mein Statement.
LastMan du solltest einfach verkaufen, wie viele Stücke hast du eigentlich? So wie du sprichst und jammerst, müssen das ja zig tausende sein und mich und Neo locker in den Schatten stellen. Lehrgeld habe ich in meinem 1. Börsenjahr gezahlt, wer sein ganzes Börsenleben Lehrgeld bezahlt, sollte sich evtl. Gedanken machen wieder zum Sparbuch zu wechseln.
Wollt ihr etwa jeden Tag eine News oder wie? Sehr absurd. Heute wäre es allerdings schlau gewesen eine zu bringen.
Abverkauf, hm... da hat eine Person ca. 8-9k Stücke verkauft und gut ist. Ich könnte den Kurs sehr leicht unter 2€ bringen (andere hier im Forum auch), wenn ich verkaufen würde. Kaufdruck fehlt immer noch, ganz einfach.
Neutral???? Wenn ich nicht hinter meinem Invest stehen würde, dann wäre ich gar nicht investiert, solltest du dir viell. ebenfalls mal Gedanken machen, aber ich habe es nicht nötig hier idiotisch zu pushen.
Er wurde nicht gesperrt, da ich lesen wollte was er schreibt, da ich ihn verdächtige hinter dem Spam Fax zu stecken. Glaubst du etwa 1 Mensch hier hat gekauft weil er gepostet hat? Wenn ja, dem kann man auch nicht helfen...
Verkauf endlich, stehe zu deinem Verlust und verschone uns mit deinem Gejammere, dann sehen wir ob ich im Sommer drüber lachen kann.
Schönen Abend dem Rest... |