Abattis Biologix Corp Ord. aus Kanada.

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 25.04.21 02:02
eröffnet am: 27.02.14 18:59 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 184
neuester Beitrag: 25.04.21 02:02 von: Stefanieeeyz. Leser gesamt: 78241
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

27.02.14 18:59
2

3040 Postings, 4931 Tage GoldenStockAbattis Biologix Corp Ord. aus Kanada.

Schade das Abattis Biologix Corop Ord. noch nicht in Deutschland gehandelt wird,
sonst hätte man hier die letzten Tage gute Gewinne machen können.
Glaub die Aktie ist in Kanada zuletzt 3-400 % rauf.......wegen Medical Marijuana Geschäft.
Mal sehen wie sich die Aktie weiter schlägt !! Beobachten !!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
158 Postings ausgeblendet.

22.10.18 23:31
1

14 Postings, 2436 Tage KIBAAbattis

hi leute, abattis ist ja mal was ganz anderes. die chefs haben sich gut bedient, aber sie sind jetzt in der pflicht. kann ein guter verdoppler sein. hier sind gute 0,18-0,25€ drinnen. aber dann wieder tschüss und dann beobachten. einsteigen kann man immer wieder. gruß kiba  

21.11.18 14:54

1023 Postings, 2101 Tage jansteinNews * Update

Abattis behält die kanadische und amerikanische Compliance-Agentur und stellt Unternehmensaktualisierungen bereit.
VANCOUVER, British Columbia, 21. November 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Abattis Bioceuticals Corp (das „Unternehmen“ oder „Abattis“) (CSE: ATT) (OTC: ATTBF) gibt die Ernennung von Ingredient Identity LLC ( „Ingredient Identity“), eine kanadische und US-amerikanische Regulierungs- und Compliance-Agentur, die die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, Vergence Naturals Ltd. („Vergence Naturals“), bei ihrem laufenden kanadischen und US-amerikanischen Compliance-Programm unterstützt.

"Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften ist ein zentrales Ziel für Vergence Naturals oder jedes andere Nutrazeutikgeschäft", sagte Rob Abenante, Präsident und CEO von Vergence Naturals.

„Es ist schwierig, sich in der sich ständig ändernden Landschaft mit zulässigen Ansprüchen und Aussagen zurechtzufinden, aber die Hinzufügung internationaler Ansprüche zur Mischung macht es noch schwieriger, ohne professionelle Vertretung mitzuhalten. Ingredient Identity sind die Nutraceutical-Branchenexperten für Compliance “, fügte Abenante hinzu.

"Es ist von entscheidender Bedeutung, aufsichtsrechtliche Beratung auf hoher Ebene, strategische Planung und Due Diligence für Projekte durchzuführen und effektiv das Wachstum zu planen oder rechtliche und regulatorische Angelegenheiten mit hohem Risiko zu mindern", sagte Jim Lassiter, CEO von Ingredient Identity. „Wir bieten die Entwicklung und Überprüfung von Inhalten für die Etikettierung, Verpackung, Website-Kopie, Etikettierung von Ansprüchen, die Begründung von Ansprüchen sowie kommerzielle oder Rundfunkskripte für das Fernsehen, um die Einhaltung der GMPs, der FDA, der FTC oder anderer Aufsichtsbehörden zu gewährleisten, die solche Produkte auf dem Weltmarkt regeln. ”

„Ein Beispiel für die Schwierigkeit der Einhaltung internationaler Vorschriften in Bezug auf Naturkosmetikprodukte ist, dass Kanada Kurkuma - ein Phytocannabinoid-Gewürz - als„ entzündungshemmend “bezeichnet, jedoch kein in den USA verkauftes pflanzliches Präparat verwenden darf “, kommentierte Brandon Griffin, Präsident und Mitbegründer von Ingredient Identity.

"Stellen Sie sich das Chaos vor, das durch diese Art legaler" Tauziehen "erzeugt wurde", kommentierte Dr. Brazos Minshew, Vorsitzender des Medical Advisory Board für Vergence Naturals und Abattis.

„Sie können sehen, warum Vergence Naturals bei der Entwicklung unserer internationalen Märkte erstklassige Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften benötigt. 2018 endet mit einer Flut von Verkaufsaktivitäten für Vergence Naturals rund um den Phytocannabinoid-Schmerzmittel Comfort! und Komfort extra stark! Unsere Beziehung zu Ingredient Identity wird uns dabei helfen, diese Produkteinführungen richtig zu planen, und gleichzeitig das legale Minenfeld der kanadischen / US-amerikanischen politischen Animas zu vermeiden, “fügte Dr. Minshew hinzu.

Chief Operating Officer und Rollenwechsel

Dieses Unternehmen freut sich außerdem, die Ernennung von Patrick Mitchell zum Chief Operating Officer an Stelle von Kent McParland bekannt zu geben. Herr Mitchell, ein Experte für Supply Chain Management, tritt Abattis nach 15 Jahren in der Privatwirtschaft bei und ist auf die Lebensmittel-, Getränke-, Nutrazeutika-, Nahrungsergänzungs- und Düngemittelindustrie spezialisiert. Sein Know-how im Projektmanagement und in den Unternehmensabläufen im In- und Ausland wird ein weiterer Pluspunkt sein, da Abattis weiter wächst.

