danke für Dein Posting #606, ich recherchiere da nicht nach, ich verlass´ mich da auf Dich. Absolut wertvolle Information!
An alle anderen, die sich jetzt schon Gedanken über ihre Anlagestrategie machen, wenn sich der Kurs ver-x-facht: Zuerst muss der Bär erlegt sein, bevor man sein Fell verkaufen kann! Man muss damit rechnen, dass die Quelle der Gesteinsbrocken nicht gefunden wird!
Deshalb nochmals meine Meinung, meine Strategie: - Uranium Star nicht übergewichten, den Totalverlust im Portfolio einkalkulieren. - Die Aktie unbdingt halten und nicht zocken, die Rakete könnte durch den Geigerzähler auch ohne Laborergebnisse schnell zünden. Im WO-Forum habe ich mal den Satz gefunden (sinngemäß): "Ich würde gerne wissen, was die Leute am Bohrgerät "nach Hause telefonieren"".
Hier schließt sich der Kreis zu noideas watch auf Insiderverkäufe: Wenn etwas gefunden wurde, werden die Jungs aus dem Vorstand kleine Positionen verkaufen, um Kleinanleger ´rauszuschütteln. Wenn Vorstandsmitglieder größere Packete verkaufen, sollen die Kleinanleger entweder nachhaltig ´rausgeschüttelt werden oder die Jungs versuchen, ihren Arsch zu retten.
Uranium Star bleibt in jeder Hinsicht hochspekulativ. Ich behalte meine Strategie aufrecht.
Gruß taxus
|