hier eigtl. manche was von Wirtschaft?
Den Liquiditätsüberschuss von 1,5 Mio Euro wird es meiner Meinung nach nicht geben! Besonders bei Start-Up Unternehmen wird jeder Cent sofort wieder investiert!!! In der Corporate hieß es, dass es erwartet wird. Es gibt immer Folgekosten und andere Dinge, die Geld verschlucken, aber auch Änderungen, neue Investitionen etc.. Wenn das mit dem Shireen erst kurzfristig entschieden worden ist, dann wird das gesamte Geld in die Entwicklung dieser Sparte geflossen sein, m.M. Jeder der schon mal in der Planung von etwas tätig war, sollte das ganz genau wissen.
Sowieso wird immer geschrieben, dass das Geld quasi ein Reingewinn darstellt. Wo bitte steht, dass diese 50.000 Starterkits ein Geschenk waren??? Interpretationsschwierigkeiten?
Es werden immer Fakten verdreht, oder auch falsch verstanden, sei es wegen dem mangelnden Interesse, oder auch einfach Nichtverständnis einiger!
Das drüben XING gepostet wird, dazu gibts nur eines zu sagen, Armutszeugnis. Ich werds trotzdem nicht melden (vorerst, langsam hab ich nämlich auch die Faxen dicke)
Wie Cleverle schon schön geschrieben hat, gibt ja nur über XING die Möglichkeit direkt Kritik an Rösch auszuüben???, Telefon und E-Mail scheinen nicht mehr zu existieren. |