:44
3

372 Postings, 5421 Tage FRANK148Genau so ischs

16.08.13 11:47

8843 Postings, 5605 Tage Resol_ijo abwarten

das geld steckt nun mal drinne wie in anderen posis auch.........

und die lautesten wie ich Wes zeigen uns jeden tag hier im investor 2013 depot wat sie druff haben das ich immer wieder Bav bin........das die überhaupt zucken

16.08.13 11:52
3

836 Postings, 4548 Tage HerrDausBwas? stimmt denn nicht?

ich sehe da nichts ausser bla bla bla, keine Termine, keinen Finanzierungsplan, keine Zahlen, kein verbindliches Datum für das Listing, keine Meldung, dass das Nachtragspospekt eingereicht wurde......nichts ausser bla bla  

16.08.13 12:02

8843 Postings, 5605 Tage Resol_ikomisch

wenn es nur bla bla bla ist warum interessiert es dich dann @injex.........?

ich müsste blabla sein wenn ich mich für sachen interessiere die bla bla sind.....für mich als

INVESTIERTER wurden hier fakten geschafft und weitere folgen infos bekommt man genug noch etwas geduld ist gefragt..........

merkst du was..... wer bla bla bla probs hat?da biste Bav herrdausb  

16.08.13 12:11
2

1361 Postings, 5026 Tage ralfi1962@all

jeder normal denkende Investierte kann die aktuelle Situation nicht gutheißen.
Alle anderen machen sich selber was vor.

Es nimmt euch doch keiner ab, was ihr hier von euch lasst. Reinste Durchhalteparolen, weil die Kohle feststeckt und man nicht rauskommt.

Ihr solltet mal langsam wach werden und um euer Geld kämpfen.

Ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.

16.08.13 12:17
1

8843 Postings, 5605 Tage Resol_ials hilfe

INJEX PHARMA AG INVESTOR RELATIONS-TEAM: +49 89 24 41 18-223    ir@injex.com

immer freundlich und erreichbar................  

16.08.13 12:41
1

836 Postings, 4548 Tage HerrDausBfreu dich doch,

wenn dir dort geholfen wird......geben die dir auch insidernews?? oder nur das bla bla aus der letzten Meldung, nämlich NICHTS Konkretes, Belegtes, fixe Termine, so wie man das hier eben von je her kennt... :-)

Schönes WE  

16.08.13 12:43
1

8843 Postings, 5605 Tage Resol_i#12957

wieder das selbe immer nur die selbst bekennenden nicht investierten malen hier in einer tour alles schwarz.................

die beweggründe schleierhaft oder ehr dummheit da sie ihre zeit damit verschwenden......

16.08.13 14:12
1

2682 Postings, 5133 Tage lady luckzu deiner info: ich poste hier nicht

um dein invest zu schützen noch zu berauben.
biete eine andere meinung (für jene, die dem dumb pump&dump überdrüssig sind).
und ich poste in diesem forum hier, weil ich bestimme, dass ich hier bin.  

16.08.13 14:27
1

1965 Postings, 5131 Tage dregonfleischer@lady luck dann glänze hier nicht mit hetzte und f

alschausagen wie das geld ist weg  

16.08.13 15:35

2682 Postings, 5133 Tage lady luckfalschaussagen?

du selbst schriebst, dass dein familienurlaub heuer gestrichen wurde. kommst an dein geld ran? nein! hättest du so etwas wie realitätssinn, würdest du dich bei den leuten beklagen, die dich mit "injex to the moon", "von €2 auf 70 pro aktie" hineinhetzen liesest.
aber die wirklichkeit wird auch dich noch einholen. leider ...in deinem falle!  

16.08.13 16:18
1

1965 Postings, 5131 Tage dregonfleischerja man muss leider warten auf das listing auf die

hv und das ernst und young endlich fertigt wird und das nach dem listing der kurs nicht manipuliert wird

mfg  

16.08.13 16:45
2

2380 Postings, 5944 Tage BeimbachDr.Egon

Es liegt nicht an den Prüfern.
Es liegt an dem, was sie prüfen sollen.

16.08.13 16:56
2

1965 Postings, 5131 Tage dregonfleischererzähl doch keinen mist

16.08.13 17:06
2

2380 Postings, 5944 Tage Beimbach...

Ich habe jedes Jahr mit Prüfern zu tun.
Vorprüfung, Hauptprüfung, Abschlussberichte, etc. pp.

