INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 213 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1790827
davon Heute: 979
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... | 680   

19.07.12 15:38

194 Postings, 5084 Tage schokietja

19.07.12 15:45

8843 Postings, 5604 Tage Resol_iich

will doch keinen locken wenn,dann  nur miteilen warum ich so ruhig war.........

was machst du hier wenn die aktie nichts für dich ist?solche aktivitäten sind sehr verdächtig..............  

19.07.12 15:52

194 Postings, 5084 Tage schokiedu bist

ein schwätzer vor m herrn mein ek liegt bei 3,10€ und den sehe ich nun schon seit einem dreiviertel jahr nicht mehr.
du postest nur heisse luft von andy rösch, was int. mich n scheiss vertieb auf den seychellen oder sonstwo.
ich will ein mehrwert meines geldes, und der ist leider toal in die hose gegangen.
bei den ach so tollen aussichten mit nur 3,3 mio aktien ist doch normalerweise ne lachhafte bewertung.
tja der markt sieht s halt realistischer.
du kannst ja meine stücke für 3,10 abkaufen  

19.07.12 15:59

8843 Postings, 5604 Tage Resol_inö nur ein immer größer werdender injex aktionär

nana nicht frech werden!!!

und wenn man keine ahnug hat von der materie sollte man auch die finger lassen von reorganisierten ag´s

probiers mit telekom und co da kann man auch mal eine ct anwenden...........

wer bitte steigt in solch eine aktie ein wenn er nicht überzeugt ist und jammert dann rum?

amateur vor m herrn trifft´s besser...........  

19.07.12 16:40

8843 Postings, 5604 Tage Resol_ischokie

mir wären höhere kurse auch lieber aber so weit ist es nun mal noch nicht und soll ich jetzt mit rumjammern?

so etwas liegt mir nicht da denke ich lieber darüber nach wie man die situation nutzen kann

der eine verkauft dann der andere gönnt sich noch einen schwung und der übernächste nutzt die gunst der stunde und steigt ein............

jeder wie er mag zum glück........

der feine unterschied ist zwischen uns beiden ich habe mich erst nach viel recherche von dieser unternehmung überzeugen lassen und so ist hier auch mein anlegerverhalten am anfang habe ich hier nur gezockt........

du scheinst sofort zugelangt zu haben aus welchen gründen auch immer wenn ich so viel geld in einen wert stecke muss das schon passen für mich

auch wenn der kurs meine ziele noch nicht wiederspiegelt meine depots sind gut bestückt und da wirds nie langweilig..............€-)  

19.07.12 18:06

754 Postings, 5345 Tage Ostharzerso is es....

@schokie

auch ich hatte den ersten ek bei 3,08 € .  ich mache nun auch nicht so, als wenn die kohle futsch ist, zumindest, solange ich nicht verkaufen werde. denn nur durch verkauf sind die euronen wech. ich hatte auch ab und an nachgelegt u so meinen durchschnitt zu verbessern. es ist eben so, entweder ist man überzeugt von sein invest und wenn nicht, dann bitte nicht kaufen !!! 

ich stehe dazu und sehe hier noch so richtig potenzial. natürlich hätte ich mir einen momentan besseren kurs gewünscht, aber was nicht ist, wird noch kommen. börse ist eben keine einbahnstraße und nach ein tief kommt ein noch höheres hoch.

dies ist aber meine persönliche meinung und absolut keine kauf oder verkaufsempfehlung !

19.07.12 18:09

194 Postings, 5084 Tage schokieda sieht man

das du keine ahnung hast.
soso du inv. geld und parkst es zig jahre, damit s dann mal n paar cents mehr wert sein soll oder auch nicht wie gerade zu sehen.
mach dich nicht lächerlich, deine nachkauf posts kauf ich dir genauso wenig ab, wer inv. denn in einen wert der es noch nicht mal schafft, sich nachhaltig über 3 € zu halten, nach der inso aufhebung.

btw brauchst mir nicht mit wir haben schon hunderte prozent gemacht kommen.
ich bin bei 3,10 eingestiegen weil ich im festen glauben war nach der inso müsste der wert ja anziehen , hat er aber nicht, und das ärgert mich maßlos, weil fehlentscheidung oder nennen wir s mal reingefallen, auf die tollen versprechungen von AR.

und ja immer noch heisse luft keine vk zahlen aber auch gar nichts, wen int. ein listing in amerika wenn hier schon keiner kauft.
seit nem dreiviertel jahr nur bla bla bla und nix anderes.
ich bin kein basher das wir uns mal richtig verstehen.  

