Dann will ich Euch nicht so lange schmoren lassen. Hab es vor ca. einer halben Std. bekommen. Muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Duncan auf 5 Seiten. Gute Fragestellungen, wohlwollend, aber auch teilweise sehr kritisch. Journalistisch ist das 1a. Legt diesen Brief und deren Ausgabe neben die Pusherblättchen, ich sag Euch, es ist einfach kein Vergleich. Und gerade für Euch drüben bei WO, Ihr kennt mich alle etwas besser. Ihr wisst, wie meine Meinung zu BB´s normal ist. Zum Interview:
Langer Austausch über den Molymarkt und -preis an sich. Duncan könnte sich in einer Übertreibung sogar 60$ vorstellen. Gründe dafür liefert er genügend.
Er spricht von einer anstehenden heftigen Konsolidierungswelle im Molysektor, nennt auch Namen.
Er geht selbst davon aus, dass UNB nicht verschont bleiben könnte.
Übrigens sagt er, dass UNB auf den mit besten Molyprops säße, die es in Nordamerika gäbe, und dass man schon mit 3 Drill Rigs arbeite auf Bald Butte.
Und, und, und...das ist so viel, lest es einfach selber. Ist auch alles über Arcadia, Cannivan, etc, drin.
Und eines: Die werden die Bohrlöcher im Verbund bringen. Keine zwei mal hier und dort..Duncan sagt: The big picture!
Gute Nacht @ all.,-)
Und an Euch Jungs vom Review: Spitze. In meinen Augen ist das was Ihr da macht Aufklärung der Anleger, macht das bitte auch mal mit anderen Firmen! Man wird´s Euch danken. |