Zusammengerechnet ab Anfang Feb. ca. 6 Wochen im Haus, Nacharbeit ca. 2-3 Wochen.
Prüfbericht liegt im Mai vor.
Und die Bilanzsumme "meiner" Firma ist jenseits der Mrd.

Für die Minibilanz der Injex mit den paar Bilanzpositionen bräuchte es ein paar Tage. Vielleicht 1-2 Wochen. Mehr nicht.

Dass es so lange dauert, liegt def. nicht an den Prüfern.
Die sind es gewohnt zügig zu arbeiten.
Ist ja schlussendlich auch eine Kostenfrage (für den Auftraggeber).

Da musst du schon bessere Argumente liefern als Phrasen ala "erzähl doch keinen Mist".

16.08.13 19:52
2

1701 Postings, 5155 Tage stockworld88kriminell ?!

laber keinen Mist ! trifft es ganz gut. ruft bei der IR an bevor ihr wieder von inso redet. anzeigen sollt man euch bei diesen Unterstellungen.  

16.08.13 22:57

4713 Postings, 6030 Tage bierro@stocki

Du lernst es, denn Du bist ein Schaf, sorry.

Keine Ahnung, wie oft ich hier schon Gleichnisse gebracht habe. Ein ganz einfaches für Dich.

Der Gemüsehändler(Injex) hat noch ein paar Kisten nicht mehr ganz so feste Tomaten und will die verkaufen. Wobei diese Tomaten in dem Beispiel für Injex nicht ganz so gute Zahlen oder positive News sind.

Der Kunde(Injex-Aktionär) will vom Händler wissen, ob die Tomaten denn auch frisch seien. Ja klar, ganz frisch von heute morgen, sagt der Händler(Injex IR).

Ich hoffe, das war verständlich genug für Dich.  

16.08.13 23:06
1

4713 Postings, 6030 Tage bierroNoch was!

Warum hört man nach den sich überschlagenen News der vergangenen Monate überhaupt nichts mehr? Denkt mal drüber nach.

Und zuletzt resoli, den wasimmerauch-Schichtbetrieb-Markler:

Damit das nächste Kundengespräch nicht oberpeinlich wird - es heißt "log". Er log, nicht er lügte.

"ahnungslos halt ach der lügte doch eh" Hm, wer ist hier nun ahnungslos, lol...?    
Angehängte Grafik:
dnt_sy.gif
dnt_sy.gif

16.08.13 23:10

4713 Postings, 6030 Tage bierro@stocki

Es muss natürlich heißen: Du lernst es nie!

Wobei ich mir bei einer deratigen Anhäufung von gespieltem Infantilismus wieder mal nicht sicher bin, ob hier nicht einige Schauspieler drunter sind.  

16.08.13 23:20

8843 Postings, 5605 Tage Resol_ijo stocki

habe doch extra nummer gepostet und email adresse der ir.........pfeifen

und lady lucki du scheinst ein sehr erfülltes leben zu haben:

"biete eine andere meinung (für jene, die dem dumb pump&dump überdrüssig sind).......................................Vor Lachen auf dem Boden rollend

wenn ich die zeit hätte würde ich betendas mir jemand hilft mein leben wieder in griff zu bekommen.............

und biekrankrro erst bestimmt gefrusteter deutschlehrer in einer neuköllner hauptschuleWeiter so!

17.08.13 08:55
1

4713 Postings, 6030 Tage bierro@reso

Ach was! Ein Menschenfreund bin ich, der Dich auf den rechten Pfad führen will, bei all dem Unsinn, den Du manchmal postest.

Man kann die Fettnäpfchen gar nicht so schnell wegräumen, wie Du reintrittst.

Ssssstata tiralala...  

17.08.13 09:55

279 Postings, 4928 Tage sakomoMichael Dambon

ist ebenfalls weg (bei Facebook). So langsam bricht der Laden vollkommen weg..  

17.08.13 10:08

1361 Postings, 5026 Tage ralfi1962@sakomo

jau, weg.

Läuft doch alles super.

LOL LOL LOL

Hauptsache die IR ist positiv, stellt euch mal vor, die würden negatives berichten !!!

NAIVITÄT wäre die richtige Überschrift für diesen Thread.

Seite: 1 | ... | 517 | 518 |
| 520 | 521 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben