FSD PHARMA

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43
eröffnet am: 28.08.18 14:43 von: Wolle185 Anzahl Beiträge: 456
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 von: Nadinecfuaa Leser gesamt: 158749
davon Heute: 11
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   

28.08.18 14:43
1

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185FSD PHARMA

heute Big News gekommen , bin gespannt wie sich diese Aktie entwickelt.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
430 Postings ausgeblendet.

23.05.19 21:57

126 Postings, 3006 Tage eigor23zusatz

immer geduldig bleiben es sind sehr gute Aussichten da a vieles für 2020 ausgerichtet ist.  

23.05.19 23:40

332 Postings, 2099 Tage JannesFossi, danke für Deine Geduld

mit mir. 270.000 qfs sind 2,5 ha in der Endphase = Jahresernte 125.000 kg TS (Trockensubstanz) Rohware, wenn alles optimal läuft und 5 Ernten anfallen. Hier sind ganz andere Zahlen unterwegs. Z.B. 400.000 kg je Ernte... (das sind dann z.B. 40 ha) Sorry, da paßt M.E. einiges nicht. Ich steig jetzt auch aus, aus dem Forum - bevor ich alle verrückt mache hier. Invest bleibt erstmal stehen wie es ist... aber mit Bauchgrimmen. Außer "Gelber Baron" haben ja alle ein gutes Gefühl und ich hab weiß Gott nicht die Weisheit für mich gepachtet... Zeit bring ich mit! Kommt was bei rum - umso besser. Totalausfall ist zwar ärgerlich aber auch kein Alptraum.

Nur noch eines: Auf Google Maps habe ich FSD nicht gefunden, aber alle möglichen anderen Firmen - nur mit der Firmierung als Suchbegriff, auch Kanadier.  

25.05.19 23:14

154 Postings, 1958 Tage Fossibär71Jannes, es ist publiziert, dass in 3 Stufen

ausgebaut werden soll 220.000 qfs, 800.000 qfs und bis 2025 sollen dann 3,9 Mio qfs im Werk Cobourg zur Verfügung stehen und dann ist eine Jahresernte von 400.000 kg zu erzielen.
Die Firma ist über Google Earth leicht zu finden, auch ohne Adresseingabe. Wenn Du über die Adresse suchst dann ist die Firmierung FV Pharma.  

25.05.19 23:27

154 Postings, 1958 Tage Fossibär71Jannes, die Firma

liegt zwischen Ontario Street und County 2.Rd.  

29.05.19 01:11

488 Postings, 2113 Tage dav1dadresse / gmaps

Ich bin in August in Toronto... ich fahr da vorbei und mache mal paar gscheite Bilder für google maps :-)

Bei Gelegenheit ziehe ich mir noch ein Anzug an und leih ein Lambo und dann mache ich auf Investor haaaha... spass bei Seite...

Evtl. gibt es die Möglichkeit mehr zu sehen vor Ort. Oder man lässt mich rein... ich werde es probieren... :-)  

21.06.19 23:48

126 Postings, 3006 Tage eigor23Hauptversammlung

mal sehen was am 2.Juli bei der  Hauptversammlung raus kommt.
Ab den Zeitpunkt denke ich werden wir wieder in andere Regionen vom Kurs vorstoßen.  

23.06.19 12:43

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.19 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

23.06.19 23:38

332 Postings, 2099 Tage JannesSo langsam frage

ich mich doch, in welche Regionen der Kurs noch vorstoßen soll. Bin froh hier nicht tapfer nachgekauft zu haben, wie sonst bei mir üblich, wenn die Kohle aus dem Fenster fliegt. Kommt mir hier noch ein Beratervertrag auf den Tisch fliegt die Leiche aus meinem Depot!  

13.08.19 14:59

1023 Postings, 2100 Tage jansteinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.19 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.08.19 14:21
1

1023 Postings, 2100 Tage janstein* FSD Pharma startet Online-Bestellsystem *

FSD Pharma startet Online-Bestellsystem für die medizinische Cannabis-Abwicklung.
Bestellungen für medizinisches Cannabis können auf fvpharma.com aufgegeben werden.
TORONTO, 21. August 2019 (ots / PRNewswire) - FSD Pharma Inc. (CSE: HUGE) (OTCQB: FSDDF) (FRA: 0K9) ("FSD" oder das "Unternehmen") gab heute den Start seines Online-Bestellsystems für bekannt die direkte Erfüllung von medizinischen Cannabisaufträgen. Über die hundertprozentige Tochtergesellschaft FV Pharma Inc. ("FV Pharma") können Kunden mit einem Rezept von einem Arzt oder einer Registrierungsnummer bei Health Canada jetzt getrocknetes Cannabis online bei FVPharma.com bestellen.
"Der Start eines funktionierenden Online-Bestellportals zur Erfüllung von Verschreibungen für medizinisches Cannabis ist ein sehr wichtiger Meilenstein für FSD Pharma. Seit dem Erhalt unserer Sale for Medical Purposes-Lizenz Anfang Juni können wir uns jetzt online für einen breiteren Kundenstamm registrieren." Wir freuen uns, dass Patienten bereits damit begonnen haben, unsere benutzerfreundliche Website zu nutzen ", sagte Dr. Raza Bokhari, Co-Vorsitzender und Chief Executive Officer von FSD.

"Ich möchte dem FSD Pharma-Team persönlich gratulieren, dass es dem Unternehmen dabei geholfen hat, in diese wichtige Phase vorzudringen. Wir haben noch viele weitere erfolgreiche Kapitel zusammen zu schreiben", schloss Dr. Bokhari.

Über FSD Pharma

FSD Pharma konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung neuartiger Cannabinoid-basierter Therapien für verschiedene Erkrankungen des Zentralnervensystems, einschließlich chronischer Schmerzen, Fibromyalgie und Reizdarmsyndrom, sowie auf die Entwicklung von qualitativ hochwertigem Cannabis für den Innenanbau in pharmazeutischer Qualität. Das Unternehmen ist zum Anbau von Cannabis auf einer Fläche von rund 25.000 Quadratmetern lizenziert.

Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von FSD, FV Pharma, ist ein lizenzierter Produzent gemäß Cannabis Act and Regulations, der am 13. Oktober 2017 seine Anbaulizenz und am 21. Juni 2019 seine vollständige Lizenz für den Verkauf für medizinische Zwecke erhalten hat. FV Pharma beabsichtigt, alle zu erfassen Aspekte der Cannabisindustrie, einschließlich Anbau, Recht, Verarbeitung, Herstellung, Extrakte sowie Forschung und Entwicklung. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.fsdpharma.com.

web.tmxmoney.com/...d=5839249696698489&qm_symbol=HUGE:CNX  

14.10.19 02:54

9118 Postings, 2591 Tage gelberbaronTotalverlust!

14.10.19 02:55

9118 Postings, 2591 Tage gelberbaronwar ne

Betrügerfirma!  

15.10.19 10:03

114 Postings, 4158 Tage ZitherholzSo weit will ich nicht gehen...

...da gibt  es noch ein ganz anderes Kaliber, wo das Wort "Betrüger" angebracht und z. T. bewiesen  ist.
In meinem Canabis -Musterdepot
(Anf.2019 aufgebaut)  mit 27 "dringend empfohlenen"  Firmen sind gerade 2 minimal im Plus, der Rest mit  Minus bis z.T. 90% meiner "Einbuchunswerte".  

16.10.19 10:21

138 Postings, 3402 Tage reini1956Hallo ihr da draußen

Mich würde mal interessieren ob die Bude nicht mehr existiert oder übernommen wurde, vielleicht weiß ein anderer mehr, es gibt jedenfalls keine Kurse mehr. Scheint wieder mal so eine Schrott Bude zu sein wie sie von Wallstreet online ja schon oft empfohlen wurde .Das meiste was ich von denen auf meiner watchlist habe ist ja Schrott, vielleicht verdienen sie an den Empfehlungen mit genauso wie die financial Times an wirecard. Ich glaube es wird mittlerweile nirgends so viel gelogen und betrogen wie bei aktienkursen.  

16.10.19 11:56

114 Postings, 4158 Tage ZitherholzKapitalmassnahme 201:1

soviel ich gelesen habe (börsennews) m.M  

17.10.19 12:22
1

3 Postings, 2460 Tage LorpasFSD Pharma

Liebe Analysten, die auf Aktiencheck schreiben.
Hört auf mit diesem Scheiss; 100%, 500% usw.
Ihr nehmt nur den kleinen Leuten das Geld aus der Tasche……
Wenn ihr richtige Analysten seid, dann würdet Ihr sicher nicht so ein Schrott schreiben.
Geht richtig Arbeiten, wenn Ihr überhaupt etwas im euren Leben könnt.
Zum Glück habe ich nie etwas gekauft auf eure Empfehlungen.
 

17.10.19 12:28
1

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185Dieser Thread ist

alt-- Neuer Stand zur Zeit 5,20 Euro nach Split.
 

17.10.19 16:38
1

12700 Postings, 8186 Tage TigerZu lange habe ich an die Aktie geglaubt, ich

habe mit Verlust verkauft...SCHADE um das Geld!  

17.10.19 17:00
1

714 Postings, 3633 Tage chefchenWie man es macht, macht man es falsch

Sie müsste ja eigentlich nach dem Splitt bei 8$ stehen wo sie natürlich nicht bleibt sondern sie wird wieder dahin rutschen wo sie herkam.  

17.10.19 21:01
1

48 Postings, 6656 Tage drhequLorpas#

Du hast auf den Punkt recht! Nur leider lassen sich Gier und Gewinnchancen bei den meisten Menschen nicht sinnvoll kanalisieren. Das ist genau die Stelle, an denen sie mit großer Absicht abgezockt werden. Schade aber leider nicht zu ändern.  

29.12.19 17:26

3 Postings, 2460 Tage LorpasFSD Pharma Inc

Massives Kaufsignal für unseren 504% Cannabis Hot Stock FSD Pharma Inc  ?? !!! ??
**************************************************
Zuerst wird die Aktie gesplittet, weil der Wert fast auf null war und jetzt fängt das puschen wieder an.
Man spricht wieder von über 500%.  

Liebe  Analysten sind ihr alle beteiligt an dieser Null- Wert-  Firma.
Ich hoffe, dass diesmal nicht so viele Leute auf euch reinfallen

Allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg.

 

24.04.21 02:18

10 Postings, 1069 Tage FranziskaftmraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:51

9 Postings, 1069 Tage JulianeshlnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 23:43

10 Postings, 1069 Tage NadinecfuaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
   Antwort einfügen - nach oben