diese Puretradeseite so stümperhaft und billig "hingerotzt" ... Puretrade ist Online .... es ist nichteinmal eine Beta, handeln kann man nicht. Die Quellcodes sprechen für sich. Einfach nur unglaublich ...
mit der Puretradeseite hast du Recht.....ein absoluter Witz... ob Newnote Schrott ist oder nicht, ist mir egal, da ich das Ding sowieso nur zocke und maximal ein paar Tage im Depot habe.....
warum die puretrade solange hinausgezögert haben ^^ um vorher nochmal schön mit den spekulationen und rumgepushe abzukassieren , bevor dann der bittere puretrade witz gelaunched wird.
...werden sich ab dem Zeitpunkt mit Bitcoin-Unternehmen in Kanada befassen, sobald die Rechtlage deutlich im kanadischen Gesetz formuliert ist. Vorher ist das Eierlauf.
Legislative wohl erst ab Sommer 2015, wenn man den letzten Berichten folgen will:
online ist ,gibt es nur eine richtung,doch die richtung hielt nur ein tag.lol,das wars erstmal,vllt im neuen jahr wenn die zahlen kommen,gibts dann auch nen kurssprung von einem tag. ;)
Mmääääää.... nuckel nuckel.... meine Flasche ist leer Mami :D
Das hier und dort mal Schwankungen auftreten von 10-50% ist doch bei Pennys eh an der Tagesordnung!
Also sind hier m.E. Mäckerziegen voll fehl am Platz! Du brauchst schon KochonezzzZZ, wenn du hier in der Liga mit spielen willst. Es kommt auf die Information an und den Weitblick, dann erkennste auch was NNF bald Wert sein wird(könnte), PÄÄÄM.