News, Fakten, Entwicklungen zum Marktgeschehen!

Seite 11 von 17
neuester Beitrag: 25.07.17 17:37
eröffnet am: 27.01.17 12:05 von: MCASHM Anzahl Beiträge: 405
neuester Beitrag: 25.07.17 17:37 von: Absaufklaus. Leser gesamt: 88966
davon Heute: 14
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 17   

14.02.17 15:12

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMIch kann mir nicht vorstellen, dass die noch

auf die Graue warten, die wurde doch schon angesägt!
Man sieht wieder nur ein entspanntes Handeln zu gespannten unsicheren Zeiten!
Wenn Panzer durch Europa rollen würden, dann würde es genauso laufen wie jetzt!
Nur ein Nervenspiel! :-)  

14.02.17 16:04

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMexakt auf 1,0585 aufgesetzt, jetzt muss es nur nur

14.02.17 16:10

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMTief 1,05772(zweite Standbein)!

14.02.17 16:14

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMist auf den Euro bezogen!

Update DAX&CO:

Tut sich nix, alles Normal - Anstieg von 3000 Punkten waren gerechtfertigt! :-)
Da wird ein Fuß gespitzt für weitere 5000 Punkte.....
Mal schaun, die Katze wird gleich aus dem Sack sein!  

14.02.17 17:22

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMhmmm...

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Aussicht auf eine straffere Geldpolitik der US-Notenbank Fed hat die Rekordjagd an der Wall Street hat am Dienstag ausgebremst. Der Dow Jones Industrial fiel um 0,15 Prozent auf 20 382,45 Punkte. Angetrieben von vagen Steuerversprechen des neuen US-Präsidenten Donald Trump hatte das weltweit bekannteste Börsenbarometer in den vergangenen Tagen deutlich zugelegt und war zum Wochenstart erstmals über die Marke von 20 400 Punkten gestiegen.

Abwarten! Der Ami handelt erst spät Abends!

Heute gibt es auf jeden Fall noch einen auf die Mütze - ob rauf oder runter, obliegt dem Ami!  

14.02.17 17:27

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMDer Zick-Zack-Kurs müsste in wenigen Minuten

abgeschlossen sein!  

14.02.17 18:59

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMDas hat ja lange gedauert!

und nu aber wieder runter!

ATH ATH ATH - Cool!  

14.02.17 19:34

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMSo, es wird wieder Spannend im 4-h-Dax-Chart

14.02.17 20:16

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMWenn nix mehr kommt - fettes Gap-UP am

Mittwoch. Eröffnung bei 11900 Punkten....:-)

Mann muss noch abwarten - der 4er Chart bleibt noch interessant gestaltet!  

14.02.17 20:20

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMGold steigt und steigt... :-)

14.02.17 20:53

10882 Postings, 4510 Tage MCASHM4-h-DAX-Chart

Spannung steigt :-)

Aufwärts oder Abwärtshaken??  
Angehängte Grafik:
daxshow.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
daxshow.png

14.02.17 21:33

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMNews:

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat nach dem starken Wochenauftakt erst einmal eine Ruhepause eingelegt. Die Anleger sorgten sich am Dienstag weiter um die politische Lage in Europa, schrieb Analystin Antje Laschewski von der Landesbank Baden-Württemberg. Auch die Experten des Börsenstatistik-Magazins Index-Radar sahen "keinen Grund für zu viel Euphorie" und warnten, die jüngsten Kursaufschläge könnten die Anleger langsam zu Gewinnmitnahmen animieren.

"Die Anleger sorgten sich am Dienstag weiter um die politische Lage in Europa"

Sorgen schon, aber um Amerika! Der Pleitegeier dreht schon seine Runden um die marode Infrastruktur!  

14.02.17 21:37

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMDas mit den Versprechungen "Steuervergünstigungen"

usw. ähnelt dem Ding wie mit der Einigung Deutsche Bank und USA, was glatt eine Fake-News war und der Kurs(DAX) stieg um 400 Punkte! Hat niemanden interessiert, da der Laden(Börse) von Fake-News lebt!  

14.02.17 21:46

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMSo, der Ami hat seinen Dickkopf

durchgesetzt - Keine Chance!

Weiter in Richtung 21000


bis morgen :-)  

14.02.17 22:52

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMEinen Nachgelegt :-)


Aktien New York Schluss: Dow Jones steigt erstmals über 20 500 Punkte
Dienstag, 14.02.2017 22:20 von dpa-AFX

       
NEW YORK (dpa-AFX) - Nach einem zögerlichen Start hat die Wall Street am Dienstag ihre Rekordjagd fortgesetzt. Der Dow Jones Industrial überwand erstmals in seiner Geschichte die Marke von 20 500 Punkten und stieg am Ende um 0,45 Prozent auf eine Bestmarke von 20 504,41 Punkten.

