"Es gibt nur untergeordnete charttechnische Widerstände auf dem Weg in Richtung 9,50 bis 10,00 EUR". Das klingt doch wirklich sehr gut...freu mich auf die 9 vor dem Komma. ;~)
würde ja dann weiterhin bei 10,06 liegen auf 5-Jahres-Sicht. Da waren wir im Frühjahr ja nah dran. Auf gehts zum 2. Anlauf...ich wünsche uns Allen investierten für den nächsten Test der 10,- Euro Marke viel Glück und Erfolg und bedanke mich mal insgesamt für die positive Entwicklung der vergangenen Tage bei der DIC. ;~)
also da die Unterstützung 8,53 € jetzt hält, und den letzten Widerstand 9,04 auch fast geschafft haben. ist der Weg zum letztgenannten Kursziel Richtung 9,80 € frei. Nächste Widerstände liegen jetzt bei 9,46 € dann 9,63 € dann 9,79 € Nach den Zahlen wird es sicher neue Kursziele geben, die ich in 2stelligen Bereichen vermute.
Gestern gab es eine Andeutung der FED, dass das es evtl. im Dezember eine leichte Zinserhöhung geben kann.
Frage dazu: Wie stark wird sich das aus DIC-Asset auswirken? und wenn, positiv oder negativ oder kaum?
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
ist meiner Meinung nach schon lange eingepreist im Markt und wird höchstens für kurzfristige Schwankungen sorgen, wenn überhaupt. Auswirkungen auf die DIC halte ich da eher für von untergeordneter Bedeutung. Schaun mer mal.
9,46 ? dann 9,63 ? dann 9,79 ? ....5-Jahreshoch bei 10,06?....eine solche Entwicklung käme mir sehr entgegen und gelegen. Schaun mer mal, wie es im Gesamtmarkt über den Winter läuft, aber die DIC läuft ja auch gerne immer wieder mal gegen den Gesamtmarkt weiter nach oben.
...Kurse von über 30 Euro erscheinen von den aktuellen Notierungen aus gesehen natürlich relativ "hochgegriffen". Aber wie allgemein bekannt, ist ja an der Börse alles möglich... @ Zockermaus
mal am Rande; Lt. den Büchern ging es damals um eine riesige Baustelle und einige Türme sind doch heute schon fertig, oder sind die in Frankfurt mit Maintor komplett fertig? Kann man das direkt am Ort fetstellen?
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)