also , vor einem jahr stand sie etwas tiefer, als heut, wo sie 41% gemacht hat. Damit sind schon mal deine Buchverluste ausgeglichen !!!!! IN deinem Text bieten sie einen preis von 23 USD als preis für besagte aktie und der aktuelle kurs beträgt gerade 16USD . Persönlich würde ich da sofort zuschlagen :-) Aber um das angebot zu erhalten, mußt du über deine bank ein angebot machen lassen. ( und dei gebüren erfragen und auf jede aktie umrechnen) Andernfalls könntest du auch darauf spekulieren, daß andere deine aktien zum einlösen dieses angebotes benötigen und sie in richtung 20 USD treiben. Die gefahr ist aber, daß nach ablauf des handels die aktie wider in die alte region von ca 12 Usd zurückfällt. http://us.sunpowercorp.com/about/newsroom/press-releases/ Class A common stock und Class B common stock, da würde ich mich nochmlal schlau machen , wie das unterteilt ist und was deine aktie ist. wenn ich aber das hier lese: Class A Common shares and 60 percent of SunPower's outstanding Class B Common shares at a price of $23.25/share for each class sollte das mit deiner aktie laufen. Gruß Michael |