INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 515 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1795799
davon Heute: 1193
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 513 | 514 |
| 516 | 517 | ... | 680   

05.07.13 10:12

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ischeint

denn in deutschland noch immer keine sonne ?die nerven der contras liegen ja blank.......lachen

wie immer schön zu beobachten teilweise bis tief in die nacht und am frühsten morgen plagt sie injex................und sie ....

ach herrlich............hier

05.07.13 12:45

1077 Postings, 5135 Tage RoyalFlush;)

mhmm wie gehts eigentlich dem user sportback?! hat er seine aktien jemanden andrehen können?! 

05.07.13 15:32

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01bestes mod-posting ever !

LMAO !!!

"das posting PROVOZIERT lediglich und setzt sich NICHT SINVOLL mit dem threadthema auseinander ...

da stehen gleich 2 gründe drin das posting zu löschen.

aber hier gilt ja wohl welpenschutz.

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2013-07-05_um_15.png (verkleinert auf 89%) vergrößern
bildschirmfoto_2013-07-05_um_15.png

05.07.13 15:35

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01achtung achtung

ab sofort ist die bezeichnung "müll posten" löschungswert !!!

LMAO

das ist doch nicht mehr normal was hier abgeht!

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2013-07-05_um_15.png (verkleinert auf 90%) vergrößern

05.07.13 15:37
1

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01und für die zukunft

wenn ihr irgendwo das wort looser - oder wie mod es buchstabiert loser ...

SOFORT melden!

wird dann hoffentlich auch gleich gelöscht.

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2013-07-05_um_15.png (verkleinert auf 89%) vergrößern

05.07.13 16:27
1

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01ralfi1962 #12845

wie meinst du selber schuld?

weil ich bav geglaubt habe, dass wir 2013 bei über 30 eur sind?

meine nerven ligen nicht blank - eigentlich im gegenteil.

meine postings sollten eigentlich nur bav absurdum führen - und den rest des nbt - der sich jedesmal einen spass daraus macht - zu erwähnen, dass hier 10 eur rausposaunt wurden.

das perfide ist doch, dass euer threadgründer 10- und sogar 30 eur vermeldet hat.

und jedes mal wenn ich bei euch lese 10 eur - lol lol lol ...

dann muss ich selbst lol lol lol ...

ihr veralbert also damit euren threadgründer - und das ist dann WIRKLICH lol lol lol

05.07.13 16:39

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01ahnungslos73 #12846

so so!

hat er das spiel eher durchschaut?

seltsam - wenn man die alten postings durchliest - hat er gepusht ohne ende - mit de wissen, dass hier etwas faul ist?

ich kann in den alten posting keine warnung oder zweifel lesen.

eher wurden die 30 eur als ziel für 2013 angegeben - und jeder der dagegen war wurde mundtodt gemacht.

aber tatsächlich gab es ein posting von ihm als er meinte er ist jetzt raus - was auch einen kurssturz verursacht hat - also seine geworfenen teile plus ein paar lemminge.

seltsam und für mich - wie auch für andere: nachdem er so viele in den wert gelockt hat - dann den kurssturz verursacht hat - dann einen neuen thread zu gründen der an injex kein gutes haar lässt - obwohl es doch vorher eine gelddruckmaschiene war - mit den ganzen patronen - wie bei einem tintendrucker - wo 30eur am horizont blinken.

und kaum ist er raus - ist injex der letzte dreck?
er hätte einfach sene teile - wie du meinst mit gewinn verkloppen können.
und dann für immer schweigen - er hat ja genug lemminge abgezogen.
aber dann den pöbelthread zu gründen.
sich mit dem account "shadowraptor" zur witzfigur zu machen.

das ist doppelmoral!

denk mal darüber nach - in einer ruhigen stunde.

05.07.13 17:22

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01schenkelklopfer zu we

Mega Infusion

also exakt 2 monate nach threadgründung (14.01.2012)

und seit dem dauergast- und schreiberling - 24/7

Mega Infusion schreibt mit abstand am meisten - und zwar rund um die uhr ...

und die beiträge sind weder hilfreich noch besonders von intellekt geprägt.

meistens geht es nur darum sich über andere user lustig zu machen.

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2013-07-05_um_17.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
bildschirmfoto_2013-07-05_um_17.png

05.07.13 19:38

1361 Postings, 5028 Tage ralfi1962Neo

an der Börse sollte man in der Lage sein, sein Invest jeden Tag aufs Neue zu überprüfen und ggflls. sofort zu reagieren, wenn einem etwas gegen den Strich geht.

Das was du bav ankreidest, ist eine Art "Verliebt-Sein" in eine Aktie / Firma. Meinungen können sich je nach Lage der Dinge schnell ändern.

Man sollte dann auch schnell reagieren.

Weisst du was auch den Blick für die Realität vernebelt ?!  Ständig mit der Firma oder der IR telefonisch in Kontakt zu stehen.  

05.07.13 20:01

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01ralfi

Das was du bav ankreidest, ist eine Art "Verliebt-Sein" in eine Aktie / Firma. Meinungen können sich je nach Lage der Dinge schnell ändern.

ich kreide bav an dass er lemminge reingepusht hat und dann das weite gesucht hat.

noch mehr kreide ich an, dass er dann einen thread eröffnet hat in dem es nur noch um die verunglimpfung der übriggebliebenen user geht - und dass in diesem thread - dich eingenommen nur noch die verliebenen user verarscht werden.

was verstehst du daran nicht?

wie ist deine meinung?

05.07.13 20:14

1361 Postings, 5028 Tage ralfi1962Neo

schau Dir doch diesen Thread an.....nur alles ROSAROT, kein Wort der Kritik der Investierten.
Alles, wirklich alles wird hier positiv gesehen.

Warum bist du nicht sauer auf Leute wie Cleverle, dregon etc. die im letzten Jahr noch so getan haben als wäre ein Delisting fast unmöglich, und Quartalszahlen voraus-orakelt haben, die weit weg von gut und böse waren ???

Wieviele sind durch solche Träumereien hier eingestiegen und haben es evt. für bare Münze genommen ??

Bisher habe ich mit meinen Aussagen hier und im anderen Thread fast immer richtig gelegen, seien es die Umsatzzahlen 2012 oder das Delisting im Dezember.

Ich kann mich an Zeiten von Dir erinnern, wo du in Deinen Postings gepusht hast ohne Ende a la "Morgen eröffnen wir nicht unter xxxxx €, jetzt noch einsteigen".

Doppelmoral ?  

05.07.13 20:21
1

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01ralfie

und?

was meinst du dazu?

bist mit keinem wort darauf eingegangen:

ich kreide bav an dass er lemminge reingepusht hat und dann das weite gesucht hat.

05.07.13 21:42

4713 Postings, 6032 Tage bierroTja Neo...

...und der Mod nb hat Recht, "so wie er es buchstabiert"

Hier werden Sie geholfen: http://www.linguee.de/deutsch-englisch/...ce=englisch&query=loser  

05.07.13 21:49

4713 Postings, 6032 Tage bierroHaha...

...da kenne ich aber andere, die "Lemminge irgendwo reinpushen". Guddi guddi.

Außerdem halten wir es da lieber mit Adenauer oder der Geschichte der Bekehrung vom Saulus zum Paulus.  

06.07.13 13:50
1

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iein experte des

moderierten nbt grund(Regelverstoß - Keine Belege)macht dem thema wieder alle ehren mit behauptungen,unterstellungen und falschinformationen Ist nicht schön - ist aber so.

zum posting: zitat"auf ein Listing bis zum St. Nimmerleinstag warten kannst."

