INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 144 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1768401
davon Heute: 310
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... | 680   

30.04.12 19:05

12174 Postings, 5289 Tage NEO_01gezielte - aber lächerliche versuche

den kurs durch meldeterror zu beeinflussen.

wo ist das ein push?
und schönreden? dann ist jeder einzelne post von euch "meldewert" wegen schlechtreden!

––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder:  Mega Infusion 
Zeitpunkt: 30.04.12 18:30
Grund: Pushversuch und schönreden.
Bitte Löschen.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––

vanHelsing: Injex wird den Weg gehen
27.04.12 21:50

"Die meisten von denen, die behaupten "long" zu sein, sind es nicht. Wollten schnelles Cash, geben es aber nicht zu.  So wie dieses Teil hier in den vergangenen Monaten getanzt ist, sind die EK´s oft über 3 oder 4 €. Die "longs" bleiben bei so etwas geschmeidig.Eine(r) mit Erfahrung legt zum richtigen Zeitpunkt nach und bleibt entspannt, weil er dieses Geld ausschließlich für dieses Investment geplant hat. Hier konnte man 4-5x zwischendurch gutes Geld verdienen. Zum aktuellen Stand der Dinge möchte ich bemerken, dass nahezu ALLES von dem was gesagt , auch umgesetzt wurde. Meiner Meinung nach sogar hervorragend umgesetzt wurde. Wer zu diesem Zeitpunkt kritisch bleibt, hat ein gutes Recht darauf. Jedoch sprechen die Fakten eine deutliche Sprache für ein Gelingen. Der Ton in diesen Foren hat miese Töne verzeichnet, bin schon wirklich einige Zeit hier im Rennen, Wer bei der Pak zurückblättert wird meine Einträge finden. So etwas habe ich wirklich nicht erwartet. Wenn ich mir die "Kaltwetterfront" ansehe, dann muss ich feststellen, dass das Interesse nicht dem Invest gilt. Doppel-Ids gehen gar nicht - sämtliche Kompetenz dahin. Aussenstehende sollten sich über die Sachlage gründlich informieren und sich ein eigenes Bild über Injex machen. Mein Dank gilt denen, die sachliche und produktive Beiträge bringen oder auch für die faulen Gemüter recherchieren. Das gilt für alle Foren.  Habe lange nicht geschrieben, aber ich lese sehr viel. Mein Fazit: Die Injex wird Ihren Weg gehen. Jedes Produkt braucht eine faire Zeit, bis es vom Markt angenommen wird. Mit jedem Tag werden die Möglichkeiten für die zweckentfremdeten Pädagogen kleiner, Ihre Interessen zu verfolgen. Ich drücke AR die Daumen und bin von einem langfristigen Erfolg überzeugt. Für mich zählen die Zahlen der Zukunft. Jeder Laie konnte beobachten, dass der Kurs kurz vor, während und nach unterschiedlichen adhocs kategorisch runtergeprügelt wurde. Man berücksichtige dabei potentielle Anleger und Investoren. Darüber hinaus benötigt man hin und wieder mal "cash". Ich glaube, dass es wenige Möglichkeiten geben wird, Injex für deutlich unter 2,- € zu bekommen. Der Wechsel nhat stattgefunden und der Markt ist riesig. Ein enormes Potential...wenige Anbieter.....gutes Marketing. Alleine der Aufwand für 4 neue Mitarbeiter dauert Monate...und das bestätigt die aktuelle Marktsituation. Bin sehr gespannt auf die kommenden 3 Monate und wünsche jedem von Euch das Doppelte von dem, was er oder Sie mir wünscht.

So "long" Ihr wahnsinnigen, van Helsing"

30.04.12 19:11

12174 Postings, 5289 Tage NEO_01Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zitiertes Posting wurde moderiert.

30.04.12 19:19

12174 Postings, 5289 Tage NEO_01Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 08:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben und private Streitigkeiten außen vor lassen.

30.04.12 19:20

4130 Postings, 6582 Tage a.m.le.NEO

....zufall! ganz bestimmt.  

30.04.12 20:01

8838 Postings, 5579 Tage Resol_igeht

ja per iphone;-)............

sind ein paar meter von puerto rico..............;Sonnenschirm

und hier alles im lot bei injex und der ag?

