TIMELESS-in D.931025 in HK 8028

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.08.23 23:01
eröffnet am: 27.04.10 10:50 von: sleepless13 Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 17.08.23 23:01 von: RichyBerlin Leser gesamt: 7830
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

27.04.10 10:50
1

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13TIMELESS-in D.931025 in HK 8028

Einfach mal auf der Seite rumschnüffeln,hochinteressant.
http://www.timeless.com.hk/en/tls/onestockcode/news10
Logischerweise halte ich die Aktie die vor wenigen Tagen mit riesigem Volumen gehandelt/gekauft wurde.Fünfzig Millionen am Tag waren normal.Im Moment wursteln Kleinstanleger mit der Aktie rum.Ich denke/glaube/hoffe im Mai kommen Zahlen die sehr gut aussehen.Die letzten Zahlen waren immer noch im Minus,hatten sich aber drastisch verbessert.
Das war damals die erste Aktie am sogenannten Chines.neuen Markt.
Hier die Börse in HK:http://www.hkex.com.hk/eng/invest/company/...p;Month=1&langcode=e
Keine Aufforderung zum Kauf der Kurs wird sowieso in Hongkong gemacht,aber beobachten kostet kein Geld.  

29.04.10 09:32

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13Timeless steigt weiter.

29.04.10 09:50

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13Genaugenommen mit 25 Millionen 8% hoch

und eben mit 400 Tausend 4% runter,wer macht das.:-))  

30.04.10 07:55

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13Wow,zur Halbzeit schon 40 Millionen gehandelt!

01.05.10 12:49

126 Postings, 5129 Tage 19HaHallo

Bin schon sehr lange in Timless Software investiert (seit dem Jahr 2000). Als ich sie gekauft hatte, ging es steil nach unten. Aber mich würden jetzt mal News zu dem Unternehmen interessieren, wenn es denn welche gibt, denn finden tu ich nirgends etwas... Verkaufen werde ich die Aktie keinesfalls, denn mehr verlieren kann man fast nichmehr. 2000Stk hab ich damals gekauft zum Kurs von 0,61€... Also falls jemand etwas über das Unternehmen weiß, über die Entwicklung, Nachrichten oder auch sonst etwas bitte bei mir melden :) Wäre nett!

Schönes Wochenende 

Grüße 

 

01.05.10 13:02

4034 Postings, 6042 Tage FDSAIch dachte immer

Investoren seien drin....  

04.05.10 18:50

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13Timeless steigt weiter!

Mal sehen ob wir noch diese Woche die 0,02 EU knacken.
Umgerechnet zu HK fehlen nur noch 0,0015 EU.  

19.05.10 06:51

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13Weiter abwärts mit Peanuts.

Da Volumen ist der Witz.Da geht es mit 50 Millionen rauf und mit 50 Tausend runter.  
Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
module.png

25.07.21 21:30

13166 Postings, 5859 Tage RichyBerlinTimeless

Und nun, 11 Jahre später, sitzen wir hier... und die Bude gibt es immer noch.
Jetzt weiß ich endlich warum die sich -Timeless- genannt haben ;)
http://www.timeless.com.hk/en/home-2/

Inzwischen gibt es satte 2,8 Mrd. Aktien ..

Jahresbericht (28.Juni 2021)
http://www.timeless.com.hk/en/attachment/...2031%20March%202021-e.pdf

Hongkong https://www.hkex.com.hk/Market-Data/...-Quote?sym=8028&sc_lang=en

Diese Firma wird mich offenbar mein ganzes Börsen-Leben begleiten... als Mahnmal, sozusagen.

Na dann, auf die nächsten 11 Jahre
 
Angehängte Grafik:
timeless_2021-07-23.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
timeless_2021-07-23.png

01.08.21 11:31

3867 Postings, 1280 Tage pennystockfinderEs ist

schon sehr erstaunlich, wie lange sich diese Firma schon hält!
Inzwischen verdienen sie ja schon ein wenig Geld und an der Heimatbörse ist der Aktienhandel  in den letzten Wochen auch wieder in Bewegung gekommen. Es stehen ja bald wieder Zahlen an und vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung!
Ich habe mir vor einiger Zeit 2 Mio. Stk. zu ~ 0,036 HKD zugelegt und schaue mir das in aller Ruhe an.
Die 2 Milliarden Aktien stören mich nicht so sehr, da es Firmen gibt die eine deutlich höhere Anzahl an Aktien haben und der Kurs weit aus höher steht.
Wenn Timelles gute Zahlen bringt und positive Aussichten in den Raum stellt, dürfte dies kein Hindernis für einen steigenden Kurs sein!
 

01.08.21 11:43
1

3867 Postings, 1280 Tage pennystockfinderNews!

ZEITLOSE SOFTWARE LIMITED
(gegründet in Hongkong mit beschränkter Haftung)
(Börsenkürzel: 8028)
POSITIVE GEWINNWARNUNG
Diese Mitteilung wird von TIMELESS SOFTWARE LIMITED (das "Unternehmen", zusammen
zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, die "Gruppe") gemäß Regel 17.10 der Regeln für die Notierung von
Wertpapiere an der GEM der Stock Exchange of Hong Kong Limited (die "GEM-Notierungsregeln")
und den Bestimmungen über Insiderinformationen (wie in den GEM Listing Rules definiert) gemäß Teil XIVA
der Securities and Futures Ordinance (Kapitel 571 der Gesetze von Hongkong).
Der Vorstand (der "Vorstand") der Gesellschaft (die "Direktoren") freut sich, die Aktionäre und potenziellen Investoren der Gesellschaft darüber zu informieren
Aktionäre und potenzielle Anleger der Gesellschaft darüber zu informieren, dass auf der Grundlage einer vorläufigen Beurteilung
ungeprüften konsolidierten Jahresabschlusses der Gruppe für die drei Monate bis zum 30. Juni
2021 (der "Berichtszeitraum") voraussichtlich einen Gewinn nach Steuern von etwa 25 Mio. HK$
Millionen HK$ für den Berichtszeitraum im Vergleich zu einem Gewinn nach Steuern von 9 Millionen HK$ für die drei Monate
Monate bis zum 30. Juni 2020. Der Anstieg des Gewinns nach Steuern ist in erster Linie auf den Anstieg
Bergbaugeschäftes um etwa 69 % zurückzuführen, was auf einen Anstieg des Volumens und der durchschnittlichen
Verkaufspreisen von hochgradigem Nickel-Kupfer-Erz zurückzuführen.
Die Gruppe ist noch dabei, die Ergebnisse des Konzerns für den Berichtszeitraum fertig zu stellen. Die
Die in dieser Mitteilung enthaltenen Informationen sind eine vorläufige Einschätzung des Vorstands auf der
auf der Grundlage der ungeprüften konsolidierten Jahresabschlüsse und anderer Informationen, die der
die weder von den Wirtschaftsprüfern der Gesellschaft noch vom Prüfungsausschuss der Gesellschaft geprüft, bestätigt oder überprüft wurden
noch vom Prüfungsausschuss des Unternehmens geprüft, bestätigt oder überprüft wurden und die möglichen Anpassungen unterliegen. Die tatsächlichen Ergebnisse der
Gruppe für den Berichtszeitraum können sich von den hier veröffentlichten Ergebnissen unterscheiden. Die endgültigen Ergebnisse
der Gruppe für den Berichtszeitraum werden voraussichtlich am 9. August 2021 veröffentlicht.
Den Aktionären und potenziellen Anlegern des Unternehmens wird empfohlen, beim Handel mit
Handel mit den Aktien der Gesellschaft Vorsicht walten zu lassen.
Im Auftrag des Vorstands
ZEITLOSE SOFTWARE LIMITED
Felipe Tan
Vorsitzender

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

10.07.23 23:42

13166 Postings, 5859 Tage RichyBerlinTimeless 2023

Hier der Jahresbericht (Geschäftsjahr endet 31.03.)
http://www.timeless.com.hk/en/attachment/...ual%2520Report-2023-E.pdf

"The Company acts as an investment holding company. The Company and its subsidiaries (collectively referred as the “Group”) are principally engaged in
(i) the exploration, development and exploitation of mines and trading of metal (“Mining and Metal Business”); and

(ii) research, development and sale agency of bio and nano materials products as well as software maintenance and development services (“Software and Innovation Business”). In addition to these operating segments,

the Group has investment in various projects including e-sports tournament
services, nano applications as well as smart farming solution and services.


During the year under review, the Software and Innovation Business accounted for 100.0% (2022: 0.5%) of total revenue while there is no revenue from the Mining and Metal Business (2022: 99.5%) due to the completion of phase one of the Baishiquan Nickel-copper Mine in the last financial year........"

Immer wieder intzeressant und lustig.
Timeless forever
-

(AMC hat die Idee abgekupfert... AMC Kinos mit Investment in Goldmine... Timeless in Nickel/Kupfer)  

   Antwort einfügen - nach oben