Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 102 von 112
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 2778
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35 von: wuschel10 Leser gesamt: 995958
davon Heute: 478
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 112   

03.06.21 15:23

25 Postings, 1113 Tage DieselguyKlar

Klar, mir wäre eine Dividende von 1€ / Aktie dieses Jahr auch lieber, aber ist halt kein Wunschkonzert.


Day& Ross hat die Meldung noch online, nur die 6 Monate sind lang überschritten.

https://dayross.com/en/PressReleaseApril22

Andererseits, die Russel Group hat auch 2 Jahre lang getestet, bevor etwas veröffentlicht wurde.


Mosolf scheint nach meinem Eindruck inzwischen eher der Generalimporteur zu sein, der sich nicht mit Endkundengeschäft und Pressemeldungen belastet.


Indien hat seit Pandemiebeginn aufgrund der Todeszahlen vermutlich andere Sorgen, als bei den LKW ein paar Liter Sprit zu sparen


zu Mexiko  ist mir nichts bekannt, was wurde da bekannt gegeben?


Ich werd es weiter aussitzen und beobachten

 

04.06.21 08:48

2546 Postings, 7812 Tage duffyduck@dieselguy

schon klar, das aktuell corona und co... aber die diversesten Bestrebungen das Teil an den LKW zu bringen waren in Indien und in Mexico (1 Million Stück waren die Schlagzeilen) weit vor Corona. Da gab's so lustige Videos wo die im Freien eigentlich im Schmutz die Teile an indische LKW's angebracht haben. Auch die Gespräche mit der indischen Regierung die genannt wurden alles vor Corona...

Mexico:
https://www.onvista.de/news/...dragen-einheiten-fuer-mexiko-250629391 --> schau auf das Datum

"dynaCERT erhält ersten Kaufauftrag über 100 HydraGEN-Einheiten für Mexiko"
"Dank seiner strategischen Partnerschaften in Mexiko verfügt Alliance über einen Markt von mehr als 1.000.000 Diesel-Fahrzeugen, die landesweit in Betrieb sind."

Indien:
https://www.irw-press.com/de/news/...ien_45648.html?isin=CA26780A1084

"dynaCERT erreicht Meilenstein in Indien" --> schau auf das Datum
"In den vergangenen 18 Monaten haben wir mit unseren lokalen Partnern und dem kanadischen Hochkommissariat in Neu-Delhi intensiv zusammengearbeitet, um unsere bewährte HydraGEN-Technologie auf den indischen Markt zu bringen."

Mosolf:
https://www.mosolf.com/presse-media/blog/...er-automobillogistik.html  --> schau auf das Datum
"Einen Beitrag zum Klimaschutz leistet auch das zweite aktuelle Projekt: Mosolf arbeitet mit dem kanadischen Unternehmen „dyna­CERT“ (Carbon Emission Reduction Technology) zusammen, dessen Wasserstofftechnologie „HydraGEN“ für Dieselmotoren für den Verbrennungsvorgang Wasserstoff produziert und diesen zuführt. So werden die Brennwerte verbessert, weniger Sprit verbraucht und zugleich der CO2-Ausstoß gesenkt. „Wir müssen aktiv daran arbeiten, die Probleme, die wir als Logistikindustrie mit verursachen, zu lösen“, betonte Jörg Mosolf."
--> es gibt noch keinen Schauraum und der Link von Mosolf's Seite das Dyna Partner wäre ist schon lange verschwunden.

Karbonkleen
https://www.irw-press.com/de/news/...ten_51809.html?isin=CA26780A1084  --> hier spielt vielleicht Corona eine Rolle, aber es gab zwischenzeitlich schon die Möglichkeit der Produktion und wenn ich mir die Zahlen ansehe --> fast keine Verkäufe und vor allem die Lagerbestände.... nix da...
"The exclusivity granted to KarbonKleen is subject to certain quotas of a minimum of 150,000 HydraGEN technology units over a little more than three years."

Auch klar das das Potential riesig ist aber das war es vor 2 Jahren wie ich auf dynacert gestoßen bin auch schon.
Schon damals haben sei davon gesprochen, das diese Technik funktioniert (ich hoffe nach wie vor das sie funktioniert).
Aber es wäre auch leicht möglich, dass es hier so ausgeht wie bei Baumot. Supertechnik nur keinen interessiert es. Hier wissen wir noch nicht mal annähernd, ob das funktioniert.
Und wenn der Verbrauch wirklich gesenkt wird und der LKW keinen Schaden nimmt, warum geht das Ding dann nicht endlich weg wie warme Semmeln.