30.04.12 20:27

4130 Postings, 6582 Tage a.m.le.resol

momentan siehts so aus  

30.04.12 20:44
5

2697 Postings, 5570 Tage ArchonBrasilien

Injex oder in Brasilien unter Safe Inject auf dem Markt, war neulich auf einer Messe anwesend...

http://www.hemocat.com.br/2011/...%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%2070

auch entwickelt sich die HP immer weiter:

http://www.safeinject.com.br/

interessant sind auch die Beiträge auf Facebook...

http://www.facebook.com/safeinject

Hier ist auch ein kurzer Bericht zu Safe Inject auf der Messe zu finden:

http://minhafilhadiabetica.wordpress.com/tag/safe-inject/

Ggf. ein Übersetzungstool benutzen!  

30.04.12 21:03
1

4130 Postings, 6582 Tage a.m.le.Archon

danke Dir, es mir sogar noch ein wenig mehr such ansätze gebracht.

Mann beachte nicht nur die Bilder der Messe, sondern auch die Beiträge der Nutzer.  

30.04.12 21:09

8838 Postings, 5579 Tage Resol_isehr gute recherche#3582

Archon die brasilianer geben auch gas sehr gut.................

30.04.12 22:08

8838 Postings, 5579 Tage Resol_idann gehts bald los

INJEX Pharma AG: Die Berliner INJEX Pharma AG präsentiert im Mai das Geschäftsmodell der nadelfreien Injektionstechnologie INJEX auf einer Investoren Roadshow in New York / Zeitnahe Notierung im Ent

http://www.ariva.de/news/...ew-York-Zeitnahe-Notierung-im-Ent-4056381

01.05.12 10:24
6

79 Postings, 4977 Tage JIIBNeo_01 @all

Schon daran sieht man wie im Nachbarthreat alles versucht wird um sachliche Postings löschen zu lassen.

Das Problem in Foren generell ist die unsachliche Polarisierung. Es gibt immer eine Handvoll ultrapro und einige ultrakontra. Letztere nenn ich mal pauschal Manipulateure weil sie weder auf HV's auftauchen und entsprechende Fragen stellen, noch sich versuchen auf entsprechenden anderen Wegen Informationen zu beschaffen. Denen geht es nicht darum den wahren Untenehmenshintergrund zu erforschen. damit kann man sich deren Meinung echt sparen. (Im übrigen lesen sie selten richtig und vollständig)

Ich will aber auch nicht leugnen dass ultrapro genauso falsch ist, obgleich diese sich meist informieren aber ggf. entscheidende Risiken nicht entdecken. Nicht selten ist ultrakontra meist die Mutation des ultrapro - nach erlebter Enttäuschung. Wer zuerst die Risiken nicht erkennt, lehnt später dann konsequent auch die Chancen ab.  

In diesem Börsensegment muss man möglichst viel Informationen sammeln und ggf. Mit anderen abgleichen  um sich eine möglichst breitaufgestellte Meinung zu entwickeln. das ist den Extremisten eher nicht gegeben.

Eine sachliche kontrovers Diskussionslultur ist bereichernd. Vielleicht schafft ihr es in diesem Threat zumindest diese weiter auszubauen. Die Alt- und Jungfrustrierten leben in der Vergangenheit und schaffen es nicht die Zukunft zu ergründen aber um die geht es halt in erster Linie an der Börse.

Schönen Feiertag!
JIIB  

01.05.12 10:29
3

2697 Postings, 5570 Tage ArchonEbenfalls

schönen Feiertag allen Investierten!

Gönnt euch ein kühles Bier in der Sonne ;)  

01.05.12 12:06

8838 Postings, 5579 Tage Resol_iArchon

jo dir und allen injex fans auch...;)

dein,der,unser hauptthread zur aktie hat ja schon wieder ein stern bekommen...;)

ich schreibs ja immer wieder die anleger erkennen wo fakten gesammelt werden,ordentlich und sachlich recherchiert wird.................

und dafür gibt es dann halt anerkennung duch positive bewertung..............  

01.05.12 15:16

1872 Postings, 5087 Tage ahnungslos73Prost und schönen Feiertag

Mit der blödsinnigen Melderei in und von beiden Threads müssen wir wohl alle leben, da  keinerlei Einsichtsfähigkeit und tolerante Intelligenz zu erkennen ist. Schade um eine erstrebenswerte Diskussionskultur und um dieses Invest, denn wenn Menschen für blöd erklärt werden und sich keine allumfassende Meinung bilden dürfen bzw. ihnen unterstellt wird, sie ließen sich spielend in die eine oder andere Richtung manipulieren, reagieren sie doch meistens ablehnend und desinteressiert.  

