endlich kommt etwas bewegung nach oben ins spiel. Der 26. bzw. 27. ist nicht mehr weit. Außerdem stehen im Februar noch einige Termine an - werden spannende Wochen. Ich ruf jetzt mal keine "Rackete" auf. Aber vielleicht könnten wir mal (dauerhaft) endlich über 10 cent verbleiben und wenn das Management seine Hausaufgaben weiterhin macht wird uns die Aktie die nächsten Monate noch viel Freude bereiten :)
Aber bitte nicht so viel Hoffnung auf Kurssteigerungen aufgrund der anstehenden Termine. Bisher waren es überwiegend Non Events oder nur kurzfristig STROHFEUER. Irgendwas kam immer und schoss den Aufwärtstrend ab. Nachhaltig wird es vermutlich erst werden, wenn der Vergleich mit den Klagenden durch ist. U n d Die Gläubiger endgültig der Zahlung zugestimmt haben. Dann kann dann schon mal die Lunte für den Racketenstart entfacht werden. Das Runterzählen zum Countdown startet aber erst, wenn sich Zinssenkungen auf ein normales Niveau Abzeichnen. Longies können beruhigt abwarten.
Kannst Du bitte endlich mal mit Deinem Wirecard Gejammer aufhören? Wir wissen nun langsam alle, dass Du damit ins Klo gegriffen hast und es nervt nur noch.
Geh damit in die Wirecard Gruppe/Forum. Da findest Du Gleichgesinnte.
Ich lese hier andauernd was mit den Gläubigern die zustimmen müssen/sollen/werden. Steht da schon irgendein Termin fest oder könnte es jederzeit einfach so kommen?
@effancy Es wäre schonmal gut, wenn die acht Cent nachhaltig überwunden werden. Die zehn Cent werden ohne news schwer zu überwinden sein.
Siehst Du immer noch einen Kreis ? Oder hast Du inzwischen mal genauer hingeschaut? Zieh mal den 3-Monats-Chart zu Hilfe. Dann wirst Du´s vielleicht checken. Zugegeben: Bis Börsenschluss kann noch einiges passieren. Auch ein erneuter Einbruch. Danach sieht es charttechnisch jedoch momentan nicht aus.
Ich 8Aktien_Neuling) bin seit 2 Jahren stiller Mitleser,. Nun möchte ich mich auch mal äußern:
Ich bin authentisch.
Viele hier schlüpfen nur in eine Rolle. Im realen Zusammentreffen würden Sie wahrscheinlich nicht mehr so offen sprechen. Ich schon. Das unterscheidet uns.
So, jetzt muss ich nochmal nach dem Kurs schauen...
Lieber ist aber Stabile Steigerung - Statt hoch und runter - Gut fürs Herz. Aber wen sage ich das. Wenn man Szeini investiert ist hat man das alles hinter sich