PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 2040 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11118396
davon Heute: 1102
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 2038 | 2039 |
| 2041 | 2042 | ... | 2071   

19.04.22 12:18
1

123 Postings, 1545 Tage ubeyDie Aufsichtsratsvergütung ...

soll jetzt von Aktienoptionen auf richtiges Geld umgestellt werden.
Er hat es mit den geschenkten Aktienoptionen nicht geschafft ein Gehalt zu erwirtschaften da der Kurs einfach nicht performen wollte. Also im Grunde traut man sich auch in Zukunft nicht zu mit den kostenlosen Aktienoptionen an der Börse Geld zu verdienen.
Man hat auch zuletzt auf Nachfrage nicht gewusst wieso der Kurs abgestürzt ist. Es muss Zitat: "wohl am aktuellen Marktumfeld liegen", also von eigener Schuld keine Spur.
Wenn man als Aufsichtsrat schon im Pensionsalter ist sollte man nicht mehr auf Aktien setzten sondern auf solides Festgeld.
In diese Aktie können nur noch die Körbchenaufsteller investieren die mittlerweile auch einen durchgeschlagenen Boden haben dürften.
 

25.04.22 11:24

3681 Postings, 4214 Tage schattenquelleGratulation, Pennystock Paion AG

Heute der Pennystock! Körbchensteller aufgepasst! Was kommt denn nun? Einstellung Projekt Remimazolam? Lt. L&S gerade 99 Cent. Die Geschäftsleitung schafft das unmögliche. LOL

Der Markt lässt diesen unfähigen Haufen endgültig fallen. Das Ergebnis unredlicher Außenwirkung gegenüber den treuen Aktionären. Dem unseriösen Gebaren und der Misswirtschaft.
Man macht sich lieber eigenmächtig
die Taschen voll, solange es noch geht. Kauft schön nach….  

25.04.22 21:16

6332 Postings, 4191 Tage derbestezockerMarlies wo bist du

melde dich mal hast doch etliche mal nachgekauft….  

27.04.22 18:13

7885 Postings, 5050 Tage hammerbuybinnen diese Quartal

0,80...  

28.04.22 09:35

6332 Postings, 4191 Tage derbestezockerCharttechnisch gehts nach 0,50 Cent

28.04.22 12:15

267 Postings, 1964 Tage Novalisja, ja

und wenn es mal nach oben geht, werden wieder Kurse von 5 Euro aufgerufen.
Ich sage nur Hellseher.
Aber die Glaskugel wird dem derzeitigen Kursen angepasst.
Paion hat es eben nicht leicht mit diesem Markumfeld der umkämpften Narkotika, aber auch nicht leicht mit den Wahrsagern. Wahrsager zeigen nur die Gegenwart und den Charakter eines Menschen. Jeder beeinflusst nämlich durch Taten seine Zukunft selbst.
Schöne Restbörsenwoche.  

28.04.22 13:17

3681 Postings, 4214 Tage schattenquelleund wenn es mal nach oben geht

#…werden wieder Kurse von 5 Euro aufgerufen#

Die 5€-Hosianna-Gesänge findest Du im Edel-Thread. Aber ich nehme an, Du hast dich hierhin verirrt. Merkwürdig auch die zunehmenden Relativierungen im Bezug auf das negative Marktumfeld. Die 10jährige Börsenhausse hat es ja nie gegeben. An deren Ende dümpelt die Paion-Aktie nun bei rund 1 Euro. Tendenz weiter fallend.

Ein #Blockbuster# der Medizin sollte es werden. In triefender Selbstgefälligkeit verzichtet die Geschäftsleitung noch heute auf redliches Agieren, wenn es um eine adäquate Außenwirkung geht. Am Ende fordert man mehr Geld für geschaffenen Nullwert.
Demnächst freut man sich auf die Halbierung seiner Aktienzahl, weil sonst die nächste KE nicht unter die Haube zu bekommen ist. Danach kann das Bröckeln fröhlich weiter gehen, da sich an der desaströsen Unternehmensräson nichts ändern wird.

Die Aktie hat für mich nur noch einen Nutzen: Füllen des bisher leeren steuerlichen Verlusttopf.  

