European Lithium - einen Blick wert !

Seite 104 von 193
neuester Beitrag: 17.03.24 10:20
eröffnet am: 04.11.16 10:18 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 4822
neuester Beitrag: 17.03.24 10:20 von: tocc Leser gesamt: 1873316
davon Heute: 276
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 193   

31.12.18 20:13

1109 Postings, 4459 Tage celi-michi...

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019 !  

06.01.19 17:10

138 Postings, 2226 Tage Tommyknocker_1Interview mit Herrn Ragger


Lithium ist die Jahrhundert- Chance für das Lavanttal

https://www.unterkaerntner.at/index.php?id=63&T=0  

11.01.19 23:15

124 Postings, 1999 Tage BoersenanalystDirektoren Deals

Leute,

habe diese Direktoren Deals gelesen, dass einer 20 Millionen Aktien zu einem Ausübungspreis von 19 CAD Cent also zu 200.000 CAD gekauft haben soll? Hae ich das so richtig verstanden? Weil bei 20 Millionen Aktien und einem Kaufpreis von 200.000 CAD wären der Aktuenkurs pro Aktie bei 0,010 CAD und nicht wie behuptet wird 0,10 CAD.


oder habe ich das falsch verstanden? :D  

12.01.19 10:37

29 Postings, 2598 Tage hoerby9Ja du hast was falsch verstanden

Es geht Australische Cent und nicht um Kanadische.  

14.01.19 13:18

3121 Postings, 2713 Tage ChaeckaDie Ratten verlassen das sinkende Schiff

"User GrafWatzmann1969 hat sein Konto gelöscht"

Honni soit qui mal y pense.  

14.01.19 16:31

124 Postings, 1999 Tage BoersenanalystDirektor Deal

Hallo,

also ich sehe den veröffentlichen Direktor Kauf sehr skeptisch entgegen. Angeblich hat einer der Direktoren 20 Mio Aktien gekauft. Die Aktionäre erhalten immer noch KEINE aktuellen Informationen über den aktuellen Stand der Dinge.

Fragen:

- welche Großinvestoren haben Interesse an EL?
- wie weit ist die Mine und der Bau?
- wann kommt die DFS?


Die angeblich offene Berichterstattung die Stefan Müller immer angekündigt hat ist jedenfalls nicht vorhanden. Die Aktionäre tappen hier völlig im Dunklen und ich befürchte, wir erfahren bei weitem nicht Alles.


Die Ressourcen sind da das ist keine Frage. Aber es bleibt völlig offen, ob das Projekt finanzierbar und umsetzbar ist? Das interessiert doch die Aktionäre.


Zu viele offene Fragen daher der niedrige Aktienkurs. Teilweise erhebliche widersprüchlichen Aussagen vom Mangangement.

1. angeblich gab es im letzten Jahr ein Private Placement. Stefan Müller erklärte, dass dieses private Placement überzeichnet gewesen sein soll. Es soll also viel mehr Investoren gegeben haben als an Aktien gezeichnet werden konnten. Namen und Belege darüber, welche Großinvestoren eingestiegen sind bleiben völlig unerwähnt.

2. zahlreiche Roadshows haben KEINE erkennbaren positiven Auswirkungen auf den Aktienkurs gehabt. Namenhafte Großinvestoren - die angeblich erst nach der PFS einsteigen dürften - sind bis heute NICHT eingestiegen.


Natürlich ist der Reccourcenwert vorhanden, aber die Fragen bleiben offen daher ist die Aktie noch zu hoch bewertet.



Aktienkurs 0,010 wäre gerechtfertigt. :)  

14.01.19 21:18
1

1302 Postings, 3692 Tage alessioBoersenanaly


           - welche Großinvestoren haben Interesse an EL?

            KEINE !

               
          - wie weit ist die Mine und der Bau?

           Welcher  Bau  ?   Man Besitzt zur Zeit   noch  nicht mal   ein Grundstück !
           Dazu  fehlen noch die 400 Millionen  Euro  Also  der Komplette Capex
           Ohne  Geld  kein Bau !
           Dazu  fehlen praktisch  alle  Genehmigungen  ,Umweltgutachten    
         
          - wann kommt die DFS?

             ????   zuvor  sollte  eigentlich  noch  die  Spiegelung  kommen !
               

