Aber vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Habe das Wertpapiergeschäft mit ALLEN seinen Facetten (Börsenhandel / Wertpapierverwahrung / Depotbuchführung / Bestandsabstimmungen / Hauptversammlungen / Kapitalveränderungen / Effektive Wertpapiere / Depotverwahrung / Kuponkasse / Werrtpapierhandel / Anlageberatung und Depotanalysen) nicht nur kennen gelernt, sondern selber durchgeführt. Bin mittlerweile seit über 47 Jahren dabei. Was ich in dieser Zeit gelernt habe: Märkte schwanken, Einzelaktien schwanken noch stärker. Und Börsianer (Anleger) vergessen schnell. Mit Wertpapieren habe ich persönlich immer (langfristig) Geld verdient. Außerdem versuche ich in den Foren weder zu pushen, noch zu bashen. Ich veröffenttliche lediglich NEWS, um den Forumsteilnehmern eine bessere (eigene) Einschätzung zu ermöglichen und ab und zu auch mal ein paar persönliche Einschätzungen zu der Aktie oder der Gesellschaft, um daraus über eine Diskussion im Forum auch selber meine eigene Einschätzung zu überprüfen.
Grüße CTO ExBanker |