Anscheinend sehen das viele Investoren anders wie du eingeschlossen ich selber. Wenn das Unternehmen weiterhin so extrem wächst und irgendwann eine positive Ebit-Marge hat, häuft sich sehr schnell ein großer Gewinn an. Es gibt viele Unternehmen die anfangs nur Geld "verbrannt" haben und jetzt Top-Werte sind. Und ja es gibt auch viele Gegenbeispiele, wo die Unternehmen mittlerweile Pleite sind. Gibt immer zwei Meinungen.
Aber hier glauben anscheinen deutlich mehr Investoren an den Erfolg. Und wenn ich eins an der Börse gelernt habe, versuche nie gegen den Markt zu kämpfen. Du musst auch berücksichtigen, das Delivery Hero eine Anleihe und neue Aktien (zu 70,00 Euro) spielend bei Groß-Investoren platzieren konnte. Die haben ganz andere Möglichkeiten bezüglich Marktanalysen und Unternehmensbewertungen bzw. werden evtl. auch einen viel tieferen Einblick in das Unternehmen(Zahlenwerk) bekommen haben, als einer wie wir. Daher bin ich weiterhin von einem langfristigen Wachstum und baldigem Gewinn überzeugt, da Delivery Hero vor allem in den großen Ballungsländern aktiv ist. Alles meine Meinung. |