 

14.01.19 23:55

124 Postings, 1999 Tage BoersenanalystAktienkurs und Handelsvolumen

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ich das genauso. Fraglich ist das ganze  Projekt durchaus und der aktuelle Aktienkurs viel zu hoch. Die Anleger brauchen mehr Informationen auf die man sich stützen kann. Jedenfalls ist mir der aktuelle Aktienkurs (noch) zu hoch.^^

Selbst bei diesem niedrigen Aktienkurs ist das tägliche Handelsvolumen sehr niedrig. Es bleibt also noch sehr viel Luft nach Unten. xD  

15.01.19 09:40
1

2347 Postings, 2305 Tage SeckedebojoAbwarten...nicht alles schlecht reden....

.....2019 ist noch lang..
2020 auch...  

16.01.19 17:40

1109 Postings, 4459 Tage celi-michiLithium

ist immer ein Long-Invest! ... schnell Kohle machen ist hier nicht !  

17.01.19 10:46

5385 Postings, 5222 Tage clownBlackstone

was auch immer auffällt,nie wird Wolfsberg erwähnt........
für die Anzahl an Autobatterien die gebaut werden sollen reicht das Lithium aus Wolfsberg doch locker!

Batteriezellen für 25.000 – 100.000 E-Auto-Batterien in erster Phase geplant
Das Ziel ist es der für alle in Europa elektrisch betriebenen Fahrzeuge benötigten Batterien herzustellen.
https://www.elektroauto-news.net/2019/...zellfertigung-in-deutschland
Unfassbar, wie "geheim"das alles in Österreich gehalten wird,in keinem Bericht wo es um Batterieproduktion in Europa geht wird dieses Projekt erwähnt!  

17.01.19 10:56

5385 Postings, 5222 Tage clownAussichten

17.01.19 15:42

1302 Postings, 3692 Tage alessioDas hat sicher


          einen   Grund   von   der Größe  ist  Wolfsberg   Winzig  :
           
           Die  Qualität   ist  eher Durchschnittlich .
           Die  Abbaukosten  sind  gegenüber  anderen  Vorkommen  Astronomisch hoch genau
           wie  der Capex  .  
           Deswegen für  jeden Investor  völlig  Uninteressant .
           

 

21.01.19 01:57

320 Postings, 3868 Tage Didi62voll daneben,

ich habe mich hier vor einiger Zeit bei einem Einstieg von 0,24€ voller Hoffnung echt blenden lassen, wer hier sein Geld investiert hat wird wohl leider dem Blablabla der wortgewandten Herren zum Opfer gefallen sein und seine Erfahrung im Verlust seines Invest gemacht haben. Schöne Vorträge in dem immer mehr ausgewaschenem blauen Hemd eines Rudelführers und Hoffnung verbreitenden Geblubbers wie schön und toll es doch werden könnte wenn man ja nicht mit klarem Verstand sein Geld investiert. Ich persönlich bin nicht der Meinung das dieses Projekt nicht Zukunftsträchtig ist und werde wohl mit 80% Verlust das Nebelhaus der Täuschung verlassen. Allen hier investierten wünsche ich viel Glück!  

21.01.19 08:35

1109 Postings, 4459 Tage celi-michi@Didi62:

...wann bist du bei 0,24 € eingestiegen ? gab es so einen Kurs schon mal ?
 

21.01.19 08:39

2347 Postings, 2305 Tage SeckedebojoJa....ich bin ungefähr bei 0,21 eingestiegen..

...und habe ebenfalls mächtig Verluste.

Mich ärgert gar nicht der Verlust so sehr , sondern vielmehr der Umstand das ausgerechnet als ich wieder verkaufen wollte ,
es eine ca 3 tägige Handelsaussetzung gab.

Und die gab es , als der Kurs nach oben raste und EL trotzdem die Aktien um über 200 Millionen aufstockte.
Ich konnte also gar nicht mehr verkaufen.  

Angeblich gab es die Aussetzung damit der Kurs den großen Investoren noch günstig anzubieten war.

Nach erneuten Handelsbeginn kippte der kurs binnen Stunden / Tagen auf ca. 0,10 Euro um danach schnell wieder auf 0,18 Euro zu steigen.
Mist....dachte es geht wieder über 0,20 Euro......lag total daneben....

Nun ist der Kurs noch um ein Vielfaches günstiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe hier einen Kursanstieg nur unter 2 Vorrausetzungen:

1.) Ein neuer Hype setzt aufgrund der zu erwartenden Autoelektrowelle ein
2.) EL macht endlich ernst und kauft Grundstücke um die Produktion mal wirklich auch anzugehen und umzusetzen.

Ich bleibe drin , da ich nur mit "SPIELGELD" zocke.
Bin aber bei EL mit einem klaren 5-stelligen Betrag drin / Also aktuell auch 5-stellig im MINUS  !!

Ich hoffe das EL seine Plan , bis 2021 , in Produktion zu gehen , UMSETZT  !!

Ist das der Fall , sind hier Kurse über 0,5 -1.- Euro drin --   MEIN STROHHALM --- MEINE LETZT HOFFNUNG  !!

Ich habe 2 mal an EL gemailt um mal nachzufragen wie es nun wirklich weiter geht.

Habe 2 mal Antworten bekommen , welche sowieso schon Tage vorher im Internet veröffentlich wurden.

Allerdings wurde mir schriftlich versichert , das EL einen Abbau plant !!!
Dies scheint wohl dann doch noch irgendwann zu passieren.
Ich glaube einfach mal dran....mal sehen.

Grüße / Meine Meinung









 

21.01.19 10:42

2347 Postings, 2305 Tage SeckedebojoJetzt muss man natürlich fairerweise..

berücksichtigen , das hier EXTREM wenig Volumen gehandelt wird.

Es wird vermutlich regelrecht explodieren , wenn hier wieder mal im 7-stelligen Bereich geordert wird.

Dazu reicht MMN lediglich eine gute Nachricht.  

21.01.19 13:09
1

1302 Postings, 3692 Tage alessioBei allem Respekt


          Selbst  wenn man Heute  ein  Grundstück  und einen Investor  bekommen würde der die
          400 Millionen  auf den Tisch legt .
          Ist  man  Planung- technisch   gut  5 Jahre von der Produktion  einfernt  allein das
          Umweltgutachten  in Verbindung mit dem Standort  dauert    gut ein Jahr   dazu
          kommen Baugenehmigung  usw.
         Komponenten  für die Umwandlung-Anlage  haben bei Bestellung eine Vorlaufzeit von
         Über einem Jahr.......bekommt man nicht so einfach  im Baumarkt ....
         Und dazu gibt es  noch  jede Menge anderer Faktoren es steht immer noch die Strafanzeige
         gegen EL  aus .
         Man  hat so  den Eindruck das  man Seitens  des M.M  keinerlei Interesse  hat dieses Projekt
        weiter vorangetriebenen   es werden auch diesbezüglich  ja  keinerlei Schritte  mehr in diese
        Richtung unternommen .
        Das  Einzige was Reibungslos Funktioniert  sind die Gehaltsschecks  für  das MM      
   

21.01.19 13:53
1

2347 Postings, 2305 Tage Seckedebojollessio...bei allem respekt....Wieviel Minen hast

du denn schon so eröffnet ?
Müssen ja so Einige sein , BEI DEINER ERFAHRUNG !

Nun ja...

EL hat mit mir per Mail einen geplanten Produktionstermin von 2021 genannt.

Wenn es 2022 soll es mir auch recht sein.

Hauptsache der laden bleibt noch ein paar Jahre auf dem Markt.

Gruß


 

21.01.19 21:31
1

124 Postings, 1999 Tage BoersenanalystAktienkurs und Handelsvolumen

Leute,

die Kritiker hier haben recht. Der Stefan Müller hat über Monate den Mund ganz voll genommen und jetzt entleert sich die Blase.


Der Aktienkurs ist noch zu hoch, hier lohnt sich noch kein Einstieg.


Man sollte auch mal die anderen Gesellschaften anschauen bei denen Stefan Müller & Tony Sayge beteiligt sind. Bei den anderen Unternehmen sieht es genauso schlimm aus wie hier, wenn nicht sogar noch schlimmer.


hier lohnt sich ein großer Einstieg erst bei 0,010 oder so^^  

22.01.19 09:15

257 Postings, 4937 Tage spike_1000@Boersenanalyst

Wenn alles so schlecht ist, wieso dann bei 0,010 einsteigen????????

Im letzten Jahr wurden fast alle Explorer auf Talfahrt geschickt.... Das ist nicht nur ein EL Problem.  

Seite: 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 193   
   Antwort einfügen - nach oben