Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 733 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6795715
davon Heute: 2986
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 731 | 732 |
| 734 | 735 | ... | 911   

18.01.21 13:50

7 Postings, 1238 Tage Basti27@Flo

Ich würde es feiern wenn einige manche der Ansicht wären, dass Wasserstoff nur eine Blase ist und der Kurs daraufhin auf sagen wir mal 30.- € fällt...

Warum? Super Nachkaufgelegenheit, das Geld liegt schon bereit und will investiert werden...

Feiern? Meiner Meinung nach stehen wir erst am Anfang der Entwicklung. Die Kurse sind (zu) hoch aktuell, gar keine Frage... Aktuelle Schwankungen oder Seitwärtsbewegungen?! Gar kein Problem, das ist nur gesund um PP die Möglichkeit zu geben in den Kurs zu wachsen und natürlich ist die Aktie ein langfristiges Investment...(2025 und länger...) Was interessiert mich der Kurs heute, wenn wir 2025 oder 2027 bei optimalem Verlauf vielleicht eine 0 an die 30.- € ranhängen können... :)

Glaube an Wasserstoff oder lass es... Entweder mit Überzeugung danebenliegen als eine Fahne im Wind die jede Stunde eine andere Meinung hat...
Ich komme aus Franken, bei uns heisst es: lieber ka Geld, als kann Schneidt...

In diesem Sinne... bleibt gesund!

 

18.01.21 13:59
2

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BMeine Meinung zu Plug power

https://www.youtube.com/watch?v=w7epYxn_u-M&t=586s

Sowas von überbewertet da ist Tesla gerade zu billig !

Zudem Wasserstoff  wird sich nicht durchsetzen .

https://www.youtube.com/watch?v=SCoIdNSJhJY&t=35s

Beim Auto ist es schon vorbei für den Wasserstoff das gleiche wird sich bei den LKWs Schiffen und Flugzeugen wiederholen Wasserstoff ist viel zu teuer.
Mein Rat Finger weg von Wasserstoffaktien. Dies ist nur meine persönliche Meinung und keine Anlageempfehlung.  

18.01.21 14:23
1

78 Postings, 3492 Tage SP79@Winti Elite B

Danke für deine Meinung, aber um Tesla zu pushen solltest du dich im passenden Thread äußern und nicht H2 schlecht reden.
Glaube kaum das hier einer auf Grund deiner Äußerung den Stall wechselt und in Tesla investiert...

Auf gesunde Kursverläufe
Sebastian  

18.01.21 14:41

218 Postings, 2147 Tage achja4...

Wieso legen sich hier einige nicht einfach wieder aufs Ohr? PP kostet nur Nerven und Zeit. Die "Diskussionen" zeigen, dass pp lebt und zunehmend die breite Masse erreicht. Es wurde schon mehrfach angebracht, doch H2 ist markttauglich und jetzt, dass vermutlich entscheidende, fürs Klima besser als jede Batterie. Die tollsten Batterien nützen perspektivisch niemanden, wenn die halbe Welt absäuft bzw. vom Winde verweht wird oder nach H2O schreit. Was spricht dagegen, die Ressourcen für grünen H2 einzusetzen, anstatt in Millionen und Abermillionen Battieren zu versenken.  

18.01.21 14:43

128 Postings, 1217 Tage AktienmafiaZukunft von H2

Wasserstoff ist teuer in der Herstellung, keine Frage, aber Fakt ist, dass man mit zunehmender Verbreitung und wachsender Nachfrage auch gleichzeitig die Herstellung günstiger wird. Als Beispiel, Elektroautos waren bis vor einigen Jahren auch noch sehr teuer und heute werden sie täglich erschwinglicher und mit der Masse kommt dann auch die günstigere Produktion. Ich hatte da schon vor einigen Tagen was dazu geschrieben, wir werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten unseren Strom zunehmend sauberer produzieren und dadurch wird sich auch gleichzeitig die Herstellung von Wasserstoff in der Klimabilanz stark verbessern.
Aktuell sind aufladbare Elektroautos stark im Trend, die Ladeinfrastruktur im Aufbau, spätestens jedoch wenn jeder aufgrund von Verboten von Verbrennungsmotoren auf Elektroautos umsteigen muss, wird das ein großes Problem darstellen, weil erstens nicht jeder sein Auto vor der Tür aufladen kann und zweitens die Masse an benötigtem Strom zu Spitzenzeiten zu Problemen führen wird, wo genau aber die Vorteile durch die anderweitige Energiespeicherung von Wasserstoff ins Spiel kommt. Aber am meisten Vorteile bietet Wasserstoff bzw. Brennstoffzellentechnologie in der Logistik und Transportbranche, wo man durch die Speicherung der Energie in Form von Wasserstoff größere Reichweiten ohne längere Ladezeiten erreichen kann vor allem wenn man auch noch bedenkt, was für ein massiver Energieverbrauch nötig ist und welche Reichweite eine normale aufladbare Batterie bieten müsste, damit die Logistik überhaupt funktionieren kann.

Ist aber alles meine persönliche Meinung, wenn ich die mir zum jetzigen Zeitpunkt vorliegenden Fakten auswerte.

Grüße  

18.01.21 14:46

78 Postings, 3492 Tage SP79Solange...

Solange die Speicherung von Wasserstoff noch nicht zu 100% ausgereift ist müssen halt Batterien als Speicher herhalten.
Damit meine ich, Speicher bzw. Puffer von grünem Strom aus Solar- oder Windkraft.

Sobald Wasserstoff vernünftig gespeichert werden kann, wird es die Batterien ablösen.
Von daher ist die aktuelle Stromspeichertechnik i.F.v. Batterien nur als Übergangslösung zu sehen.  

18.01.21 15:06

283 Postings, 1209 Tage Sascha2Plug Power

Ich meine das jetzt langsam mal gut sein sollte und der Boden gebildet wird...
Der Tag der Wahrheit dürfte morgen bei Börsenbeginn in US sein.
...und ich hoffe das nicht all zu viele Trump Terroristen am Mittwoch irgend was kriminelles durchziehen und endlich etwas Normalität einkehrt. Covid ist schon schlimm genug.
Wie seht Ihr das ?  

18.01.21 15:08
1

141 Postings, 1246 Tage lesezirkelsWasserstoff...

wieso soll die Speicherung von Wasserstoff nicht geklärt sein?
Wozu gibt es firmen wie Hexagon Composit ... die leichte Diffusionsbeständige Behälter anbieten?  

18.01.21 15:20
1

283 Postings, 1209 Tage Sascha2Diskussion verfehlt den Zweck

Leute, nichts für ungut, aber ist das hier das richtige Forum um über Sinn und Unsinn von H2 zu philosophieren? Ich denke man sollte sich hier eher zu Neuigkeiten zu eben diesem Unternehmen
und dessen Kursen äußern. Was der eine von z.B. Tesla hält ist doch völlig irrelevant, oder sehe ich das falsch?  

18.01.21 15:36
4

17 Postings, 1894 Tage GC TECHder Winti mal wieder :))))

Moin Winti, kleiner Miesepeter. Nachdem du im Ballard Forum alles schlecht gemacht hast in Bezug auf Wasserstoff etc, schaust Du jetzt mal hier vorbei und puscht wieder deine Tesla, bzw. machst miese Laune gegenüber Wasserstoff / Brennstoffz. (Macht er schon seit Kursen um die 3.- Euro für Ballard bzw. PP). Einfach nur langweilig dieser Typ!
Das wir hier hohe Bewertungen sehen und eine Technologie, welche noch nicht effizient genug ist, brauchst Du den Wasserstoffanlegern nicht zu erklären. Zukunft zu handeln war schon immer mit Risiko verbunden. Hat man auch mit dem ersten Smartphone by Apple gehabt. Und in Bezug auf Tesla kann man in Sache Bewertung jetzt aber auch nicht von einer Traumkonstelation sprechen.
Also Winti, versuche die User in diesem Forum nicht immer für blöd zu halten und mache Deine Marketintour lieber im Teslaforum!  

18.01.21 15:50
2

2630 Postings, 1531 Tage Harald aus Stuttga.Winti....

ist ein TOTES PFRD !!

Er ist NUR  neidisch auf euren Erfolg und euren Profit mit den Wasserstoff Aktien !

Winti gönnt anderen Menschen kein Erfolg ,
weil er selber keinen hat,   auch nicht mit Tesla ;-)  
Winti ist  ein arbeitsloser Schweizer , der die anderen vorführen möhte  und nichts auf dem Konto hat.

Ignorienen solche Vögel !!

  !!!!!   Ausserdem ist er RIESEN  Feigling mit nem kleinen Schniedelwutz ;-))  !!!!

Harald  

18.01.21 16:07
2

4794 Postings, 8259 Tage Gilbertus@Harald aus St. "Pauli"?

Auf dem Teppich bleiben bitte, "Winti" ist bestimmt kein Schweizer,

die haben nämlichen keinen so tiefen IQ.

Sonst wären Sie auch nicht pro Kopf hinter Luxemburg

die 2. reichsten Menschen der Welt.

Quelle:

https://www.handelsblatt.com/politik/...6485-SPteYt1pgcCU44jelNdV-ap3

cool

Hier geht es rein sachlich um Plug Power, nicht um persönliche Quereleien.

Danke

"Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden. Seine Taten sprechen für sich selbst".

Konfuzius







-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

18.01.21 16:30
1

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BDer dümmste Stuttgarter ist auch wieder am Start.

18.01.21 17:11

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BHarald

Was dein  Schniedelwutz betrifft gibt es bestimmt eine Lösung.

Such doch einmal ein Urologe auf, der kann dir bestimmt sagen ob deine Grösse normal oder zu klein ist.

Aber wieso du den immer hier im Forum erwähnen musst, ist mir ein Räsel.

Hier interessiert sich sicher keiner für deine Komplexe.

Also suche  einen Arzt auf und lass das hier im Forum.



 

18.01.21 17:20
3
Bist du zu dumm Gilbertus zu verstehen??

Du kleines Würstle :)

Müll hier doch nicht dumm rum..

Plug hat gerockt und Du laberst seit Monaten Scheisse über Wasserstoff Aktien.. Weil du nen kleinen hast.. .

Gönne es den Menschen doch.
Sagt alles über dich aus und deinen kleinen Lümmel leider auch.

Harald

 

18.01.21 17:26
1

2026 Postings, 1417 Tage JB_1220Reicht ja jetzt Danke!

18.01.21 17:36
3

289 Postings, 5109 Tage thehasi@all

Darf ich um KOSTRUKTIVEN Austausch bitten ... persönliche Differenzen bitte per PM klären

Danke  

18.01.21 17:39

283 Postings, 1209 Tage Sascha2Was geht denn hier?

Kann mir jemand erklären wieso die Aktie wieder so aufholt? Sind die Mitnahmen abgeschlossenoder wie kann man das erklären? Danke  

18.01.21 17:43

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BHarald warst du auch in Plug short ?

Ich verstehe deinen Ärger zuerst in Tesla short und jetzt auch noch in Plug  Power.

Bestimmt kommen auch wieder einmal bessere zeiten für dich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.  

18.01.21 17:48
2

283 Postings, 1209 Tage Sascha2Sind hier nur noch

IDIOTEN?  

18.01.21 17:50

2630 Postings, 1531 Tage Harald aus Stuttga.Ach jetzt..

... Verstehe ich Dich endlich.

Du warst in Wasserstoff Aktien Schort :)).

Armer winti !!

Dümmer kann man seine 10 tesla Aktien ja nicht verzocken.. Jetzt verstehe ich deine Abneigung gegen den Wasserstoff Sektor.

War bestimmt teuer für dich Winti, auch bei anderen Titeln.

Harald


 

18.01.21 17:52

148 Postings, 1895 Tage MrMarkus@Sascha

der Kurs heute ist uninteressant, weil die Wall Street geschlossen ist. Ab morgen wird es interessant!  

18.01.21 18:01

283 Postings, 1209 Tage Sascha2@mrmarkus

Danke erstmal für was  konstruktives hier, wird selten... Das wusste ich aber schon:)
Mich hätte nur interessiert weshalb sich der Kurs so erholt hat, im Vergleich zum Vormittag!?
Gruss  

18.01.21 18:07
1

2026 Postings, 1417 Tage JB_1220ebentuell

wird ja das Kursziel der Analysten (60$) als Sichtweise genutzt  

Seite: 1 | ... | 731 | 732 |
| 734 | 735 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben