Hmm...aus folgender Nachricht
finanzmarktnachrichten.de/2018/06/28/...ge-gegen-slowakei-an/
28.juni 18 ".
....Eine erste Klage von Rauball, dem Bruder des BVB-Präsidenten Reinhard Rauball, hatte das Weltbank-Schiedsgericht im Jahr 2014 wegen eines Formfehlers nicht zur Entscheidung angenommen....."
dieses Resümee zu ziehen,
Da wird ein grober Fehler verniedlicht und vom CEO versucht, mit einer Vielzahl von Wiederholungen im "Blätterwald" den Fehler von Eurogas als unbedeutend darzustellen,
eine meines Erachtens recht „freie“, um nicht zu sagen, an den Haaren herbeigezogene „Interpretation“!
Denn es handelt sich eben nicht um einen Fehler von EuroGas, sondern um einen Form-Fehler der EUG Rechtsvertretung, welche die E I als „Nebenkläger“ sozusagen „gestrichen“ hatte. Diesen Formfehler hat der CEO auf der HP publiziert. Nicht mehr, nicht weniger.
https://eurogasag.ch/...ueber-neue-entwicklung-in-eurogas-korruption/
Inwiefern der CEO mit seiner Aussage versucht hätte den Fehler der Rechtsvertretung zu verniedichen oder gar als unbedeutend darzustellen, ist wohl eher der subjektiven Betrachtungsweise des „Autors“ geschuldet, meiner Ansicht nach. Und eine „Vielzahl“ von Wiederholungen im Blätterwald ??? Capital???
Mein Fazit: Die „Konstruktuers WM“ ist M. sicher.
|