was haltet ihr von ses solar?

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 01:39
eröffnet am: 09.07.07 21:12 von: sap besitzer Anzahl Beiträge: 333
neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 von: Sophielnhja Leser gesamt: 76173
davon Heute: 36
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   

09.07.07 21:12
4

4 Postings, 6149 Tage sap besitzerwas haltet ihr von ses solar?


hi leute. was haltet ihr von ses solar?
gibt es impulse die nächsten wochen, die den kurs beinflussen könnten, oder gehts jetzt wieder bergab?

grüße
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.07 21:08
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
307 Postings ausgeblendet.

26.01.10 20:09

721 Postings, 5200 Tage K.O.BoerseWas haben die mit dem ganzen Geld gemacht?

SES scheint du pure Verarschung zu sein. Wann tut sich hier endlich etwas?  

16.02.10 14:16

721 Postings, 5200 Tage K.O.BoerseGibt es irgendein Mensch der etwas sinnvolles zu

SES-Solar zu sagen hat? Z.B. Wann fangen die mal an zu arbeiten? oder wo ist das ganze Geld vom Börsengang geblieben?. Gibt es noch irgendwelche Lebenszeichen? Was zum Henker machen die eigentlich den ganzen Tag? Und wieso ist die Website von SES-Solar nicht abrufbar? UND UND UND....  

19.02.10 11:42

459 Postings, 6239 Tage meineeigeneist doch alles bestens, weiß nicht was du hast?

19.02.10 12:04

459 Postings, 6239 Tage meineeigeneKannst ja hier mal anrufen

vielleicht bekommst du ja eine brauchbare antwort. vielleicht kennt man hier die firma ses-solar sogar. du kannst aber auch gleich beis ses solar anrufen. schreib mal, was du herausgefunden hast.

http://www.solaragentur.ch/index.php?N1_ID=0&Language=de

Solar Agentur Schweiz
Sonneggstrasse 29
Postfach 2272
8033 Zürich
T: 044 252 40 04
F: 044 252 52 19

 

11.03.10 19:31

108 Postings, 6035 Tage ueliSES

also ich habe mich mal bei der solaragentur in der schweiz erkundigtund gefragt was mit ses los ist und ob denen das geld ausgegangen ist .das habe ich dann zu antwort bekommen.

Soweit wir informiert sind, ist auch die SIG (Services Industriels de Genève) beteiligt.
Bei einem Umsatz von rund 4 Milliarden ist kaum anzunehmen, dass finanzielle Schwierigkeiten bestehen.
Für ausführliche Auskünfte kontaktieren Sie am besten die SIG direkt (Telefonnr. 0844 80 08 08).

Beste Grüsse,

für die Solar Agentur Schweiz
Rahel Beyeler.  

07.02.11 15:52

69 Postings, 5971 Tage Bärli03SES

sieht ja übel aus,
weiss jemand,ob die in der neuen halle schon produzieren ?  

31.03.11 19:46
1

52 Postings, 4767 Tage n1ck1Eine gute Investition

Das die Schweiz auch große Interesse nun zeigen tut, von AKW ausstieg ein klares Ziel für "Buy" by 0,05

 

04.04.11 14:48

1803 Postings, 4850 Tage toxxosDenke da steht...

...in kürze mal eine Kapitalerhöhung an.  

12.04.11 23:31

52 Postings, 4767 Tage n1ck1Guten Abend

Hat jemand neue news von SES Solar? Wurde die Firma schon übernommen?

 

27.04.11 17:05
1

108 Postings, 6035 Tage ueliSES

ich frage mich wer eigendlich das geld eingesackt hat als die aktie noch etwas wert hatte ??  klar der bau hatte ja auch ein paar millionen gekostet und das dach mit den pannels auch ,aber wer hatte immer geschrieben das nach dem verkauf des daches die maschinen bestellt werden könne ?? war das nicht SES ?? wer hatte uns aktionäre immer vertröstet es gebe verzögerungen beim liefern der maschienen ?? SES war das und ich komme mir arg beschissen vor so über den tisch gezogen zu werden . niemand macht etwas niemand zeigt diese typen wegen betrug an niemand hat so viel geld um etwas zu unternehmen und viel werden sich sagen ,  na ja das wars dann..!! ich selber habe mehrmals versucht mit SES in kontakt zu kommen ...keine change da nur mal etwas zu hören oder was zum sehen zu bekommen. da hat sich der boss von SES ganz sicherlich gewaltig seinen verdammten arsch versilbert und wir alle schauen in die rööhre.
den herren wünsche ich mit meiner ganzen KRAFT nur das schlechteste was es gibt auf dieser welt und möge es ihnen allen die beschissen haben  schlecht ergehen .  

06.05.11 08:02

157 Postings, 6138 Tage money_majorFillings

Morgen!

habe ne Mail von SES bekommen, dass es neue fillings gibt. Leider können die bei mir nicht angezeigt werden. Geht es euch auch so?

 

24.05.11 06:31

15 Postings, 4718 Tage realtimeinfowas meinst du mit filling, in Bezug auf was?

26.07.11 11:54

69 Postings, 5971 Tage Bärli03Pleite ?

null Umsatz bei den Papieren,ob da nochmal Land in Sicht ist ?  

21.02.12 17:48
1

108 Postings, 6035 Tage ueliScheiss Firma

Mögen den Leuten die uns alle über den Tisch gezogen haben WÜRMER AUS DEN OHREN KOMMEN

GADDAFI HAT MAN AUCH GERICHTET DIESEN LEUTEN GEHÖRT DASSELBE !!!!!!!  

14.08.12 09:03

69 Postings, 5971 Tage Bärli035000 €

die sind wohl futsch. Die Verbrecher gehören in den Knast.  

11.10.12 21:51

721 Postings, 5200 Tage K.O.BoerseSES SOLAR

Und nach vielen weiteren Monaten wieder einmal die Frage:Was machen die bei SES-Solar eigentlich den ganzen Tag? Und noch viel wichtiger, was haben Sie mit dem ganzen Geld vom Börsengang gemacht?  

12.10.12 21:09

721 Postings, 5200 Tage K.O.BoerseProduktion von SES-Solar

Vor lauter Nachrichtenarmut habe ich völlig vergessen, was SES-Solar eigentlich produziert. Kann jemand mal die Gesamtproduktion SES-Solars, seit dem Börsengang zusammenfassen? Bzw. wie läuft die Forschung?

Ach ja, nicht das jemand denkt, dass ich hier investiert bin und daher eine Runde Mitleid gebrauchen kann. Ne ne, ich beobachte nur diese Aktie seit einigen Jahren. Nach eingehender Recherche habe ich bisher 0 Argumente gefunden, warum ich oder irgendein anderer dieses Aktie kaufen sollte. Wenn ich mich irre, dann berichtigt mich gerne.

Ich frage mich nur, wer waren die Leute die SES-Solar das Geld zugeschustert haben? Wieso beschwert sich keiner?  

22.02.13 17:14

108 Postings, 6035 Tage ueliNa ja was geht hier ab

auf einmal steigt das Ding wieder innert 10 Tagen auf 2.19 Mill.  

22.02.13 17:18

108 Postings, 6035 Tage ueliHabe mich erkundigt

Firma gibt es immer noch und produziert aber alles im stillen.
Finanziell stehen Sie gut da ,, keine Betreibungen ,keine Insolvenz anzeichen einfach ,Löhne werden immer Pünktlich bezahlt.
Eigentlich sollte Diese Firma besser da stehen die Webseite sieht ein wenig zerzaust aus und ist nicht auf dem neuesten Stand, warum auch immer.  

15.03.13 17:41
1

108 Postings, 6035 Tage ueliHabe SES darauf aufmerksam gemacht das Ihre

Webseite nich korrekt funkzioniert habe dies zur Antwort bekommen
Cher Monsieur,

Comme nous sommes en train d'actualiser notre site WEB, il est possible que depuis internet notre adresse email affiche des erreurs.

Nous vous remercions de nous en avertir et restons à votre disposition.

Cordialement

SES SOCIETE D'ENERGIE SOLAIRE SA


Sandrine CRISAFULLI
Tél. +41 22 884 14 84
Fax +41 22 884 14 80
Vielleicht übersetzt dies einmal jemand korrekt.

Besten Dank  

04.07.13 10:01

108 Postings, 6035 Tage ueliUnd nun

schaut Euch mal die neue Seite an......super gemacht und übersichtlich.
Ich war in Plan-les Quates und habe nur gestaunt. Die Produktion läuft im vollen gange.
Verkauft wird auch nicht schlecht ( siehe Referenzen ) .
Ich begreife nicht warum Diese Firma nicht einen höheren Wert bekommt die Aktie nicht höher gehandelt wird. In der Heutigen Zeit sollte Diese Firma mehr Wert haben als 1.5  -  2.5  Millionen  

10.11.13 16:37

25 Postings, 3812 Tage stksat|228301657Gibt es

die Möglichkeit sich Zahlen azusehen?

 

05.11.14 05:27

1 Posting, 5910 Tage AnheloHat irgendjemand Infos?

Hier tut sich ja seit Ewigkeiten gar nichts.
Das Unternehmen läuft, aber es ist keine Veränderung der Kurse fest zu stellen. Woran liegt so etwas?  

25.04.21 01:39

10 Postings, 1089 Tage SophielnhjaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
   Antwort einfügen - nach oben