Für den marktbreiten S&P 500 ging es um 0,40 Prozent auf 2337,58 Punkte nach oben und der technologiewertelastige Auswahlindex Nasdaq 100 gewann 0,27 Prozent auf 5271,07 Zähler. Beide Indizes schafften es im Verlauf ebenfalls auf bis dato nicht erreichte Höhen.

Zuletzt hatten vage Steuerversprechen des neuen US-Präsidenten Donald Trump sowie positiv gewertete Kontakte mit den wichtigen Handelspartnern China, Japan und Kanada den Rekordlauf der Wall Street befeuert.

Am Dienstag stand nun die Geldpolitik der Fed mit einem Auftritt der US-Notenbankpräsidentin Janet Yellen vor Teilen des US-Kongresses im Fokus. Sie signalisierte erneut weitere Leitzinsanhebungen. Zu lange mit Zinserhöhungen zu warten, könnte unklug seien, sagte sie./mis/h


Wie ich schon sagte, kurz vor Handelsschluss!
Die Amis sollen sich abschotten mit ihrer Börse! Das bringt nix wenn man nur auf ATHs fixiert  ist. Die Aktien kauft keiner mehr außer die Unternehmen selbst bzw. Investmentbanken die ihre Pakete hin und her schieben.

Haltet euch das vor euren Augen "9. November bis Heute" in 3 Monaten um 3100 Punkte angestiegen(DOW)
Was hat sich denn getan seit Trump außer den Punkten?
Ich sagte ja schon nix, wie bei seinen Vorgänger nix!
Was mir Sorge bereitet ist, wie schnell ein Kurs drehen kann, siehe Trump-Wahl!
Die Unternehmen(im Dax und Co) selbst sind schon längst im überbewerteten Bereich und da ist man schon erstaunt, wie Analysten aber immer noch eine Schippe drauflegen können!
Warum wohl? Das kann sich jeder selbst denken.
André Kostolany würde mit der heutigen Zeit gar nicht mehr klar kommen! Warum wohl?
Naja, nur mal ein paar Gedankenanstöße! :-)

Nacht!
 

15.02.17 00:32
2

3 Postings, 2605 Tage Wolli2045Vorstellung

Hallo, wollte mal guten Abend sagen. Ich bin alt, aber neu im Devisen Handel. Ich habe, bevor ich mir ein winziges AM trading Konto zugelegt habe, schon mal ab und an, im alten EUR/USD 2.0 Thread mitgelesen. Da ich absolutes Greenhorn bin, waren die Beiträge für mich oft erfrischend und interessant. Möchte ich mich über die technische Analyse informieren, so gibt es genug Fachliteratur. Außerdem bin ich der Meinung, wenn die Profis immer recht hätten, gäbe es mehr Millionäre. Das heißt, dass auch die sogenannten Profis wohl nicht immer einen Treffer landen. Deshalb interessiert mich viel mehr, was Leute,aufgrund von eigenen Beobachtungen, für wahrscheinlich halten. Ich gebe ein Beispiel. Trump hat immer geäußert, er fände den Dollar viel zu stark. Ich als Greenhorn denke dann: hmmm, Dollar zu stark, waren zu teuer, Export schlecht, also, Dollar abwerten. Was passiert aber? Der Dollar wird stärker. Jeder investiert anscheinend derzeit in Dollar. Kapier ich nicht, oder liegt es einfach daran, dass ich die Zusammenhänge noch nicht begreife. Auch wenn Yellen eine wahrscheinliche Zinsanhebung in Aussicht stellt und dadurch der Dollar attraktiver wird, und? Bei den Amis läuft doch nichts mehr, außer den Startups. Infrastruktur total marode, usw., usw. Vielleicht hat ja jemand erbarmen und klärt mich auf.
Lg Wolli  

15.02.17 10:24

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMMoin Wolli :-)

..es freut mich, dass dein erstes Posting hier bei mir erfolgt ist. :-)
Da du ja schon erwähnt hast, dass du schon seit einer geraumer Zeit stiller Mitleser bist, dann weißt du ja meine Einstellung zwecks Euro.
Europa muss nachziehen zwecks Zinsanhebung, jetzt im Moment sind die Mini-Zinsen in Amerika lächerlich, sobald die größere Zinsanhebungen ansetzen, wird Europa nachziehen!
Die FED weiß das auch, deswegen läuft es so schleppend. Die FED weiß auch, dass sie normalerweise kein gefallen der Wirtschaft tut, da diese in einer tiefen Rezession steckt!
Die decken sich mit Derivaten ein und dann wird der Hebel umgelegt, was anderes ist das nicht!
Und die Medien bestätigen nur das Geschwurbel, um das Gesamtpaket zu rechtfertigen.
Thema Fake-News ist schon seit länger Zeit in den Köpfen der Börsianer.


