Ich habe die dunkelgrüne Linie NICHT verändert! Die heutige Kerze hat somit die Aufwärtstrendlinie verloren und die rote Abwärtstrendlinie wurde bestätigt. Das uBB hat heute begrenzend gewirkt. Die BB verengen sich weiterhin und der Kranich liegt seit geraumer Zeit am unteren Extrembereich des RSI - dies lässt den Rückschluss zu, dass sich etliche längst positioniert haben sollten.
Ein kurzfristiges, weiteres Seitwärtsgedümpel ist durchaus möglich. Von der Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher mit fallenden als steigenden Kursen zu rechnen. Persönlich rechne ich jedoch spätestens ab Juli mit einer Gegenperformance des gesamten Index. Eurokrise hin oder her, zwischen Januar und März hat sich auch kein Schwein dafür interessiert, der Drops ist irgendwann auch mal wieder gelutscht und besagter Hexensabbat steht auch vor der Tür!
Als Kontraindikator ist übrigens (wie immer) die Stimmung in diversen Einzeltitelforen zu erkennen. Die Masse rechnet mit dem Weltuntergang. Da die Masse jedoch immer falsch liegt und dies a-typisch mit jedem Abverkauf bisher war, ist es nur noch eine Frage der Zeit für steigende Kurse.
Es sei nebenbei erwähnt, dass die 100er WMA bereits bei 9,35 (fallend) liegt... Sprich, wenn es erstmal aufwärts gehen sollte, halte ich LH durchaus für einen deutlichen Outperformance-Kandidaten, sofern wir die "Widerstandsnester" bis in den Bereich von 10,17 (aktuell) bekämpft kriegen.
Glückauf allen Investierten und IMMER weiteres Pulver trocken halten! Nur wer mit dem Schlimmsten rechnet, wird nicht kalt erwischt... |
Angehängte Grafik:
profichart_14062012_2042.png (verkleinert auf 70%)