Leider weiß ich es nicht.
Aber die News waren definitv schlecht. Man hat gehofft, dass man auf Lucky Ship ganz einfach an die Rohstoffe kommen wird. Genau das Gegenteil war der Fall. Es kommen enorme Kosten für den Abbau auf das Unternehmen zu. Im Schnitt werden sie zwar immer noch ihre Gewinne machen.
Aber Kosten schmälern Gewinne. Zudem die öffentliche Bekenntnis zu der groben Fehleinschätzung des Mangements.
Fakt ist: NCV muss um einiges tiefer bohren -> Produktionskosten steigen
Wären die News gut gewesen, hätte es geheissen: Unsere Erwartungen von glückliches Schiff haben sich bestätigt.
Wären die News sensationell gewesen, hätte es geheissen: Unsere Erwartungen von glückliches Schiff wurden übertroffen. Wir haben festgestellt, dass unsere Erwartungen von glückliches Schiff um 10% übertroffen worden.
So... das wäre dann die "maschinell" übersetzte Variante der vermeintlichen News gewesen.
Leider waren die News nicht so.
Allerdings freue ich mich für dich, dass du momentan mächtig im Gewinn stehst. Hattest nen wirklich guten Riecher. Aber irgendwann ist Schluß, wenn nicht plötzlich wirklich gute News kommen werden. Ich denke mal, dass es schwer wird die 0,60€ zu knacken. Vielleicht gehts noch bis 0,65€. Aber das sind nur persönliche Einschätzungen. An der Börse weiß man nie. |