Herr McParland wird auch in Zukunft als Chief Financial Officer für das Unternehmen tätig sein, wobei der Fokus stärker auf der Positionierung und Ausrichtung von Abattis für den zukünftigen Erfolg gelegt wird.

"Da wir als Unternehmen im neu legalisierten Cannabis-Bereich in Kanada weiter wachsen und uns weiterentwickeln, freuen wir uns sehr, Patrick in unser Führungsteam aufnehmen zu können", sagte Abenante. "Patrick bringt eine Vielzahl von operativen Fähigkeiten und realen Erfahrungen mit, die eine wichtige Kraft für den anhaltenden Erfolg und das Wachstum von Abattis sind", fügte Abenante hinzu.

Unternehmensaktualisierung

Da Abattis seine Vermögenswerte in den letzten zehn Jahren weiterentwickelt hat, ist das Unternehmen bereit, die Entwicklung dieser Vermögenswerte in naher Zukunft voranzutreiben. Abattis ist zuversichtlich, dass seine Marketing- und Werbemaßnahmen nicht nur dazu beitragen werden, die Anleger für das Angebot des Unternehmens zu sensibilisieren, sondern auch die Stimmung der Aktionäre erhöhen, da Informationen regelmäßig veröffentlicht werden Basis.

Um den Bekanntheitsgrad des Marktes weiter auszubauen, hat das Unternehmen Link Media LLC („Link“), einen Anbieter von Kommunikations- und Marktbewusstsein, beauftragt, eine Reihe unabhängiger Artikel über das Unternehmen zu verfassen und zu vertreiben (die „Dienstleistungen“). Jeder Artikel wird vor der Veröffentlichung vom Unternehmen geprüft und genehmigt, um sicherzustellen, dass die Inhalte der einzelnen Artikel mit der Vision des Unternehmens in Einklang stehen und dass die darin enthaltenen Informationen mit der Veröffentlichung des Unternehmens in Einklang stehen. Als Entschädigung für Link, der die Dienste erbringt, wird Link $ 175.000 bezahlt. Nach bestem Wissen des Unternehmens besitzt Link keine Wertpapiere des Unternehmens und unterhält während der gesamten Laufzeit des Engagements eine marktübliche Beziehung.

Um den Bekanntheitsgrad des Marktes weiter auszubauen, hat das Unternehmen Link Media LLC („Link“), einen Anbieter von Kommunikations- und Marktbewusstsein, beauftragt, eine Reihe unabhängiger Artikel über das Unternehmen zu verfassen und zu vertreiben (die „Dienstleistungen“). Jeder Artikel wird vor der Veröffentlichung vom Unternehmen geprüft und genehmigt, um sicherzustellen, dass die Inhalte der einzelnen Artikel mit der Vision des Unternehmens in Einklang stehen und dass die darin enthaltenen Informationen mit der Veröffentlichung des Unternehmens in Einklang stehen. Als Entschädigung für Link, der die Dienste erbringt, wird Link $ 175.000 bezahlt. Nach bestem Wissen des Unternehmens besitzt Link keine Wertpapiere des Unternehmens und unterhält während der gesamten Laufzeit des Engagements eine marktübliche Beziehung.

"Wir freuen uns sehr darauf, unsere Marketingaktivitäten in den kommenden Monaten auszubauen, da der Betrieb in Erwartung unserer Markteinführung unseres ersten Cannabinoid-Produkts ansteigt", sagte Rob Abenante, Präsident und CEO von Abattis.

„Wir erwarten unsere stärksten Quartale sowohl in den beiden Geschäftsbereichen Vergence Naturals als auch Abattis Vaporizers, da wir unseren spät entwickelten ACMPR-LP-Antrag auf Gabriola Island über unsere 100% ige Tochtergesellschaft Gabriola Green Farms weiterentwickeln. Das Unternehmen plant auch, seine Joint Ventures weiter voranzutreiben und ist weiterhin bestrebt, wertsteigernde Akquisitionen zu tätigen, um das Wachstum der Aktionäre zu steigern “, fügte Abenante hinzu.

Über Abattis Bioceuticals Corp.

Abattis ist ein Biowissenschafts- und Biotechnologieunternehmen, das Cannabis-Technologien und Biotechnologiedienstleistungen für die legale Cannabis-Industrie in Kanada sammelt, integriert und in diese investiert. Das Unternehmen hat erfolgreich natürliche Gesundheitsprodukte, Arzneimittel, Extraktionen und Inhaltsstoffe für den biologischen, nutrazeutischen, bioceutischen und kosmetischen Markt entwickelt und lizenziert. Das Unternehmen strebt auch den Erwerb exklusiver geistiger Eigentumsrechte an landwirtschaftlichen Technologien an, die bei der Gewinnung und Verarbeitung von pflanzlichen Bestandteilen und Verbindungen zum Einsatz kommen. Das Unternehmen befolgt strenge Standardbetriebsprotokolle und hält sich an geltende Gesetze von Kanada und ausländischen Rechtsordnungen.

