"Abfall" und es kommt bei Kupfer/Nickel/Gold/Silber-Abbau vor.
Wie würdest du Co-Erz abbauen ? Sicher erst da wo % tual am meisten vorkommt, weil wegen Rentabilität. Damals jedoch brauchte man nicht so viel, weil kein E-Trend vorlag. Das heißt: Im Abraum sollte Co vorkommen. Dann gibt es heute auch bessere Aufspür-Möglichkeiten. Wir haben langjährige Bergbau-Spezialisten, sie wissen was sie tun. (logisch)
Natürlich muss alles untersucht / durchforstet werden. Das Potential - Co - Vorkommen ist entscheident. Hier ist natürlich ein gewisses Risiko vorhanden, wenn zu wenig Co.
Du willst wissen, wo der Kurs mal stehen könnte ? Ist Co reichlich vorhanden, sehe ich den Kurs bis 30,- Euro + MK wäre bei ca. 7 Mrd. Ein Liliput zu Glencore mit fast 60 Mrd. jedoch hängt alles davon ab, wie viel Cobalt liegt auf den über 10 tausend Hektar. Das ist die Spekulation.
Nimmst du andere Aktien, alles ist irgend wie Spekulation. Nimm mal Infineon, man sagte schon "pleite" Wer damals aber bei 50 Cent gekauft hat, sagen wir mal 10.000 St. Heute über 20,- // von 5 auf 200 Daher jetzt kaufen, wir sind weit unten. Da bin ich überzeugt, jedoch ist es nur meine Meinung. Es ist keine Handelsempfehlung für irgend was aber das weiß ja wohl jeder.
Alles andere ist ja bekannt. |