Kärnten:
lt. greenaustria (was er hier mal geschrieben hat) dürfte der POC erfolgreich gewesen sein. Aber wenn dem so ist, warum nicht her mit der Info seitens dyna.
Ebenso von greenaustira hier mal gepostet, dass sie am Gerät was geändert haben --> wieso dann vor 2 Jahren schon gesagt alles geht.... (wohl nur eine Verbesserung?)

Woodstock:
da passt mir die Zeitleiste auch nicht ganz. Mal hat es geheißen haben schon die Geräte installiert. Wochen später hat es geheißen jetzt wird es installiert... (suche da die Links nicht raus, aber für mich auch schräg)

Corona kann hier nicht die Ausrede sein. Nicht für alles. Und jetzt wieder neue Versprechen (auf der MKK und wo sonst noch) aber bis auf die Ausgabe der Optionen zu dem lächerlichen Preis.... habe ich nichts gehört.

Conclusio:
Was passiert wirklich.
Nicht durchsichtig genug für eine AG.  

06.06.21 23:27

132 Postings, 2624 Tage 63AMGPatent ?

Ist das Dynacert System patentiert oder kann jeder nachmachen?  

09.06.21 11:10

2546 Postings, 7812 Tage duffyduck@ 63AMG und Patente

Schau hier:
https://patents.justia.com/assignee/dynacert-inc

es ist wohl eine weitere Woche dass keine der auf der MKK angesprochenen/versprochenen news kommen?

kann hier keiner die Fragen in  Posting 2518 beantworten?  

14.06.21 20:43

462 Postings, 1618 Tage RenepleifussHat Mosolf ein paar

Einheiten bekommen?????
I h treffe auf der AB viele LKWS von denen sehen alle relativ gleich aus aber einer der nicht so extrem alt ist hat so einen schwarzen Kasten unter der Fahrerkabine hinten in der Mitte. Ist ein schwarzer Kasten. Bei vielen älteren ist da nur ein Bügel und Luft.
Weiß einer was das für ein Kasten ist???
 

15.06.21 22:23

2546 Postings, 7812 Tage duffyduckRenepleifuss

Keine Ahnung. Könntest davon ein Foto machen?  Das wäre mal interessant. Mosolf wird noch bei dyna als Händler geführt. Umgekehrt ist es nicht so.  

21.06.21 13:12

2546 Postings, 7812 Tage duffyduckwtf

https://ceo.ca/@businesswire/...s-strategic-collaboration-with-galaxy

die Bude ist so klein und macht mit den gleichen Leuten am gleichen Standort eine strategische Allianz.  

21.06.21 17:07

2823 Postings, 3587 Tage Kater MohrleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.21 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

21.06.21 19:26

11 Postings, 1647 Tage Peifer IndustriesGlauben versetzt Berge

Leider wahr, wenn man aber hier so durch das Forum blättert, ist das glaub ich bei den meisten Anlegern so. Manche glauben immer noch Dynacert wäre die nächste Tesla oder Amazon. Dabei braucht man nur in der Bilanz lesen, das hier nichts zu holen ist. Die Leute sind blind vor Geschwafel und überlesen sogar die Warnungen der anderen Nutzern. Nennt man kognitive Dissonanz.  

23.06.21 00:31

25 Postings, 1113 Tage DieselguyAudio zum Ottawa Beitrag

die im Beitrag erwähnte Rob Snow Show


https://ottawa.citynews.ca/all-audio/...show-for-june-21-2021-3892808


zwischen 7:00min -21:00min geht es um Dynacert

 

24.06.21 17:22

2823 Postings, 3587 Tage Kater MohrleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.21 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

25.06.21 17:25

74 Postings, 6224 Tage Schuhe5@Katerli

Du hast es ja schon immer gesagt...
Ich wußte auch nicht, dass die schon so lange rumbasteln an dieser Bude.
Aber die Umsätze sind nur noch verschwindend gering, da kommt niemand von denen mehr an "big money" der Anleger, um es zu verfrühstücken.
 

27.06.21 08:05

2546 Postings, 7812 Tage duffyduckmayer kauft wieder 30000 stück

warum macht er das?
Warum steckt er Geld rein, wenn er doch eh so viele Optionen hat.
In verschiedenen Foren wird auch von Betrugsfirma gesprochen.
Aber wie ziehen die Geld aus der Firma?
Und wie würde ein Eric Sprott darauf reagieren, wenn er ein krummes Geschäft mitbekommt. Der hat sicher bessere Mittel um den Laden auffliegen zu lassen....
Die neue Firma am gleichen Standort wäre z.B. so eine Gelegenheit Geld von Dynacert zur neuen Firma zu bekommen. Dann bekommen sie halt bei Dyna gute Gehälter und bei der anderen Firma....
Aber warum kauft dann im Gegenzug Mayer doch immer wieder Aktien. Um die Kleinanleger bei Laune zu halten?
 

