Sag ich doch: ich hab nichts gesagt, außer, dass Kaffeesatzlesen in ausgedachten Zahlen wenig bringt, und schon kommt WernerGg, läuft auf Pöbel-Hochtouren an, und legt los:
Wittert 'Redeverbote' Sieht überall blinde Tesla-Fans und alle haben was an der Waffel Spricht Musk magische Kräfte zu
Um dannwieder Zahlen-Masturbation zu betreiben. ;-)
Und Du? Am 06.10.2015 registriert, pöbelst Du hier gleich los, und gehst mich frontal an, weil ich einen kurzen Kommentar inkl Link zu Tesla (Link nicht gelesen, hmm?) reinstelle:
"Hier geht es aber nicht um die Diesel, sondern um Tesla und da ist im Moment auch erst mal die Luft raus!!!"
Man beachte das stilistische Mittel am Schluss: '!!!' Dadurch, glaub mir das, wird die These keinesfalls glaubwürdiger. Es diskreditiert nur Dich und Deine Ausdrucksweise.
Kurz: was soll ich davon halten, wenn jemand frisch einen Account erstellt, um mich direkt anzupöbeln, und allgemein über Tesla zu zetern - mit einem Vokabular, das mir von jemand anderem vertraut vorkommt.? Ein Bekannter? Oder ein Basher? Was will diese Person nur?
Mir wäre es lieber, es ginge hier tatsächlich um Tesla: die letzten sieben, acht Kommentare waren vergeudete Zeit. |