Lassen Sie mich beginnen mit der Frage, wann Ihre Aktien wieder handelbar sein werden. Die Gesellschaft hatte mehrfach angekündigt, dass die Vorbereitungen für das Listing der INJEX Pharma AG an der Frankfurter Wertpapierbörse im Segment General Standard kurz vor dem Abschluss stünden. Tatsächlich hatte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) den erforderlichen Wertpapierprospekt am 26.02.2013 gebilligt. Die Notierungsaufnahme der Aktien der Gesellschaft an der Frankfurter Börse im Segment General Standard wurde zum 18.03.2013 angestrebt.

Ab dem Billigungszeitpunkt bis zur Einführung in den Handel besteht gemäß §16 WpPG eine gesetzliche Pflicht zu Erstellung eines Nachtrags, wenn sich wesentliche neue Sachverhalte in Bezug auf die im Prospekt enthaltenen Angaben ergeben und diese auf die Beurteilung der Wertpapiere Einfluß haben könnten. Nach Auffassung der INJEX Pharma AG gab es mehrere Sachverhalte seit der Billigung, die einen wichtigen Umstand im Sinne des §16 WpPG darstellen. Insofern war es ratsam, diese Sachverhalte zunächst rechtlich zu klären und zu bewerten, da nicht jeder neue Umstand automatisch zu einer Nachtragspflicht führt.

Durch die Erstellung des Nachtragsprospektes verzögerte sich der Terminplan des Listings immer wieder. Auf Basis der heutigen Sachverhalte streben wir nunmehr ein Listing der Gesellschaft an der Frankfurter Wertpapierbörse im regulierten Markt im Segment General Standard im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2013 an. Vorher muss noch der Nachtrag bei der Bafin eingereicht werden und von dieser gebilligt werden.

Die nach Auffassung der INJEX Pharma AG nachtragspflichtigen Sachverhalte sind insbesondere folgende:

Mitte April erhielt die Tochtergesellschaft der INJEX Pharma AG, die INJEX Pharma GmbH, von der chinesischen Food and Drug Administration die Zulassung für das INJEX30 System, die Grundvoraussetzung um das INJEX30 System auf dem chinesischen Markt etablieren zu können. Die Zulassung ist ein wichtiger Meilenstein in den Anstrengungen der Gesellschaft ihre Produkte in Schlüsselmärkten zu etablieren.

Weitere nachzutragende Ereignisse waren der Rücktritt des Aufsichtsratsmitglieds Herrn Roland Knoll und die Berufung von Herrn Till Andreesen mit Wirkung zum 23.04.2013 als neues Mitglied des Aufsichtsrats vom Amtsgericht Charlottenburg, Berlin gemäß §104 AktG. Meine Ernennung zum Vorstand der INJEX Pharma AG durch den Aufsichtsrat der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung zum 17.05.2013, einhergehend mit dem Rücktritt des bisherigen Alleinvorstands, Herrn Andy Rösch zum 30.06.2013, war schließlich ebenso ein nachzutragendes Ereignis.

http://www.injex.de/fnews

und was der experte für einen plan von anlegen in akien hat kann man hier doch sehr deutlich sehen

http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=603154  

06.07.13 15:07
3

1550 Postings, 4927 Tage Cleverle67Der Beitrag vom "Experten" im nbt

zeigt mal wieder welcher widerliche Geist sich in seiner Person verbirgt. Zuerst pushen was das Zeug hält, danach mit "Weitsicht und Ahnung" das "Übel" rechtzeitig vorausgeahnt zu haben und schließlich übelst - ohne tieferen Grund - nachtreten und verleumden. Und das alles mit einem Nachdruck, einer Hartnäckigkeit und Methoden, die ihresgleichen suchen. Weitere Argumente braucht man nicht mehr um den echten Charakter von solchen Zeitgenossen zu ergründen.  

Es ist köstlich zu sehen, wie sich die "Fachleute" auch um die Vielsprachigkeit und die Höhe des Investments bzw. den finanziellen background anderer so ihrer Gedanken machen....wie verstoßen muss man von der Gesellschaft schon sein, wenn man keine sinnvollere Tagesstruktur mehr hat, als über sowas zu spekulieren????  