12.07.21 12:24

25 Postings, 1113 Tage Dieselguyneues Interview

ein 30min Interview wo in den letzten 10 min was zu den Sales gesagt wird. Wenn ich mich nicht verhört habe, haben sich die Sales verzehnfacht  :-D

Fraglich nur, ob auf dem Papier oder schon in Echt..., Zahlen zum  2. Quartal müssten ja auch bald kommen, dann weiß man mehr...



https://www.virtualinvestorconferences.com/welcome



man kann sich mit Namen und eMail einloggen ohne Registrierung und den Beitrag von vor 3 Tagen als Podcast nachhören

 

15.07.21 09:52

2546 Postings, 7812 Tage duffyduckInsiderkäufe

weitere Insiderkäufe durch JP. Wobei die Beträge marginal sind.
Wie weiter oben mal von mir reingestellt melden die Insider von Dynacert Verkäufe tw. nicht rechtzeitig (ziemlich spät). Aktuell kann es das wohl nicht geben, das die Volumen derart gering sind, dass bei einem Kursrutsch eh keiner seine Aktien los werden kann, weil es auch keine Käufer gibt.
Warum nur JP und Mayer kaufen? Die anderen haben eher verkauft.

Warum auch jemand der Millionen von Aktien, Optionen und Warrants besitzt so ein paar Tausend Stück kauft und was er damit aussagen möchte - ich habe keine Ahnung.

@2541: verzehnfacht von nix ist halt auch nix. Vor Jahren schon davon gesprochen Millionen in Mexico zu kaufen....

Ich bin und bleib von der Informationspolitik dieser Firma und vom Umgang mit Shareholdern einfach nur enttäuscht. Wir wissen nach wie vor nicht ob das Produkt keiner kauft weil es keiner will (ggf. warten alle das es finanziell von Regierungen gefördert wird) oder einfach nichts taugt.
Keinerlei Rückmeldung von den ganzen POC's...(Kärnten, d&r, die Kommune in Kanada,....) sagt eh schon alles...  

20.07.21 21:00

2546 Postings, 7812 Tage duffyduckJp

Kauft weiter Aktien.
Da die Jungs nicht immer gleich melden wenn sie verkaufen (das hab ich schon mal geschrieben) wäre es schon interessant ob die verkaufen....


Keine der auf der mkk versprochenen Meldungen....  

21.07.21 07:05

2546 Postings, 7812 Tage duffyduckvolumen an der hauptbörse

gestern wurden nicht mal 54k in canada gehandelt davon hat pj alleine 34,5 k gekauft. schräg
die anderen vorstände kaufen alle nicht (außer mayer).
 

27.07.21 17:37

25 Postings, 1113 Tage DieselguyBild von der Produktion

28.07.21 09:31

2823 Postings, 3587 Tage Kater Mohrlegewaltig

ein paar Hanseln suchen nach Teilen.

Das wird bestimmt noch ein Renner, diese Aktie. LOL  

28.07.21 09:53
2

26 Postings, 1290 Tage AktiengregorDas sieht

Eher aus wie bei der Berufsschule.  

30.07.21 10:02

2546 Postings, 7812 Tage duffyduckjp kaufte gestern wieder aktien

und zwar 29500 Stück.
Das sind zwar 22% des gestrigen Handelsvolumen --> die Aktie interessiert keinen  Menschen.
Das sind 2 Promille seines Aktienbesitzes (+ Optionen) --> warum macht er das. Geht die Aktie auf 0 verliert er die paar Tausend CAD auch noch, steigt die Aktie ist der Betrag lächerlich, bei dem was er an Aktien besitzt.
Warum macht er das.
Colin und CO kaufen nichts!!! (Mayer hat gekauft..., aber auch nur kleine Beträge).

Schon ziemlich komisch das Verhalten.
Und die auf der MKK angekündigten guten News die lt. damaliger Aussage in den nächsten Wochen kommen lassen auch auf sich warten ;-)
 

30.07.21 14:54

37 Postings, 1419 Tage greenaustriaDynacert kaufen

auch ich habe mein depot jetzt nochmals mit 15 000 Aktien aufgestockt.

Beachten sollte man derzeit Russland, da wurden einige Geräte eingebaut und alles läuft dort in eine sehr gute Richtung!  

30.07.21 15:12

2546 Postings, 7812 Tage duffyduckInteressant

Und wann gibt es die news offiziell?
Eingebaut heißt sie machen einen poc oder ein Unternehmen hat geordert?
Greenaustria was ist eigentlich in Kärnten los?  

Seite: 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 112   
   Antwort einfügen - nach oben