den kurs durch meldeterror zu beeinflussen. wo ist das ein push? und schönreden? dann ist jeder einzelne post von euch "meldewert" wegen schlechtreden! –––––––––––––––––––––––––––––––––––– Meldung eines Regelverstoßes: Melder: Mega Infusion Zeitpunkt: 30.04.12 18:30 Grund: Pushversuch und schönreden. Bitte Löschen. –––––––––––––––––––––––––––––––––––– vanHelsing: Injex wird den Weg gehen 27.04.12 21:50 "Die meisten von denen, die behaupten "long" zu sein, sind es nicht. Wollten schnelles Cash, geben es aber nicht zu. So wie dieses Teil hier in den vergangenen Monaten getanzt ist, sind die EK´s oft über 3 oder 4 €. Die "longs" bleiben bei so etwas geschmeidig.Eine(r) mit Erfahrung legt zum richtigen Zeitpunkt nach und bleibt entspannt, weil er dieses Geld ausschließlich für dieses Investment geplant hat. Hier konnte man 4-5x zwischendurch gutes Geld verdienen. Zum aktuellen Stand der Dinge möchte ich bemerken, dass nahezu ALLES von dem was gesagt , auch umgesetzt wurde. Meiner Meinung nach sogar hervorragend umgesetzt wurde. Wer zu diesem Zeitpunkt kritisch bleibt, hat ein gutes Recht darauf. Jedoch sprechen die Fakten eine deutliche Sprache für ein Gelingen. Der Ton in diesen Foren hat miese Töne verzeichnet, bin schon wirklich einige Zeit hier im Rennen, Wer bei der Pak zurückblättert wird meine Einträge finden. So etwas habe ich wirklich nicht erwartet. Wenn ich mir die "Kaltwetterfront" ansehe, dann muss ich feststellen, dass das Interesse nicht dem Invest gilt. Doppel-Ids gehen gar nicht - sämtliche Kompetenz dahin. Aussenstehende sollten sich über die Sachlage gründlich informieren und sich ein eigenes Bild über Injex machen. Mein Dank gilt denen, die sachliche und produktive Beiträge bringen oder auch für die faulen Gemüter recherchieren. Das gilt für alle Foren. Habe lange nicht geschrieben, aber ich lese sehr viel. Mein Fazit: Die Injex wird Ihren Weg gehen. Jedes Produkt braucht eine faire Zeit, bis es vom Markt angenommen wird. Mit jedem Tag werden die Möglichkeiten für die zweckentfremdeten Pädagogen kleiner, Ihre Interessen zu verfolgen. Ich drücke AR die Daumen und bin von einem langfristigen Erfolg überzeugt. Für mich zählen die Zahlen der Zukunft. Jeder Laie konnte beobachten, dass der Kurs kurz vor, während und nach unterschiedlichen adhocs kategorisch runtergeprügelt wurde. Man berücksichtige dabei potentielle Anleger und Investoren. Darüber hinaus benötigt man hin und wieder mal "cash". Ich glaube, dass es wenige Möglichkeiten geben wird, Injex für deutlich unter 2,- € zu bekommen. Der Wechsel nhat stattgefunden und der Markt ist riesig. Ein enormes Potential...wenige Anbieter.....gutes Marketing. Alleine der Aufwand für 4 neue Mitarbeiter dauert Monate...und das bestätigt die aktuelle Marktsituation. Bin sehr gespannt auf die kommenden 3 Monate und wünsche jedem von Euch das Doppelte von dem, was er oder Sie mir wünscht. So "long" Ihr wahnsinnigen, van Helsing" |