06.07.13 21:17
2

8843 Postings, 5607 Tage Resol_iimmer noch

so schlechtes wetter in deutschland?da ein paar contras nichts besseres zu tun haben wie den moderierten nbt zu bearbeiten..................

nur gut das ich zur sonne geflogen binbig_faulenz und erst montag wieder heim fliege

hoffe dann wirds wetter besser in d .....................und auch die contras haben mal bissel sonne um ihr leben mal sinnvoll zu nutzen..........

06.07.13 23:14
1

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01bierro du ...

der kurs von fannie wird in den usa gemacht - wie will man da jemand in einem deutschen forum reinpushen?

du bist so sehr selbstgerecht ....

und deine arroganz wird dir noch irgendwann selbst schaden.

oder hat es schon - in deinem realen leben.

nichts desto trotz - schönes rest-we.

bis montag.

wenn archon dich nicht bis dahin endlich gesperrt hat - verstehe nicht ganz warum du hier noch schreiben darfst - ist doch eh nur gebashe und substanzlos - jedes einzelne posting von dir.

nichts für ungut.

08.07.13 09:35
4

1872 Postings, 5115 Tage ahnungslos73@ NEO ungenaue Erinnerung

scheinbar wie bei Injex sind wenig hilfreich. Es gab einen Paketeria-Thread in dem Bav in der Tat ein richtiger Phusher war mit allen unangenehmen Nebenwirkung, obwohl bei weitem glaubwürdiger als heute noch postiv gestimmte User. Dann sind bav etwa Juli/August 2011 Zweifel gekommen, was er auch kommuniziert hatte. Eine der vielen sinnfreien Bla,Bla,Bla - News hat Bav dann so richtig auf die Palme gebracht und von da an war er ein Skeptiker (enttäuscht und empört, Ralfis vergleich mit einer verlorenen Liebe finde ich sehr passend) gegenüber diesem Invest.

In #1011 hat er beispielsweise eindeutig Stellung bezogen und seine Kritik an Archon's Injex-Thread ebenfalls klar definiert. Ich bin mir nicht sicher aber kurz darauf wurde Bav von dem Thread ausgeschlossen und brachte seine 2.ID an den Start, als die auch aufflog, gründete er seinen eigenen Thread

"Injex zwischen Wahrheit und Träumerei"

sowohl die Überschrift als auch das erste Posting luden ergebnisoffen zu einer freien Diskussion ein. Nur User, die auch diesen zweiten Thread mitverursachten, wurden dann von der Diskussion ausgeschlossen.

Und soll bav jetzt in jedem seiner Postings schreiben, "ja ich war im Mai 2011 total überzeugt von der Aktie" oder was erwartest Du Neo?

Und an die eigene Nase fassen, ist bei Dir auch angesagt. Du schreibst ja auch nicht immer wieder, dass Du zwischenzeitlich ausgestiegen warst, zufriedenen an der Seitenlinie standest und dann erneut zugeschlagen hast (zumindest so Deine nachzulesenden (wie bei bav auch möglich) Postings)

08.07.13 21:04
1

139 Postings, 5225 Tage Lord_Asteroth..... joa

in einem Punkt werden wir uns einig wenn das so weiter läuft werden wir uns alle weiterhin, die Spritze mit Nadel rein drücken müssen...

schade eigentlich :(  

08.07.13 22:22
2

12174 Postings, 5317 Tage NEO_01ich erspare jedem

wie die mods bewerten - nur so viel: unter aller ...

pfffft ...

11.07.13 21:00
2

8843 Postings, 5607 Tage Resol_ischönstes

wetter seit tagen in deutschland wie ich sehe von daher auch die ruhe im thread.........

bin auch wieder im lande werden wohl bald gute news kommen wie mein radar mir anzeigt...

12.07.13 17:43

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.07.13 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

Seite: 1 | ... | 513 | 514 |
| 516 | 517 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben