und allen die sich für unser invest interessieren.
den umständen entsprechend läuft es fast nach plan, siehe hierzu einen auszug aus post 468,
"......das war meine prognose für kw11 und für die kommenden beiden woche gebe ich folgende ab:
nachdem nun das volumen am donnerstag und freitag nachgelassen hat, trotz hexensabbat, gehe ich davon aus, dass es bei reduziertem volumen in den nächsten beiden wochen eher zu einer seitwärtsbewegung mit leicht fallenden kursen kommen wird als zu weiter steigenden. sollte meine "stufentheorie" stimmen müssten wir uns nun den 15,5 bis 16 cent nähern und in diesem Bereich einige wochen konsolidieren. danach bedarf es natütlich weiterer positiver news, um die nächste stufe zu zünden. die 30% Theorie würde uns dann an den von godemode trader bezifferten widerstand von ca. 21 cent hieven. könnte mir schon vorstellen, dass wir diesen wert bis sommer sehen werden......"
und jetzt sollte eigentlich die 2-3 wöchige seitwärtsbewegung einsetzen. wäre super wenn die glaskugel gestimmt hätte, doch befürchte ich derzeit vielleicht doch ein absinken unter 15 cent. der ausgang in zypern haben die märkte fast ignoriert, doch rechne ich mit nachwehen...
es ist wie im boxen, eine verlorene runde bedeutet noch lange keinen verlorenen kampf, doch das image der eu hat doch ein wenig unter der "entscheidungsfreudigkeit" der zyprioten gelitten. mögliche investoren werden europa doch ein wenig skeptischer betrachten doch sehe ich noch keinen grossen flurschaden, denn WAS sind die alternativen?!
auch wenn das wetter nächste Woche mehr als bescheiden ist bin ich froh endlich mal wieder einige tage bei meinen kaulquappen verbringen zu dürfen. werde mich wohl erst wieder zu ostern melden und bin echt gespannt ob wir auf derzeitigem nineau verharren - konsolidieren.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende........ |