IM NAMEN DES VORSTANDS

ABATTIS BIOCEUTICALS CORP,

"Rob Abenante"

Robert Abenante, Präsident und CEO

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter: www.abattis.com

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an (808) 650-3007 oder an investors@abattis.com.

Abattis IR wird von Canada One Communications Inc. verwaltet.

https://web.tmxmoney.com/...d=6750578073757625&qm_symbol=ATTBF:US  

12.12.18 02:02

167 Postings, 4833 Tage m4macho0 Volumen

21.12.18 14:29

1023 Postings, 2101 Tage jansteinNews * Update

Abattis bietet Marketing- und Betriebsaktualisierungen.
VANCOUVER, British Columbia, 21. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Abattis Bioceuticals Corp (das „Unternehmen“ oder „Abattis“) (CSE: ATT) (OTC: ATTBF) freut sich, die Einführung seiner neuen Website und Bereitstellung eines betrieblichen Updates.
Einführung neuer Marketingmaterialien.
Abattis hat kürzlich seine neuen Marketing- und Markenmaterialien vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Canada One Communications Inc. ("Canada One") entwickelt wurden. Zu den Marketingmaterialien zählen eine aktualisierte Website, Präsentationen für Unternehmen und Konferenzmaterialien, die die neuen Markenbilder von Abattis („neue Marketingmaterialien“) hervorheben.

Die neuen Marketingmaterialien spiegeln jetzt den Fokus des Unternehmens auf seine Hauptgeschäftsbereiche wider: 1) Anbau 2) Produkte und 3) Dienstleistungen. Im Bereich Anbau enthalten die neuen Marketingmaterialien aktuelle Informationen zu Gabriola Green Farms („Gabriola“) und der kürzlich erfolgten Übernahme von Select Strains Genetics („Select Strains“). Im Geschäftsbereich Produkte spiegeln die neuen Marketingmaterialien die Marke Vaporizers wider, die direkt von der Website des Unternehmens erworben werden kann, sowie das kürzlich eingeführte COMFORTTM-Therapeutikum des Unternehmens, das auch über die 100-prozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens erworben werden kann. Vergence Naturals Ltd. ("Vergence"). Im Geschäftsbereich Services spiegeln die neuen Marketingmaterialien die zahlreichen Serviceangebote des Unternehmens wider, wie etwa aufsichtsrechtliche Beratung, Formulierung, Forschung und Entwicklung. Die neue Unternehmenspräsentation des Unternehmens kann direkt von der Website des Unternehmens heruntergeladen werden.

"Wir freuen uns sehr, die neue Richtung von Abattis im Jahr 2019 mitzuteilen. Daher war eine Erneuerung erforderlich, die ein stromlinienförmiges, vertikal integriertes Cannabisunternehmen vermitteln würde", sagte Rob Abenante, Präsident und CEO von Abattis.

O’Cannabiz Konferenz und Ausstellung

Abattis freut sich auch, die Highlights der jüngsten O’Cannabiz Expo and Conference ("O’Cannabiz") mitzuteilen. Abattis-Investoren und andere Branchenexperten trafen sich vom 10. bis 11. Dezember mit dem Abattis-Team im Parq Casino in Vancouver, BC, das über 200 Branchen- und Mediensprecher hatte. Die Konferenz war gefüllt mit Cannabis-Industrieunternehmen und interessierten Kreisen und Abattis konnte COMFORTTM, das durch Vergence entwickelte und vertriebene Cannabinoid-Nutrazeutikum, vorstellen. Das Unternehmen stellte auch seine gesamte Produktpalette an Verdampfern aus, die den Anlegern zur Demonstration und zum Kauf zur Verfügung stand. Der Fokus der Veranstaltung lag auf der Veranstaltung von Anlegern und Aktionären, der Beantwortung von Fragen, der Präsentation der neuen Produktlinien des Unternehmens und der Demonstration ihrer Zukunftsvision für die Zukunft der Gesellschaft, die sich auf umsatzstarke Geschäftsbereiche konzentriert.

"Der Empfang unseres Teams und die neue visuelle Ausrichtung waren bei O’Cannabiz ein hervorragender Erfolg. Wir werden die Öffentlichkeit auch weiterhin über die Entwicklung der Marke Abattis auf dem Laufenden halten", sagte Patrick Mitchell, COO von Abattis.

Akquisitions-Update

Am 22. November 2018 erwarb Abattis (die "Akquisition") alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Select Strains im Gegenzug für die Ausgabe an den ehemaligen Aktionär von Select Strains in Höhe von 41.666.667 Abattis-Stammaktien zu einem angenommenen Preis von 0,12 USD je Aktie. für einen angenommenen Emissionspreis von insgesamt 5 Millionen US-Dollar. Select Strains verfügt über ein Portfolio von über 140 im Labor getesteten Cannabis-Sorten, die Abattis hofft, durch Lizenzvereinbarungen, Klon-Abwicklung, Gewebekultur- und Stammpatentierungsdienste und schließlich durch seinen späteren Bewerber für die ACMPR-Zulassung, Gabriola, Einfluss zu nehmen. Aufgrund eines Versehens hat das Unternehmen nicht rechtzeitig eine Pressemitteilung verbreitet oder ein Formular 9 - Bekanntmachung über die Ausgabe von Wertpapieren bei der Canadian Securities Exchange eingereicht, was den Abschluss betraf. Die Gesellschaft bestätigt, dass sie das erforderliche Formular 9 eingereicht hat, und entschuldigt sich bei den Aktionären für die verspätete Benachrichtigung über den Abschluss.
„Wir freuen uns, die Übernahme abgeschlossen zu haben, und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Aktualisierung unserer Aktionäre und der gesamten Investmentgemeinschaft. Wir bekennen uns weiterhin zu einer transparenten und zeitnahen Offenlegung und haben intern Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kommunikationen pünktlich und in Übereinstimmung mit den Wertpapiergesetzen erfolgen werden “, sagte der Präsident und CEO von Abattis, Rob Abenante.

https://web.tmxmoney.com/...d=8244611575353877&qm_symbol=ATTBF:US  

11.01.19 05:29
1

1023 Postings, 2101 Tage jansteinNews * Update

Abattis geht mit NutriVida einen endgültigen Aktienumtauschvertrag ein.
VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 10. Januar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Abattis Bioceuticals Corp (das „Unternehmen“ oder „Abattis“) (CSE: ATT) (OTC: ATTBF) freut sich, das im Anschluss an die neue Veröffentlichung bekannt geben zu können Mit Datum vom 7. Dezember 2018 hat die Gesellschaft mit 1157016 v. Chr. einen endgültigen Aktienumtauschvertrag (der „Vertrag“) abgeschlossen Ltd., dba NutriVida, ein in der Provinz British Columbia („NutriVida“) gegründetes, privates Fremdkapitalunternehmen, nach dem das Unternehmen 100% der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von NutriVida (die „Übernahme“) erwerben wird.

Als Gegenleistung für den Erwerb und bei dessen Abschluss wird die Gesellschaft anteilig an den NutriVida-Aktionären insgesamt 58.823.529 Stammaktien (jeweils eine „Aktie“) an den NutriVida-Aktionären zu einem geschätzten Preis von 0,085 USD je Anteil ausgeben und leisten Sie eine Barzahlung von 250.000 $, wie in der Vereinbarung vorgesehen.

Darüber hinaus hat das Unternehmen zugestimmt, den NutriVida-Aktionären bis zu einem Gesamtbetrag von 10.000.000 USD zu zahlen, nachdem NutriVida bestimmte Performance-Meilensteine ​​(jeweils einen „Performance-Meilenstein“) erreicht hat. Die Meilensteine ​​skizzieren aggressive Wachstumsziele, darunter die Erteilung von Genehmigungen für mehrere US-Bundesstaaten sowie signifikante Umsatzziele von bis zu 50.000.000 USD an kumulierten Einnahmen, die mit dem Abschluss des Vertrags beginnen.

Jeder Performance-Meilenstein ist in Anteilen zahlbar, basierend auf dem gewichteten Durchschnittswert der Anteile an der Canadian Securities Exchange am Tag vor der Ausgabe.

Nach Abschluss des Erwerbs wird der Verwaltungsrat von Abattis aus sieben Verwaltungsratsmitgliedern bestehen, von denen sechs nominiert für die Gesellschaft und einer davon für nominiert wird.

"Wir freuen uns sehr über diese Akquisition", sagte der Präsident und CEO von Abattis, Robert Abenante. "Wenn wir unseren Fokus und unsere Ressourcen auf die Generierung von Einnahmen konzentrieren, ergänzt die Akquisition von NutriVida unsere kürzlich erfolgte Übernahme von Select Strains Inc. sowie unsere Bemühungen, ein robustes vertikal integriertes Unternehmen für den Cannabisanbau zu werden."

Der Abschluss des Erwerbs unterliegt einer Reihe von Bedingungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, dem Abschluss einer zufriedenstellenden Due Diligence durch Abattis und NutriVida, der Genehmigung des Erwerbs durch die jeweiligen Verwaltungsräte und anderen üblichen Bedingungen für eine Transaktion von diese Natur. Es kann nicht zugesichert werden, dass die Übernahme wie vorgeschlagen oder überhaupt abgeschlossen wird.

Über NutriVida

NutriVida ist in den letzten 25 Jahren in der Düngemittel- und Anbaubranche führend und verfügt über einen großen Wissensschatz und Erfahrung in der Erforschung, Innovation, Herstellung und im Verkauf von natürlichen, biologisch sicheren Düngemitteln und Pflanzennährstoffen. NutriVida bietet ein komplettes Sortiment an pflanzlichen Produkten sowie einen detaillierten „Feed Schedule“ für Boden- und Hydrokultursysteme, um die Ernte großer, gesunder Pflanzen zu erleichtern, ohne die Umwelt zu beeinträchtigen. NutriVida verfügt auch über eine große Auswahl proprietärer Düngemittelmarken, die speziell für den Anbau von Cannabis und Cannabis sowie für andere Gartenbaubereiche entwickelt wurden. NutriVida hat seinen Sitz in Langley, British Columbia.

https://web.tmxmoney.com/...d=8444126915973428&qm_symbol=ATTBF:US  

17.01.19 14:34
1

1023 Postings, 2101 Tage janstein* Top News * Update *

Abattis wurde aus vorläufiger Bestellung von BCSC entfernt.
VANCOUVER, British Columbia, 17. Januar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Abattis Bioceuticals Corp (das „Unternehmen“ oder „Abattis“) (CSE: ATT) (OTC: ATTBF) freut sich, die vorläufige Bestellung der Briten bekannt zu geben Die Columbia Securities Commission ("BCSC"), veröffentlicht am 26. November 2018 (die "Order"), wurde nicht gegen Abattis verlängert.

"Abattis ist sehr zufrieden mit der Entscheidung der BCSC, das Unternehmen aus dem Orden zu streichen, so dass Abattis sich weiterhin auf die Umsatzgenerierung und den Aufbau des Unternehmenswerts konzentrieren kann", sagte Rob Abenante, Präsident und CEO von Abattis. „Der Orden verursachte gegenüber Abattis ein sehr negatives Gefühl, und mit der Aufhebung des Ordens hoffen wir, dass das Gefühl und das Vertrauen in das Unternehmen wiederhergestellt werden. Abattis wird weiterhin so weit wie nötig mit der BCSC und der Canadian Securities Exchange zusammenarbeiten, um ein Höchstmaß an Governance und Transparenz zu gewährleisten, da es darum geht, ein erstklassiges Portfolio von Vermögenswerten in der Cannabisbranche aufzubauen ", fügte Abenante hinzu.

Über Abattis Bioceuticals Corp.

Abattis ist als voll integriertes Unternehmen für medizinisches Cannabis führend in der Cannabisbranche positioniert. Das Kultivierungsvermögen des Unternehmens befindet sich auf Gabriola Island, der schönen Provinz British Columbia. Unsere Anlage in Gabriola Green Farms Inc. ("Gabriola"), die mit einer Fläche von 26.000 Quadratmetern und einer Fläche von 8 Hektar erweiterbar ist, plant den Anbau von medizinischem Marihuana sowie die Auswahl von Sorten des berühmten "B.C. Knospe". Darüber hinaus hat Abattis sein Portfolio an ergänzenden Assets aggressiv aufgebaut, darunter die Übernahme von 140 genetischen Stämmen und die Übernahme von NutriVida, einem Düngemittelunternehmen, das ein robustes Portfolio an Düngemitteln und Nährstoffen anbietet, das speziell für den aufstrebenden Cannabis-Markt entwickelt wurde.

Abattis hat seinen Produkt- und Dienstleistungsbereich auch weiterhin organisch ausgebaut, um zu einem der dynamischsten vertikal integrierten Cannabisunternehmen der Branche zu werden. Dies reicht von der Abattis-Vaporizer-Linie, die jetzt landesweit in Shefield and Sons verkauft wird, bis zur kürzlich erfolgten Markteinführung des ersten proprietären Cannabinoid-Therapeutikums COMFORT ™, das zur Behandlung chronischer Schmerzen und Entzündungen entwickelt wurde. Abattis bedient die Kultivierungsbranche auch weiterhin durch bevorzugte Serviceverträge mit Northern Vine Canada Inc., einem lizenzierten Labor, das kürzlich an Emerald Health Therapeutics Inc. verkauft wurde, und Dicentra Inc., einer der größten Beratungsunternehmen in Kanada.

Um die Reichweite des Cannabis-Raums weiter auszubauen, hat Abattis mehrere strategische Investitionen getätigt, um sicherzustellen, dass es mit der Reifung der Industrie ein Stück wichtiger Entwicklungsbereiche hat. Eine dieser Investitionen betrifft die Spitzenforschung in Zusammenarbeit mit der University of British Columbia und Mitacs, die Erforschung und Entwicklung von nanoemulgiertem Cannabinoid-reichem Hanföl sowie die weitere Entwicklung von Cannabinoid-infundierten Produkten wie Cannabinoid-reichem Bier und infundiertem Bier Sonnencreme. Abattis hat außerdem wichtige Investitionen in XLABS Therapeutics (ONT) Inc. getätigt, um eines der größten kanadischen Cannabinoid-Produktionslabore aufzubauen, sowie in bestimmte Blockchain-Service- und Kryptowährungsplattformen, die sich ausschließlich auf Cannabis-Produkt- und -Service-Transaktionen konzentrieren.

IM NAMEN DES VORSTANDS
ABATTIS BIOCEUTICALS CORP,

"Rob Abenante"

Robert Abenante, Präsident und CEO

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter: www.abattis.com

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an (808) 650-3007 oder an investors@abattis.com. Die Investor Relations von Abattis werden von Canada One Communications Inc. verwaltet.

https://web.tmxmoney.com/...d=4561564405427703&qm_symbol=ATTBF:US  

22.01.19 07:51
1

332 Postings, 2100 Tage JannesVom looser zur Leiche

So, jetzt liegt wohl eine Leiche in meinem Depot. Muss schon sagen: Abattis uebererfuellt gerade meine Erwartungen. Manchmal komme ich mir vor, wie ein Lemming, der versucht in ein Fass Wasser zu springen, das schon vor geraumer Zeit leck geschlagen war...
 

22.01.19 09:01

420 Postings, 2549 Tage Bones62Handel wird wieder aufgenommen

VANCOUVER, 21. Januar 2019 / CNW / - Der Handel wird fortgesetzt in:

Unternehmen: Abattis Bioceuticals Corp

CSE-Symbol: ATT

Wiederaufnahme (ET): 12:00 PM

IIROC kann entscheiden, den Handel mit Wertpapieren eines börsennotierten Unternehmens vorübergehend auszusetzen (zu stoppen). Handelsunterbrechungen werden implementiert, um einen fairen und geordneten Markt sicherzustellen. IIROC ist die nationale Selbstregulierungsorganisation, die alle Investment-Dealer und Handelstätigkeiten auf Schuldtiteln und Aktienmärkten in Kanada überwacht.

Quelle der kanadischen Regulierungsorganisation für die Investitionsbranche (IIROC) - Halts / Resumptions
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-resumption-att-7046053  

04.02.19 21:36
1

145 Postings, 2028 Tage jason152Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.02.19 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

18.02.19 20:51

420 Postings, 2549 Tage Bones62Abattis Provides Update on Trading Halt ...

http://globenewswire.com/news-release/2019/02/18/...ference-Call.html
Google Übersetzung:
18. Februar 2019 11:00 Uhr ET Quelle: Abattis Bioceuticals Corp.
VANCOUVER, British Columbia, 18. Februar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Abattis Bioceuticals Corp (das „Unternehmen“ oder „Abattis“) (CSE: ATT) (OTC: ATTBF) freut sich, das folgende Update zu den jüngsten Informationen des Unternehmens zur Verfügung zu stellen Handelsstopp und bevorstehende Telefonkonferenz mit Unternehmensführung für den 1. März 2019.

Update auf Trading Halt

Am 4. Februar 2019 wurde der Handel mit Stammaktien des Unternehmens eingestellt, weil das Unternehmen den Jahresabschluss nicht innerhalb der 90-Tage-Frist für die Einreichung von Anträgen gemäß National Instrument 51-102 (Continuous Disclosure Requirements) eingereicht hatte. Das Unternehmen befindet sich noch in der Abschlussprüfung zum Jahresende und geht davon aus, dass es in der kommenden Woche eingereicht werden wird.

Details zur Telefonkonferenz

Nach der Anmeldung wird das Unternehmen eine Telefonkonferenz abhalten, in der die Unternehmensleitung den jüngsten Handelsstillstand, die geprüften Jahresabschlüsse, die Anordnung der British Columbia Securities Commission vom 26. November 2018, die Entwicklung der verschiedenen Unternehmensbereiche des Unternehmens sowie den Geschäftsverlauf erörtern kann einen operativen Ausblick für 2019 zu bieten.

Die endgültigen Einzelheiten der Telefonkonferenz werden nach Einreichung des geprüften Jahresabschlusses der Gesellschaft bekannt gegeben.  

27.02.19 17:13
1

1446 Postings, 4342 Tage silverbirdAchtung

- Das Management (Board Members) bezahlt sich ca. 20 Mio. $ Can. im Jahr aus = Level CEO Novartis o.ä.
Quelle: quarterly filling, SEDAR

- CEO und CFO (Board Members) arbeiteten vorher in selbiger Firma
Quelle: Bloomberg, Company Info

- Es laufen Ermittlung gegen den CEO (34 Jahre alt) wegen nicht korrekten Auszahlungen an sich und 3. beim vorherigen Arbeitgeber

- Es werden Übernahmen von Firmen gemacht, an welchen die Boardmember Aktien halten

https://highenergytrading.com/...etchy-things-with-sketchy-companies/

http://thedeepdive.ca/abattis-bioceuticals-3-reasons-were-wary/

 

27.02.19 19:01
1

332 Postings, 2100 Tage JannesSilverbird 175

Die Nachricht überrascht mich kaum. Laß uns doch auch mal eine AG aufmachen! Wie man die "Investoren" melkt machen uns die Kanadier doch vor. Klappt immer wieder!  

27.02.19 21:30

1446 Postings, 4342 Tage silverbirdDas habe ich mir auch schon

überlegt. Wenn ich mir ansehe, was die Kanadier mit Minen-Aktien seit Jahren und neu logischerweise mit Cannabis-Aktien machen...  

14.03.19 00:08
2

1446 Postings, 4342 Tage silverbirdKanada-Betrug

Das sind organisierte Betrüger-Banden (Kumpels von der Uni, usw.). Das ist praktisch Volkssport in Kanada: Firma gründen (am besten Reverse take over von einem Shell), das sieht man in der History der Firmen, dass Sie vorher im Bereich Energy, Minenbau, Financels, usw. tätig waren, jetzt Blockchain, AI oder Cannabis oder DNA-Repair. Dann eine schöne Homepage kreiren, News und unaudierte  Berichte rauslassen. Das reinkommende Geld durch den Aktienverkauf wird via Aktienoptionen oder Gehalt an die Kollegen im Board verteilt. Bei Abattis beträgt der Unternehmeswert ca. 15 Mio. Can $, das Board bezahlt sich gemäss letztem quaterly filling nur schon über 17 Mio. Can $ in den ersten 9 Monaten an Gehalt aus...

Tausende verlieren Ihr hart erarbeitetes Geld und die strecken sich am Pool ihrer Villa die Füsse hoch und machen schon die nächste Bude auf, immer und immer wieder...

https://drstoxxman.blogspot.com/  

14.03.19 09:15

420 Postings, 2549 Tage Bones62Kanada -Betrug

Ich werde in Zukunft die Finger von Pennystock Aktien lassen und was nach Kanada riecht, einen Bogen drum machen. An der OTC gibt es wohl immer wieder Bewegungen und bei uns wird man die Dinger nicht mehr los, am Ende kann man die nur noch ausbuchen. Aber irgendwie habe ich ein Händchen für solche Aktien, bei meinen Minenbetreibern läuft es ähnlich ab.  

20.03.19 12:15

420 Postings, 2549 Tage Bones62Abattis ist wieder auferstanden!

22.05.19 07:25
1

1023 Postings, 2101 Tage janstein* Übernahme abgeschlossen *

Abattis gibt den erfolgreichen Abschluss der Übernahme von Pro Natura bekannt.
VANCOUVER, British Columbia, 21. Mai 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Abattis Bioceuticals Corp (das "Unternehmen" oder "Abattis") (CSE: ATT) (OTC: ATTBF) freut sich, dies im Anschluss an seine Pressemitteilung vom bekannt zu geben Am 2. April 2019 hat die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, 1185277 BC Ltd. (die „Akquisitionstochter“), die Akquisition (die „Akquisition“) von Pro Natura BV („Pro Natura“) erfolgreich abgeschlossen.

Unternehmens-Newsletter

Abattis freut sich auch, bekannt zu geben, dass es seinen Unternehmens-Newsletter (den „Newsletter“) neu lancieren wird, der die kontinuierliche Offenlegung des Unternehmens ergänzen und Highlights der Cannabis-Branche in Bezug auf das Unternehmen liefern soll. Die erste Ausgabe des Newsletters bietet auch Antworten auf verschiedene häufig gestellte Fragen (FAQs), die wir kürzlich von unseren Stakeholdern erhalten haben. Um den Newsletter zu erhalten, werden Investoren und Stakeholder aufgefordert, sich unter www.abattis.com/newsletter anzumelden.

https://web.tmxmoney.com/...d=8582383669113397&qm_symbol=ATTBF:US  

10.08.19 10:41
2

1023 Postings, 2101 Tage jansteinnews * update

Abattis schließt Jahresabschlussprüfung ab und bietet Unternehmensaktualisierung.
VANCOUVER, British Columbia, 9. August 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Abattis Bioceuticals Corp (das „Unternehmen“ oder „Abattis“) (CSE: ATT) (OTC: ATTBF) gibt die Vorlage seines Jahresabschlusses für das Jahr bekannt Ende September 2018. Wir freuen uns, Ihnen die folgenden umfassenden Informationen zu den jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit Abattis zur Verfügung zu stellen, seit der Handel mit Stammaktien des Unternehmens (jeweils eine „Aktie“) an der kanadischen Wertpapierbörse („CSE“) im Februar eingestellt wurde 4, 2019.

Bilanzierung & Handelsstopp

Nach einem langen Prozess hat das Unternehmen seinen Jahresabschluss, die damit verbundene Managementdiskussion und -analyse sowie die Bescheinigung der Jahreseinreichung zum 30. September 2018 (die „Jahreseinreichung“) eingereicht. Die Unfähigkeit des Unternehmens, seinen Jahresabschluss für das am 30. September 2018 endende Geschäftsjahr innerhalb der gemäß National Instrument 51-102 (Continuous Disclosure Obligations) vorgeschriebenen Frist von 90 Tagen einzureichen, führte dazu, dass dem Unternehmen ein Cease Trade Order (CTO) ausgestellt wurde ”) Von der British Columbia Securities Commission gemäß Multilateral Instrument 11-103 - Nichteinreichung von Handelsaufträgen in mehreren Gerichtsbarkeiten und Einstellung des Handels der Aktien des Unternehmens an der CSE am 4. Februar 2019.

Nach der Herausgabe des CTO und dem anschließenden Handelsstopp nahm die Gesellschaft zahlreiche Änderungen an der Geschäftsführung und im Verwaltungsrat vor und suchte nach einer neuen Prüfungsgesellschaft, nachdem die Gesellschaft den Rücktritt ihres früheren Wirtschaftsprüfers Dale Matheson Carr-Hilton Labonte LLP (Chartered Professional Accountants) beantragt hatte ("DMCL"). Nach der Annahme des Rücktritts durch DMCL beauftragte das Unternehmen die NVS Chartered Accountants Professional Corporation („NVS“) im Juni 2019, um die Prüfung der Finanzergebnisse des Unternehmens für das am 30. September 2018 endende Jahr abzuschließen. NVS wurde letztendlich aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung ausgewählt mit kanadischen Aktiengesellschaften und der Bereitschaft, die Ärmel hochzukrempeln und rechtzeitig eine gründliche Prüfung durchzuführen. Nachdem die jährlichen Einreichungen nun abgeschlossen sind, beabsichtigt das Unternehmen, die Einreichung seines Zwischenabschlusses für das erste und zweite Quartal bis Ende nächster Woche abzuschließen.

Die Aktien der Gesellschaft werden weiterhin am OTC-Markt unter dem Handelssymbol „ATTBF“ gehandelt.

Erwerb von Pro Natura abgeschlossen und Erweiterung der Händlerbasis

Das Unternehmen freut sich außerdem bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft 1185277 B.C. Ltd. hat das in Europa ansässige Nutraceutical-Unternehmen Pro Natura BV („Pro Natura“) erfolgreich übernommen, wie bereits in unserer Pressemitteilung vom 21. Mai 2019 bekannt gegeben. Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin auf die Schaffung von Shareholder Value und das organische Wachstum dieses Geschäftsbereichs bis zum Implementierung sinnvoller Strategien zur Kostenverbesserung, um den Betrieb zu optimieren und den Umsatz zu steigern. Das Unternehmen freut sich auch, mitteilen zu können, dass die Umsätze von Pro Natura seit der Übernahme des Unternehmens im Mai 2019 in jedem Monat gestiegen sind.

Digitales Marketing und bemerkenswerte Kooperationen

Nach dem Relaunch des Abattis-Newsletters (der „Newsletter“), wie bereits am 21. Mai 2019 angekündigt, verzeichnete das Unternehmen einen deutlichen Anstieg seiner Abonnenten und erhielt positive Rückmeldungen von vielen Aktionären und Stakeholdern. Insbesondere hat das Unternehmen positive Rückmeldungen zur Transparenz erhalten, indem es Antworten auf häufig gestellte Fragen gab, die über verschiedene Kommunikationskanäle eingegangen sind. Der jüngste Newsletter des Unternehmens stellte wichtige globale Marketingkooperationen vor, von denen das Unternehmen glaubt, dass sie das Bewusstsein für Abattis in der Kapitalmarktgemeinschaft stärken.

Darüber hinaus hat das Unternehmen kürzlich eine Forschungsstudie in Zusammenarbeit mit der nationalen gemeinnützigen Organisation MITACS und der University of British Columbia („UBC“) gesponsert. Die Studie wird von Wissenschaftlern der Fakultät für Land- und Lebensmittelsysteme der UBC geleitet. Die ersten Ergebnisse der Studie wurden im Newsletter des letzten Monats veröffentlicht. Zukünftige Ergebnisse, einschließlich der Auswirkungen der Studie, werden in den kommenden Newslettern veröffentlicht.

Komfort von Vergence

Das Unternehmen freut sich, bekannt zu geben, dass es das Nutrazeutikum Comfort „Cannabinoid ohne Cannabis“ über die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, Vergence Naturals Ltd. („Vergence“), auf den Markt gebracht hat. Comfort ist ein neues proprietäres Nutrazeutikum, das von Vergence entwickelt wurde, um das Endocannabinoidsystem zu aktivieren und die Endorphinfreisetzung als Reaktion auf chronische Schmerzen zu fördern. Comfort wird gemäß den Monografien von Canadian Natural Health Products (NHP) und den Bestimmungen der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zur aktuellen guten Herstellungspraxis (CGMP) hergestellt. Die ersten Bestellungen für Comfort stammten überwiegend aus dem kanadischen und amerikanischen Markt.

https://web.tmxmoney.com/...d=8436246296254593&qm_symbol=ATTBF:US  

13.08.19 23:33

112 Postings, 1690 Tage Voyager_1Anfrage bei Abattis

Auf eine Anfrage zur Wiederaufnahme des Handels ihrer Aktien hin schickte Abattis folgende Antwort:
"  

13.08.19 23:34
2

112 Postings, 1690 Tage Voyager_1Sorry

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Am 7. August 2019 veröffentlichte die kanadische Wertpapierbörse ohne Vorankündigung ein Bulletin, dass ATT mit Wirkung zum 9. August 2019 von der Börse gestrichen wird, da die geprüften Finanzdaten zum Jahresende 2018 nicht eingereicht wurden. Das Unternehmen hat seitdem seine Finanzdaten zum Jahresende 2018 eingereicht und bleibt dem CTO unterstellt, bis es in der Lage ist, die vierteljährlichen Finanzdaten 2019 der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Das Unternehmen arbeitet weiterhin zügig an seinem Quartalsabschluss 2019, den es so bald wie möglich einreichen und infolgedessen den Handel an der CSE wieder aufnehmen möchte. Abattis wird auch in Zukunft darauf hinarbeiten, die Stimmung der Anleger wiederzugewinnen, indem es sein Vermögen ausbaut und seine Position als Spitzenreiter auf den legalen Cannabismärkten wieder aufnimmt.

Wenn Sie weitere Informationen zum Unternehmen wünschen, melden Sie sich bitte für unseren Newsletter an, damit Aktualisierungen direkt in Ihren Posteingang gesendet werden."  

24.04.21 02:34

9 Postings, 1070 Tage SusannephwsaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 08:47

10 Postings, 1070 Tage LeahyjekaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:12

10 Postings, 1070 Tage SophiaolapaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 02:02

9 Postings, 1069 Tage StefanieeeyzaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben