genau denselben gedanken hab ich auch gehabt, wollte beim ersten widerstand bei 7,00 raus, hab mich egendlich schon geärgert. hätte dan eigendlich ein vo bei 7,50 machen sollen, auch nicht gemacht. ob es ein fehler war ? nächste woche bin ich schlauer. war momentan ein wahnsinnsdruck nach oben. denke auch das der absturz vorher durch mehrere faktoren bedingt war; insolvenzen, strafzölle und das shortinteresse war zu groß. alle gd 38,100,200 haben wir hinter uns gelassen. neues 4wochenhoch sowieso. macd nach oben. das einzige, rsi steht kurz vor dem überkauften bereich, allerdings ist jks schon öfter in diesem bereich weiter nach norden gelaufen. ein kleiner widestand bei ca 8,00 und der nächste bei 10,00. alle signale auf long. strafzölle, wenn überhaupt werden moderat ausfallen, weil man mit sicherheit keinen handelskrieg mit china anfangen will. usa und japan nachrichten stimmen positiv. unser user ulm000 uns schon schön ausführlich mit zahlenwerk versorgt, wobei der break even dieses jahr noch zum tragen kommen müßte und jetzt die gretchenfrage: wie geht es weiter? ich kann es euch nicht sagen, leider. kommt eine konsolodierung? auch wenn ich hier im abwärtstrend schon mal gezweifelt habe und zu spät die reißleine gezogen habe ist mein momentanes sentiment strong buy. alles nur meine meinung
und auf jeden fall allen ein schönes we |