... in der der Kurs allen Unkenrufen und allen zigmal veränderten Chartanalysen zum Trotz NICHT, ich wiederhole NIIIIIIIIIIIIIIIICHT abgestürzt, oder unter irgendwelche Marken abgerutscht ist, wie uns seit Wochen mit immer wieder aufs neue modifizierten Chartanalysen versucht wird zu erzählen. Die Chartanalyse, die ich nach einem flüchtigen Durchblättern und Querlesen dieses Buches LINK ZU BUCH => LESEN BILDET hingezaubert habe, hält dagegen unverändert - und zwar ebenfalls seit Wochen. Ich wiederhole: SEIT WOCHEN! Seit Wochen kennt der Kurs nur eine Richtung und die heißt Norden und die dominierende Farbe ist grün. 
Scheint echt was zu taugen das Buch, bei anderen Büchern bin ich mir da bisher immer nicht so sicher.  Zack, zack ein paar Trendkanäle RICHTIG eingezeichnet noch ein paar gleitende Durchschnitte schön schwungvoll dazugemalt und der Chart macht genau das, was diese prognostizieren. Nicht falsch verstehen: Ich halte eigentlich wenig von der Anwendung von Charttechnik auf Aktien wie Injex - gerade aus der Inso raus, Geschäft läuft erst an, Investoreninteresse wächst allmählich usw. -, finde es aber trotzdem erstaunlich, wie gut meine Chartanalyse zum bisherigen Kurverlauf passt, im Gegensatz zu manch anderer.  Schönes Wochenende wünscht tnzs  |