eine positive Nachricht nach der anderen, und die Aktie steigt nicht nachhaltig. Aber ich habe da so meine persönlichen Vermutungen. So wie die Vorzeichen allerdings stehen, dürfte da was Großes auf uns zukommen. Dazu bedarf es allerdings wohl erst der Empfehlung einiger Börsenblättchen oder d e s Börsengurus aller Börsengurus... Dann, wenn die Großzahl der Anleger darauf gestoßen wird, kommt Schwung rein. Ich überlege mir, ob ich wirklich bei 2 Euro raussoll oder aber bis 3 oder 4 Euro warten soll. Kann natürlich dauern, ist aber, wenn hier ein Kaufboom einsetzt, irgendwann mal drin, und sei es in den nächsten Jahren (meine persönliche Meinung). Die Firma positioniert sich m.E. strategisch hervorragend. Mir will auch der Gedanke nicht abhanden kommen, daß man sich in den lateinamerikanischen Markt hineinmanövrieren möchte, neben dem us/kanadischen Markt. Silvasan hat sicherlich gemerkt, daß in Europa keine großen Einstiegschancen mehr bestehen. Sogar die Telekom hat ihr größtes Wachstumspotenzial in Nordamerika, was den Handymarkt betrifft... Da wir aber im Moment einem Rohstoff/Ölaktienwahn gegenüberstehen, nimmt keiner diese Aktie so richtig wahr. Irgendwann wird aber mal wieder der "Telekom/Internet-Sektor" hochgespielt, dann liegt Teleplus absolut richtig. Wie schon mehrmals gesagt: Abwarten und Tee trinken... Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern meine persönliche Meinung. Jeder muß selbst wissen, was er tut. |