19.07.12 18:10
1

194 Postings, 5084 Tage schokiebtw resoli

ich möchte mich hier auch nicht mit dir streiten aber diese rosigen aussichten die du hier immer wieder versuchst zu verbreiten sehe ich leider nicht mehr so, da ich nach dem kurs gehe. der lügt nie  

19.07.12 18:16

8843 Postings, 5604 Tage Resol_i

ich parke hier nichts eher im gegenteil habe ich doch schon gepostet wie ich hier agiere im cost-average-effect seit ich hiervon überzeugt bin.............

und meine ziele sind hier auch ganz klar weit über deinen 3 euronchen von daher setze ich hier auf eine top perform und wenn es noch etwas dauert.........

macht sich mein anlageverhalten cost-average-effect hier weiterhin bezahlt von daher verkaufe du lieber..............

nur eins sei dir gesagt glaube an der börse?versprechen?=öhm kirche und kindergarten?

mehr fällt mir dazu leider nicht ein...............  

19.07.12 18:17

372 Postings, 5420 Tage FRANK148....

hey schoklat.... was sagste denn wenn morgen zahlen kommen ? immer abwarten was kommt, und wenns da ist , dann kannste was schreiben . stay long bruder !!  

19.07.12 18:25

8843 Postings, 5604 Tage Resol_imir

hat hier niemand etwas versprochen nur informationen geliefert und fakten was hier geplant ist und umgesetzt wird und wurde bis jetzt..........

auch habe ich noch nie ein invest besessen wo mir jemand etwas versprochen hat, wenn ich so etwas lese frage ich mich was machen solche leute am kapitalmarkt.......

an der börse gibt es klare regeln sogar wann eine ag zahlen liefern muss nur das dies versprochen werden muss oder wird ist mir neu.........  

19.07.12 18:51
1

194 Postings, 5084 Tage schokietja frank

wann sollten die noch mal kommen??
ich hab da irgendwas vor der roadshow gelesen, dann hieß es nach der roadshow usw. usw..
mein lieber resoli erreifer dich nicht am wort versprechungen das hab ich eher als synonym gewählt
btw. geliefert hat er trotzdem nichts bla bla bla kann ich auch den ganzen lieben tag so wie du  

19.07.12 19:00
1

8843 Postings, 5604 Tage Resol_iist doch überschaubar

zusammengefasst was uns hier in der nächsten zeit erwartet:

http://www.injex.de/newsletterarchiv

auch mit blabla habe ich an der börse noch nichts verdient handeln ist da die bessere möglichkeit

da sind solche erleuchtungen die mir immer "mal kommen" wenn ich ne gutes invest sehe

schokie ahso ja und lesen und verstehen was man liest sollte man zumindest in der lage sein

wenn ich lese zur roadshow kommen zahlen lese ich das dort zahlen präsentiert werden aber doch nicht mir, naja egal so ists halt kapitalmarkt ist nichts für jedermann........  

19.07.12 19:20
2

194 Postings, 5084 Tage schokiewie immer

nur ausreden von dir, newsletterarchiv int. mich nicht. fakten sind das was zählt an der börse undn icht so n wischiwaschi newsletter, selten so gelacht viel. auch komisch , wenn s nicht so ernst wär  

19.07.12 19:28

8843 Postings, 5604 Tage Resol_iich

muss mich nicht rausreden versuche nur zu ergründen was dich hier hält mit solch einer einstellung.........

würde mir nie passieren dann lieber verkaufen aber keine aktien in meinen depots wo ich nicht von überzeugt bin...........

und wenn ich verlust machen würde wäre das die einzigste option alles andere ist doch nicht normal und mir unbegreiflich!

da müsste ich echt ein wischiwaschi problem haben und wäre pleite..............  

19.07.12 19:46

8843 Postings, 5604 Tage Resol_iund

der einzigste der hier einsammelt bin ich nicht nur einer der wenigen die es zu geben und auch dazu stehen............. überlegen

und auch nicht davor scheuen usern die meinung zu schreiben auch wenn sie gegen das invest spricht nur wer hier nicht überzeugt ist sollte sich ein anderes invest suchen............

denn das ist no go eine aktie halten und in foren rum jammern...............

19.07.12 20:09
2

8843 Postings, 5604 Tage Resol_ineue analyse nadel free

scheint ja investoren zu interessieren oder wer gibt so viel geld aus für so etwas am besten mal in berlin anrufen und fragen was so drinne steht ;-)

http://www.strategyr.com/...ems_and_Safety_Syringes_Market_Report.asp  

19.07.12 20:26
1

194 Postings, 5084 Tage schokiezzzzzz

ca. 4000st gehandelt man ist das interesse groß. hast du die gekauft.
schon mal auf den dax geschaut.
das ist kein jammern sonder eine tatsache.
du bist wahrscheinlich der einzige der hier nicht einsammelt  

19.07.12 20:34

8843 Postings, 5604 Tage Resol_i

den dax habe ich mit einem call gezockt und einen teil der gewinne wie so oft hier rein so geht das mein süßer.......€-)  

19.07.12 20:46
1

4028 Postings, 6203 Tage salzburger76Immer

wieder witzig zu lesen, dass die Derivat Zocker nur Gewinne machen. Hab auch gestern CT6Y7Y zu 0,08 gekauft und heute zu 0,31 verhöckert. Danach CT6YGU zu 0,22 im Kauf. Werde mich hüten hier auch nur noch einen Cent rein zu stecken. Das ist meiner Meinung nach totes Kapital. Täglich kannst sehen wie die Kurse runter gehen, bei den ach so doch rosigen Aussichten. Seit mir nicht böse, aber irgendwas stinkt hier. Das Zeug interessiert gelinde gesagt keine Sau, was wie schokie so schön formuliert hat am Kurs abzulesen ist und der Kurs hat immer recht! Null, nada Injex ist genauso interessant wie Rosamunde Pilcher....hab hier die Kohle schon abgehakt, war wohl wieder mal von diversen "Trommlern" ein gut inszinierter Abverkauf.  

19.07.12 20:55

8843 Postings, 5604 Tage Resol_ija

aber solche scheinchen sind nichts für long wie der dax im mom meiner meinung nach........

ansonsten jeder wie er mag nur interesse ist hier da davon bin ich überzeugt man sieht es an den threads von daher.................

hier hauen  ja die "nicht investierten und nicht vor habenden" ja am meisten in die tasten sehr verdächtig........

meine trommel sagt nur allen wer hier nicht von überzeugt ist und ich hier immer geschrieben habe es gibt unzählige investmöglichkeiten man muss hier

nicht anlegen,halten oder gar seine kostbare zeit verschwenden......................  

19.07.12 21:00

976 Postings, 4845 Tage preussen1jep

endlich mal jemand mit der richtigen Nase, jammern hilft nicht, aber auch nicht die ewige schönrederei, hab so das Gefühl wir haben wieder April wenn nan das so verfolgt.....Roadshow in USA geplant, da waren wir doch schon mal und was ist daraus erfolgt, niente......  

19.07.12 21:06

8843 Postings, 5604 Tage Resol_imanchmal

komme ich mir vor einer der wenigen zu sein die zusammenhänge zu begreifen, aber deshalb haben ja wohl nicht alle erfolg an der börse......

1.roadschow

Road Show der INJEX Pharma AG in New York ein großer Erfolg. Nadelfreie Injektions - Technologie findet großes Interesse in der amerikanischen Finanzwelt.

http://www.dgap.de/news/corporate/...chen-finanzwelt_42269_722526.htm

die 2. kommende Entscheidung zum Listing
New York Partner zum Nasdaq Listing
Roadshow New York Ende August
Weitere Schritte

http://www.injex.de/newsletterarchiv  

19.07.12 21:13

976 Postings, 4845 Tage preussen1wo

schlägt sich den der Erfolg nieder ? Sehr gut ausgedrückt "die Roadwshow war ein großer Erfolg" außer sinkenden Kurven und Stützkäufen meiner Meinung nix passiert. Wo ist der Erfolg in Zahlen ?  

19.07.12 21:20

8843 Postings, 5604 Tage Resol_istützkäufen?

naja ein "guter" beobachter bist du nicht aber was solls.............

mich bringt hier keiner aus der ruhe auch keine kurs kosmetiker,stützkäufer(bei dem einen)

oder investoren(bei anderen)die den kurs zu ihren gunsten beeinflussen..................

hier werden sich bald einige umschauen man muss alles sich bietende zum recherchieren nutzen von daher jeder wie er mag..........€-)  

Seite: 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben