Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 603 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6784690
davon Heute: 183
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 601 | 602 |
| 604 | 605 | ... | 911   

12.08.20 21:18

148 Postings, 1892 Tage MrMarkus@slim...

einfach bei PP auf der HP registrieren und dann bekommst Du alles pünktlich per Mail. Dann bei Chrome die automatische Übersetzung aktivieren, damit man schnell einen Überblick hat was passiert. Wenn man etwas Zeit hat dann selber übersetzen, weil der automatische Übersetzer nicht immer soooo exakt ist.  

12.08.20 21:23

10 Postings, 1347 Tage ArileliaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.08.20 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

12.08.20 22:03

235 Postings, 1415 Tage InTimeToTime!?

Sagt Mal kennt hier wer ne Aktie die reine Windkraft fördert auch für die aus der USA kommt? Ich finde nichts die Grünen aber wirklich grünen Strom produziert und im Aufschwung ist in den USA.
Sowas wie fuellcell Energy ?

 

12.08.20 22:34
13

4341 Postings, 2949 Tage ede.de.knipserEnde

mit dem Gurugequatsche, auch wenn es mich sicher etwas ehrt! 

Aber wer 22 von 25Jahre an der Börse vorbei spekuliert hat, ist sicher kein Guru! Ich habe viel Erfahrung gesammelt und besonders die letzten Jahre durch Spekulationen gegen den Markt und auf Edelmetalle begriffen, dass es nicht Weise ist, sich gegen einen Trend zu stellen, und dass man fast immer verliert wenn man die Wendepunkte versucht zu erwischen. 

 

Die letzten waren auch meine verlustreichsten Jahre!

Einerseits finanziell und andererseits durch den Verlust an Lebenszeit und Gesundheit, weil zwei Jahre höchstspekulative Börsengeschäfte unmengen an Nerven gekostet haben! 

Deshalb hat heute für mich die Hängematte diese Bedeutung.  

Das jetzige finanzielle Glück aus dieser Zeit und jetztiger Sicht ist, dass ich die physischen Edelmetalle als Gegenpol zur Edelmetall KnockOut Spekulation gesammelt habe. :)

Börse, sind finanzielle Herdenbewegungen und so sollte man mit (!) einer Herde laufen, statt sich ihr entgegen zu stellen.

Wasserstoff hat soviel Phantasie und inspiriert Anleger, dass man sich schwer vorstellen kann, dass es nicht noch eine ganze lange Zeit so weiter geht. Ich sehe besonders Parallelen zur Solarwelle rund um QCells vor vielen Jahren, der ich mir nicht angeschossen habe. Diese hat auch über Jahre Anlegerherzen begeistert!

Somit sitzen wir hier doch auf einem sehr guten Pferd! 

Das nächste ist die Charttechnik! 

Um so einfacher die Chartbilder sind um so mehr Anleger folgen und handeln  nach diesen und handeln an Wendepunkten erwarungsgemäß.

 

Wichtig ist dann noch die Psychologie, der schwerste Punkt vielleicht, aber wer versucht sich in die Herde rein zu denken, versteht manchmal, warum ein Kurs so läuft wie er läuft und wir heute eben die 10$ nicht unterschritten haben! 

 

Der letzte Punkt ist das Geld im Markt und der Wille der Politik!

Wenn die Notenbanken Geld ohne Ende in den Markt pumpen, ist es schwachsinnig auf eine weitere Coronadelle zu hoffen und gegen den Markt zu spekulieren! Denn schaut euch die Indizes an. Alle haben fast die Vorcoronastände erreicht obwohl die Konzerne weiter massiv mit der Krise zu tun haben, aber dass Geld will angelegt werden! 

Und besonders in den Staaten hat die Wallstreet eine wichtige Bedeutung, da ein Großteil des privaten Vermögens in Aktien angelegt ist, muss es der politische Wille sein, des Pöbels Spielzeug am Laufen zu halten, und ihn somit zu beruhigen!  Auch ein Grund warum die Börse eigentlich nur in einer Richtung funktioniert!

Der Rest ist ein bisschen Glück und fleißig sich auch intensiv mit seinem Investment zu beschäftigen. (dies fehlt mir hier bei Einigen!)

 

 

So nun die einzige Empfehlung die ich gebe:

 

Kauft 10 Aktien, schmeißt die Graupen raus und kauft bei den Goldstücken nach. Um so mehr sie sich von dem EK weg bewegen, um so ruhiger und kuscheliger wird eure Hängematte. Und wenn keine Weltkrisen, oder katastrophale Aktiennews eure Anlage ereilen, kann man nervenschonend ein Vermögen verdienen! 

Ich wünsche euch allen ein glückliches Händchen beim Streuen und Nachkaufen!

 

Ob das Gap morgen noch geschlossen wird? Heute wurde die 10,25$ vier Mal getestet und scheinbar für gut befunden!!! :)

 

ede 

 

12.08.20 22:58
2

148 Postings, 1892 Tage MrMarkus@Ede

Top Post!!  

12.08.20 23:12
1

1034 Postings, 1363 Tage FlyHigh2020Vielen Dank

@Ede lese deine Posts sehr gerne und empfinde sie immer als angemessen ohne Wertung. Du gibst deine Erfahrungen weiter und jeder kann selbst entscheiden was er oder sie damit anfangen.  

13.08.20 10:26
1

639 Postings, 4118 Tage Zonte von Mott@EDE

Guru hin oder her - du bist einer meiner Lieblingsforisten überhaupt. Derart sachlich, unaufgeregt, weder Pusher, noch Basher mit einer Messerspitze an Lebensphilosophie - liest sich immer gut! Leider sind hochqualitative Threads sehr selten geworden - aber du trägst in jedem ein Stück dazu bei.

Persönlich bin ich seit 2016 in Plug investiert - und auch schon einige Zeit in va-Q-Tec (welche auch einen der besten Forenthreads überhaupt hat), wo ich deine Beiträge auch immer sehr geschätzt habe.

Ich freue mich, weiterhin in den Foren von dir lesen zu dürfen! :-)  

13.08.20 10:33

148 Postings, 1892 Tage MrMarkusAber nicht, dass der Ede

jetzt sentimental wird und ein kleines Tränchen verdrückt  :)  

13.08.20 11:38

4396 Postings, 1486 Tage GearmanPierre32

Warum fühlst Du Dich angesprochen? Habe einen anderen user gemeint. In Deinem post habe ich gesehen, dass Du Dir Gedanken machst. Aber Danke für Dein Feedback.
 

13.08.20 11:48
1

4396 Postings, 1486 Tage GearmanEde

schreib ein Buch. Nicht des Geldes wegen. Ich denke, Du hast auch Freude daran, anderen Tipps zu geben. Es wäre eine win-win Geschichte für Dich und viele hier.
Kannst das Buch auch in der Hängematte diktieren :)  

13.08.20 12:08

3387 Postings, 1397 Tage slim_nesbit@ MrMarkus

danke für den Hinweis. Das ist gut, ne automatische IR-Liste hat nicht jeder. Ich muss auch zwingend wieder spartenbezogene Positionen zusammenlegen; die Übersicht leidet und ich mit. Allerdings ist 2019-2021 irgendwie auch zu tricky, als dass ich das vorauss. zeitnah hinkriege.  

13.08.20 13:37
1

4341 Postings, 2949 Tage ede.de.knipserEin Buch!

Es wird ja immer putziger! Gerade ich als ehemaliger Legasthniker, echt drollig! 

Mit welchen Titel? "Wie verzaubere ich auch einer Hängematte ahnungslose Forumleser? "

Genau so werde ich es machen... :))))

 

Herrlich! 

 

13.08.20 14:06

2997 Postings, 4139 Tage Kasa.dammHey ede....

meinst Leghasteniker statt Legastniker? Bist schon ein lustiger Vogel.
Wie lange betreibst du das Aktiengeschäft schon? Hast du dir dein Wissen angelesen oder auch beruflich vorbelastet?  

13.08.20 14:12

523 Postings, 1487 Tage Escalonabin gespannt,

wie die KE läuft. Falls demnächst die Meldung kommt, dass überzeichnet war, geht´s schnell wieder in höhere Gefilde?

 

13.08.20 14:57

4341 Postings, 2949 Tage ede.de.knipserLeghasteniker,

aber der Fehler entspringt dem fehlerhaften Wörterbuch meines Telefons und dem versäumen von Korrekturlesen...
Weil mit lesen hatte ich es nicht so, somit beantwortet das eines deiner Fragen, was ich in 25Jahren an der Börse,(und daran sehe ich dass du meine Texte nicht liest, denn das hatte ich erwähnt) nicht getan habe....

1998 waren meine ersten Aktien Surgutneftegaz und Lukoil.

Alle Fragen beantwortet Kasa.damm?  

13.08.20 15:05

4341 Postings, 2949 Tage ede.de.knipserAber vielleicht können wir uns

wieder dem Wesentlichen zuwenden! Wir stehen wieder kurz vor der 11$! Wenn wir über 11 schließen, halte ich die KE als charttechnisch verdaut!    

13.08.20 15:12

125 Postings, 1553 Tage taotao2@ede.de.knipser

Hallo ede,
ich hatte es schon mal geschrieben, ich bin froh, dass du in diesem Forum bist, ich kann so von erfahren Aktionären was lernen.
Danke auch an deine ehrlichen Worten (der lange Beitrag von gestern), auch mal zugeben, dass man auch Leergeld bezahlt hat.  

13.08.20 15:12

251 Postings, 2991 Tage ThomasTrierEure Meinung

Bin am überlegen bei Plug Power einzusteigen habe noch NEL auf dem Zettel. Werde mich aber nur für eine Aktie entscheiden. Aktuell tendiere ich eher zu PP wegen den guten Zahlen, sind das aktuell Kurse zum kaufen oder eher noch warten? Warum eher PP als NEL? Mfg  

13.08.20 15:26

2280 Postings, 1978 Tage tuesPP baut die

Betankungsanlagen eben mal so nebenher selber. - mein Kenntnisstand  

13.08.20 15:37

1608 Postings, 5469 Tage maverick40Thomas

Nicht böse gemeint. Jeden Tag kommt einer und stellt die gleichen Fragen. Es nervt. Nimm dir ca. 4Std Zeit und lese zurück, guck unter News und lese auch dort.
Entscheide du selber.
Ach so, die steht morgen bei 15$ und kaufst du jetzt?  

13.08.20 15:40
3

692 Postings, 2241 Tage Halle86Sorry

Was habt ihr bitte an der Börse zu suchen ? Wie kann sein invest von der Meinung eines anonymen Forums abhängig machen. Kauf dir Gold und Silber . Und lass es mit Börse bleiben... diese Fragen, soll ich einsteigen oder nicht ...  

13.08.20 15:40
1

78 Postings, 3505 Tage OlegBlochin11 USD gefallen...

13.08.20 16:03

251 Postings, 2991 Tage ThomasTrierWas ist der Vorteil von PP?

Da noch keiner sagen kann welche Aktien sich im Wasserstoff Sektor durchsetzen tut wollte ich wissen warum ihr euch für PP entschieden habt. Entscheidungen treffe ich schon selber!  

13.08.20 16:03

565 Postings, 2574 Tage PoolmanGroßer Rückkauf Tag

Sehr gut, denke die Bären sind die großen Verlierer in diesen gewaltigen Geldmarkt.  

13.08.20 16:06

1608 Postings, 5469 Tage maverick40Thomas..

...weil das eine gaaanzbtolle Aktie ist und die Entscheidung kam aus dem Bauch.  

Seite: 1 | ... | 601 | 602 |
| 604 | 605 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben