scheinbar wie bei Injex sind wenig hilfreich. Es gab einen Paketeria-Thread in dem Bav in der Tat ein richtiger Phusher war mit allen unangenehmen Nebenwirkung, obwohl bei weitem glaubwürdiger als heute noch postiv gestimmte User. Dann sind bav etwa Juli/August 2011 Zweifel gekommen, was er auch kommuniziert hatte. Eine der vielen sinnfreien Bla,Bla,Bla - News hat Bav dann so richtig auf die Palme gebracht und von da an war er ein Skeptiker (enttäuscht und empört, Ralfis vergleich mit einer verlorenen Liebe finde ich sehr passend) gegenüber diesem Invest. In #1011 hat er beispielsweise eindeutig Stellung bezogen und seine Kritik an Archon's Injex-Thread ebenfalls klar definiert. Ich bin mir nicht sicher aber kurz darauf wurde Bav von dem Thread ausgeschlossen und brachte seine 2.ID an den Start, als die auch aufflog, gründete er seinen eigenen Thread "Injex zwischen Wahrheit und Träumerei" sowohl die Überschrift als auch das erste Posting luden ergebnisoffen zu einer freien Diskussion ein. Nur User, die auch diesen zweiten Thread mitverursachten, wurden dann von der Diskussion ausgeschlossen. Und soll bav jetzt in jedem seiner Postings schreiben, "ja ich war im Mai 2011 total überzeugt von der Aktie" oder was erwartest Du Neo? Und an die eigene Nase fassen, ist bei Dir auch angesagt. Du schreibst ja auch nicht immer wieder, dass Du zwischenzeitlich ausgestiegen warst, zufriedenen an der Seitenlinie standest und dann erneut zugeschlagen hast (zumindest so Deine nachzulesenden (wie bei bav auch möglich) Postings) |