01.05.12 16:53

8838 Postings, 5579 Tage Resol_inur

ist der feine unterschied hie wird sachlich recherchiert,news gesammelt und diskutiert................. überlegen

01.05.12 18:18
1

8838 Postings, 5579 Tage Resol_ifür jden ders noch nicht wes

Chartanalyse bei einem wert wie injex nur  Plappermaulwie jeder wes.........................

da muss wer noch sehr viel lernen, bitte lesen und anfangenWeiter so!

Ob man mit Hilfe der technischen Analyse tatsächlich Aussagen über den weiteren Kursverlauf eines Wertpapiers machen kann, ist wissenschaftlich nicht erwiesen und umstritten. Vertreter der klassischen Finanzmarkttheorien (Effizienzmarkt-Hypothese, Random Walk) stehen etwa in krassem Gegensatz dazu. Quantitative Studien, die sich seit den 1980er Jahren mit der Aussagekraft unterschiedlicher technischer Prognosemodelle beschäftigen (siehe Weblinks: „Zur Erfolgsmessung technischer Handelsansätze“), sind selten und ergeben (jedenfalls im Jahr 2005) kein klares Bild für oder gegen die Annahme, dass technische Analysemodelle eine bessere Möglichkeit zur Antizipation von Marktentwicklungen bieten würden, als der reine Zufall erwarten ließe.

Ein Argument für die Einbeziehung der Charttechnik in die Kursanalyse ist die weite Verbreitung und die Popularisierung über Anlegermagazine. Allein dadurch, dass aus dem Glauben an die Chartanalyse heraus viel Kapital bewegt wird, entsteht das aus der Psychologie bekannte Phänomen der selbsterfüllenden Prophezeiung, welches eine aussagekräftige statistische Validitätsuntersuchung erschwert. Aus dem Glauben an ein Eintreffen der erwarteten Kursbewegungen heraus werden dann Aktionen (In diesem Fall entsprechendeLimitordersStop-Buy- und Stop-Loss-Orders) ausgeführt, die in der Masse dann selbst die eigentliche Ursache für das tatsächliche Stattfinden dieser Kursbewegungen sein können.

In letzter Konsequenz ist zumindest als strittig zu sehen, ob, wie es die technische Analyse impliziert, Kursbewegungen inhärente wiederkehrende Mechanismen zugrunde liegen, aus denen zukünftige Entwicklungen mit hinreichender Bestimmtheit abgeleitet werden können. So können zum Beispiel je nach Beobachtungszeitpunkt bestimmte Chartverläufe sowohl als Anzeichen für eine Trendbestätigung als auch als ein Signal für eine beginnende Trendumkehr gedeutet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chartanalyse

01.05.12 18:37
2

8838 Postings, 5579 Tage Resol_iahja

von daher der "chartexperte"24/7 hier im wert höhöööö............schaut sein trader game an jeden monat platt mit der charttechnick.höhööö

Ein Argument für die Einbeziehung der Charttechnik in die Kursanalyse ist die weite Verbreitung und die Popularisierung über Anlegermagazine.

nur fehlt das hier komisch.............. aber ein thread zur aktie wird 24/7 mit allem negativem zugeballert was zu finden ist sehr komisch..................

http://de.wikipedia.org/wiki/Chartanalyse  

01.05.12 18:47
2

1550 Postings, 4899 Tage Cleverle67Injex

Ich freue mich schon auf das uns AR diese Woche noch mitzuteilen hat .

01.05.12 18:47
1

8838 Postings, 5579 Tage Resol_iLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.12 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.

01.05.12 19:07

8838 Postings, 5579 Tage Resol_iCleverle67

so geht es mir auch es wird wieder spannend..............  

01.05.12 19:23
3

2028 Postings, 5268 Tage tnzs72Mann, Mann, Mann ...

... jetzt verratet doch nicht schon alles vorher, sonst heißt es wieder wir wären alle Insider.

Gruß von
tnzs

01.05.12 19:45

8838 Postings, 5579 Tage Resol_ijo

pst na denne.................... pfeifen

01.05.12 19:53
2

1550 Postings, 4899 Tage Cleverle67.

Sprach AR nicht von "kursrelevant"?...... ,  stimmt...Insiderwissen.

01.05.12 20:09
4

193 Postings, 5053 Tage Deineoma:)

ihr lebt alle nicht in der realität!

injex wird sich genau wie das internet nie, aber auch wirklich Nie durchsetzen!

01.05.12 20:45

8838 Postings, 5579 Tage Resol_iDeineoma: :)

sehr gut analysiert und die was nur 90° vom kopf wegschauen glauben das auch noch....... hihi

Seite: 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben