wie du schon so schön geschrieben hast. Zitat: Die Tatsache dass du öffentlich zugängliches schon so in Richtung Insider Fachwissen schiebst, zeigt eigentlich dass du dich recht wenig mit dem Sachverhalt befasst hast. Zitat Ende: öffentlich zugänglich für wen ?
Wenn ich es nicht als absolute Zeitverschwendung erachten würde, könnte ich jedes deiner einzelnen Postings so zerlegen, dass ersichtlich ist, dass eben Wissen hervorspitzt dass nicht jedem zugänglich ist.
Ebenso habe ich alles, was mich dazu veranlasst hier an ein Blendwerk zu glauben, bereits mehrmals erläutert.
Es ist aber Fakt dass es hier eine Fangemeinde gibt, an denen jegliche Form einer gesunden Kritik ( gerade im Hinblick auf getätigte Versprechungen und deren Executive) wie an einem Neoprenanzug abprallt. Ob aus Desinteresse, weil sie geistig überfordert sind, oder weil sie einfach unreparabel hoch investiert sind, entzieht sich meiner Kenntniss. Ich persönlich halte dies hier alles für eine große Luftblase, gut verpackt und medienwirksam serviert. Und nur aus diesem Grund verfolge ich diesen Wert noch. Ich will sehen ob ich recht behalte. Nächster Step - die Zahlen. Ich bin gespannt darauf. Und wenn sie nicht kommen - what shall's ! Die Ausrede wird bestimmt plausibel und für viele nachvollziehbar sein Dann nehmen wir es wie Ostharzer mit Optimismus und schauen nach vorne, und weiter nach vorne, und weiter nach vorne und dann kommt gewöhnlich der Abgrund. |
Angehängte Grafik:
alleswirdgut.gif
![alleswirdgut.gif](https://forum-media.finanzen.net/forum/attachment.m?aid=473401)