Ich hatte am Freitagabend ne Order reingelegt (10 Cent), die ist aber nicht abgeholt worden, der Kurs war am Montag ja direkt weg Richtung 15 Cent. Order habe ich dann gelöscht. Die ganze Geschichte stinkt 10 Kilometer gegen den Wind, aber nach aller Erfahrung kann man immer ein bisschen was rausholen, wenn man schnell genug drin und wieder draußen ist.
Meine Erfahrungen:
- Minenaktien, die explorieren, aber noch nicht produzieren und eine Marktkapitalisierung von wenigen Mio. € haben, sollten nur kurz im Depot bleiben, wenn es eine entsprechende Story gibt. Wenn die Story nicht zündet, sofort weg damit.
- Wenn irgendwo z.B. Björn Juncker (gibt noch paar andere) auftaucht, werde ich extrem vorsichtig - er sagt im Disclaimer ja selber, dass er von Dritten bezahlt wird, um Nachrichten zu veröffentlichen.
- Wenn es Anzeigen gibt a la "1000% Kursrakete voraus" ist immer eine Sauerei im Busch. Die Frage ist ja, wer bezahlt solche Anzeigen und will mir was Gutes tun ?
Gutes Beispiel von heute:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...0-kurschance-bestaetigt- Und schließlich schaue ich immer auf den letzten Finanzbericht. Im Falle von M3 sind die Personalkosten auf dem Niveau des örtlichen Getränke-Discounters (ca. 250 TEUR) und davon geht 50% ins Marketing (also in Richtung Agenturen, die Schreiberlinge und Anzeigen bezahlen).
Bei M3 hat's mit schnell rein und raus nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal. Ist alles nur meine Erfahrung und keine Handlungsempfehlung. Muss auch alles nicht richtig sein, vielleicht ist das tatsächlich top-seriös. Wie gesagt, nur meine Meinung.