 

15.02.17 10:36

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMUpdate Erdgas!

Ein Doji Star Bearish wurde im 5h-Chart gesetzt, dass Risiko ist im Moment hoch Short zu gehen.
Aus der Vergangenheit wissend, kann der Kurs noch bis zur 3,18-3,20$ hochziehen.
Weiter beobachten und erst in diesem Bereich agieren mit engem Stop!
Darüber hinaus, klares Ziel zur 3,80$, um ein Gap zu schließen!  

15.02.17 11:57

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMUdate Euro

Longkäufe nur ab 1,0585 mit engem Stop!

Charts folgen!  

15.02.17 12:05

10469 Postings, 3378 Tage MM41Ich habe

auf EUR gesetzt.

US-Regierung und FED können Stagflation nicht mehr wegdiskutieren. Dennoch wie erwartet Trump hat seine Wahlversprechen zurückgeschraubt was ich erwartete. Er will, dass die Russen Rückgabe der Krim zustimmen, also Establishment hat sich durchgesetzt und Trump ist wie jeder andere US-Präsident nur eine Marionette, die wichtige Entscheidungen nicht alleine treffen kann. Natürlich dass Russen das nicht machen werden. Deswegen multipolare Welt führt unausweichlich in ein großer Krieg. Die Amerikaner schicken seit Monaten Soldaten und Kriegsgerät direkt an russische Grenzen. Unbemerkt laufen Kriegsvorbereitungen. Ich befürchte das Schlimmste!  

15.02.17 12:18

10469 Postings, 3378 Tage MM41ach ja

apropo krieg: na ja man kann sagen was man will, ich bin davon überzeugt. Sie erinnern sich vohl, als die medien über 86 Panzer in Bremerhaven, die aus den USA nach Deustchland kamen... ach ja

Also die Rede ist über 2000 Panzer und das steht in US-Papiere, also nichts geheimes, die deustche Medien haben das runtergespielt. WARUM???

Hier sehen Sie selbst, also mit Beweise, US-originalprotokol, etc..

USA gegen Russland, ein Krieg ist in Sicht und niemand soll es wissen! TEILEN

https://www.youtube.com/watch?v=k8LU3-Lqfqw

anm: nicht umsonst haben die Ukrainer vor Kurzem eine Ofensive gegen Donezk und Lugansk gestartet. Ich bin der meinung, bald wird es sehr sehr gefährlich  

15.02.17 13:40

10469 Postings, 3378 Tage MM41Stagflation

Die US-Regierung und der FED können aktuelle STAGFLATION nicht mehr weg reden. Die Probleme der USA wie Staatsverschuldung, Kredit- Immo- Anleihen - und alle andere Finanzblasen sind extrem überhitzt. Da die USA nicht alleine wirtschaften kann, Trump-Abschottungspolitik kann nicht zur gewünschten Erfolg führen. Daher bin der Meinung, dass die USA wegen starken Dollar in eine tiefe Rezession fallen werden.
Die US-Arbeitslosigkeit ist nach wie vor sehr hoch (Aktuelle Statistiken nehme ich nicht ernst; aus meiner Sicht alles erlogen), erschaffene Teilzeit(Jobs) laut US-Bericht sind kein Erfolg eher ein Zeichen dafür, das Armut in den USA angewachsen hat und weiter wächst. Also von daher und auch wegen mögliche Weltkrieg insbesondere bevorstehender Krieg zwischen USA und NATO-Verbündeten auf eine und  Russland-China auf andere Seite vor Vermögensverlust schützt nur GOLD, physical Gold und teils kann man auch ETFs auf physical Gold kaufen, falls es doch kein krieg kommt. Value-Aktien kann man auch kaufen, aber NUR von einem großen und wichtigen Unternehmen, der auch ein Weltkrieg überleben kann. Ackerland, Wald, Honig, Wein, Whiskey sind auch als Geldanlage interessant.  

15.02.17 16:37

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMTema: Preis-Schock, Gurken etc..

Und schon ist ein Inflation um die 1,7% da, die aber schon vorher da war!
Ein Schelm der böses denkt!

Draghi möchte wohle die Zinsen erhöhen?  

15.02.17 17:29

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMDer DAX ist ganz schön schwach heute!

What is los liebe Börsianer ist doch alles im Lot oder doch nicht?
Muss man wieder warten bis 20:00 Uhr bis der Laden los läuft - wohin auch immer! :-)  

15.02.17 17:30

10882 Postings, 4510 Tage MCASHMGold steht im 4er perfekt für einen Longeinstieg

mal schauen was kommt :-)  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 17   
   Antwort einfügen - nach oben