gerne Kapitalerhöhungen... ?
Dass der Kurs in Hinblick auf eine Verwässerung runter geht ist doch völlig normal. Die Frage ist nur, wer ist der Investor ? Und wie stark will man sich bei KNL engagieren... Je nachdem wer hier investiert, könnte der Kurs gleich im 2 Stelligen Bereich rauf gehen...
Wenn's ein strategischer Investor ist, z.B. ein weiterer Abnehmer ist es ja nix negatives. Oder jemand, der in der Investorenszene einen grossen Namen hat... Ich hoffe einfach, dass das Management nichts überstürzt. Wir haben derzeit eine sehr attraktive Aktienstruktur, die es gilt zu halten.
Nur weil jemand die Beine breit hat heisst das nicht, dass KNL gleich die Fühler ausstrecken muss. Bei einem Grossaktionär sollte man sich schon der Konsequenzen bewusst sein, oder sich Gedanken machen, was das für Auswirkungen für das Unternehmen haben könnte.
Wenn's eine einfache KE wird, bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Gebe ich zu ! Würde ich auch nicht verstehen, weil man ja noch genügend Betriebsmittel hat. Ich hoffe, es hat vielleicht etwas mit Merelani zu tun und dem Partner/Verkäufer des Projektes. Vielleicht kommt man zu einer Einigung wenn diese bei KNL im Boot sitzen mit einer Beteiligung... ? |