29.04.22 19:14

1370 Postings, 3589 Tage fbo|228743559es geht gerade nach oben

5€ in 2025 können kommen. Warum denn eigentlich nicht?

So mies kann nicht einmal das Paion Management sein, dass das nicht eintrifft.   ;-)

Bei dem was die zuletzt immer geliefert haben sind sie vermutlich nicht einmal mies, sondern sogar gut.

 

29.04.22 19:26

2305 Postings, 2146 Tage keinGeldmehrFbo

Wenn sich Remi verkaufen lässt, wären 5 Euro auch in 2023 möglich…ABER bisher sind die Umsätze einfach mies.  

30.04.22 12:03

1313 Postings, 1419 Tage Leo58fbo

....wie kommst du auf 5€?
Auf welcher Umsatz- und Gewinnvorschau ergibt sich dein Kursziel?
Und welches KGV setzt du dafür an?
 

30.04.22 15:09

1370 Postings, 3589 Tage fbo|228743559@leo

der Kurs ist marginal gestiegen, als ich das geschrieben habe. In den beiden Beiträgen davor wurde prophezeit, dass in diesem Fall wieder 5 € ausgerufen werden.

Ich habe einfach nur diese Prophezeiung wahr werden lassen.

 

09.05.22 11:17
1

3681 Postings, 4214 Tage schattenquelleDie sogenannte Hauptversammlung

schickt bereits ihre Vorboten. Kurz vor dem Pennystock, da der Markt weiterhin das #geheimnisvolle Agieren# nicht mitträgt. Während sich in den Stadien und in den Veranstaltunghallen Zehntausende tummeln, versteckt sich die Unternehmensführung weiterhin hinter den sogenannten Hygienregeln die es de facto nicht mehr gibt. Ein lächerlicher Versuch, die vorhandene kritische Stimmung zu zensieren, indem man sie erst garnicht an den Ort der Offenbarung lässt.  

Und weiterhin zieren sich die führenden Fachpublikationen über Paion zu berichten. Oh ich vergaß: Das reichweitenstarke Ariva-Forum (eine Handvoll) als Ersatz für bspw. das #Deutsche Ärzteblatt# und #Der Anästhesist#.






 

09.05.22 11:57

332 Postings, 8076 Tage tanchogähn

gibt es auch mal was Neues von dir? Muss immer schmunzeln, wenn ich etwas von dir lese.

Bitte noch mehr.  

09.05.22 13:57
1

303 Postings, 1105 Tage Fred57tancho

da muss ich Schattenquelle Recht geben. Hygieneregeln kann man schon machen, Maskenpflicht. Abstandsregeln u.s.w. ansonsten den Veranstaltungsort zur HV größer wählen, falls nicht genug Platz vorhanden ist. Genug Zeit war da und Geld auch ( es geht ja um das Gehalt zu erhöhen unteranderem)

Wahrscheinlich wäre die Security zu teuer.  Der ein oder andere hätte bestimmt sehr unangenehme Fragen gestellt zum Kurs, eventuell den Zahlen, Finanzierung, Informationspolitik ( Auge in Auge) falls du es verstehst, was ich damit meine.  

09.05.22 19:57

6102 Postings, 3648 Tage Guru51vorschreiber

diese  " unangenehmen "  fragen kannst du doch
jederzeit schriftlich zur HV einreichen.

du kannst diese frage  z. b. kassiopeia   per MB senden.
der kann dann verfolgen ob diese beantwortet wurden.

anmerkung:  ich war mehrmals auf einer HV von paion.
kann mich nicht erinnern, dass söhngen mal der angstschweiß
auf der stirn stand.  

09.05.22 20:59

303 Postings, 1105 Tage Fred57Guru51

ich Stelle diese Fragen die mich bewegen nicht schriftlich.
Ich möchte Face zu Face sein, dafür habe ich meine Gründe. Antworten ich schreibe Mal was zurück und damit ist das erledigt. Wenn ich nicht ausreichend  erklärt bekomme und ich nicht weiter darauf eingehen kann.
Ist das für mich nichts.

Ich werde das erstmal so hinnehmen müssen, wie jeder hier.
Es hinterlässt nur ein sehr komische Eindruck in der Art und Weise wo gerade sich jeder so gut wie frei bewegen kann. Alles  wäre möglich gewesen.



 

09.05.22 23:02
2

3784 Postings, 5013 Tage nuujvirtuelle HV ist praktisch

machen fast alle AG´s so. Ausnahme war bisher die Telekom. Das ist kein Paion Phänomen.
2023 wird es voraussichtlich nicht mehr so einfach werden. Finde AG mit lebenden Menschen viel interessanter. Da kann man viel aus der Mimik oder der Antwortart entnehmen. Schade, dass hier Aixtron, SchumAG und Paion alles nur virtuell machen. Nächstes Jahr könnte hier in Aachen die E-go next hinzukommen. Sie wollen wohl im Mantel (SPAC) demnächst an die Börse.
Lieber ist mir bei Paion doch ein steigender Kurs als HV Menü mitSpargel.  

10.05.22 07:40
1

6045 Postings, 6875 Tage thefan1HV

mal vom Kurs abgesehen, bin ich mit der Entwicklung von Paion sehr zufrieden. Warum der noch nicht anspringt , weiß ich auch nicht. Vielleicht wartet man wirklich die Umsatz / Gewinnentwicklung ab.
Ansonsten sind alle Ziele von CEO Phillips erfüllt worden. Ebenfalls die letzten beiden Deals , wo eine Menge Cash eingespielt wurde, sind sehr sehr positiv zu werten und lassen eine weiter KE fast ausschließen.

Wichtig wäre was nun mit den USA werden und einer AA Lizenzvergabe. Sollte es dieser Deal Jahr noch kommen, dann könnte das Startschuss für den Kurs sein. Cash zwischen 20-30 Mio und starker Partner wären hier Gold wert. Damit wäre man auch fix durchfinanziert.

Die virtuelle HV finde ich nicht schlimm und für mich sogar besser, da ich mir die weite Anreise sparen kann. Für Leute vor Ort wäre die reale HV nat. besser.
Warten wir mal ab, wie es wird.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

10.05.22 08:32

303 Postings, 1105 Tage Fred57thefan1

die Frage wird sein: Ist das Interesse da um jetzt hier zu investieren/ bei vorraus gesetzt guten Zahlen.
Der Markt lädt gerade bei vielen großen Unternehmen zum shoppen ein ( Investoren )die unter die Räder gekommen sind.
Wie wirkt sich das auf die Geldbeschaffung aus? Vorraussichtlich EB 2024 - 2025?  

10.05.22 09:10

1313 Postings, 1419 Tage Leo58...

Im Moment befinden wir uns weltweit in einem bearishen Umfeld. Glaube kaum das dies zum jetzigen Zeitpunkt zum shoppen einlädt.
Die Negativfaktoren sind ellenlang...und sorry aber welches Interesse sollte zum jetzigen Zeitpunkt ein Investor an Paion haben???
 

10.05.22 09:11

6102 Postings, 3648 Tage Guru51vorschreiber

hier wird nicht  " 12 uhr mittags  "  gespielt.
es geht schlicht und einfach um eine HV.
dein  " gesicht zu gesicht " ist in diesem zusammenhang schon ziemlich sinnfrei.

wünsche dir einen sonnigen tag, hoffentlich ohne duell.

 

10.05.22 09:35

303 Postings, 1105 Tage Fred57Guru51

Jeder hat dazu seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Das wünsche ich dir auch einen schönen sonnigen Tag.  

10.05.22 11:27

3681 Postings, 4214 Tage schattenquelleVielleicht sollte

das Paion-Getrolle drüben stattfinden, in den Thread der Zufrieden- und Glückseligkeit. Dort wo das seit einem Jahrzehnt desaströse Kursgeschehen als zweitrangig erachtet wird. In der Hauptsache, dass die Geschäftsleitung in ihrer #Strategie# ja vööööllig auf Kurs ist.

Eine GL, welche ob der bisherigen #Erfolge# nicht einen einzigen Mehrwert für den Aktionär zu schaffen in der Lage und bestenfalls Willens ist. Die dazugehörige Unwilligkeit, eigene Aktien in halbwegs nennenswerter Anzahl zu erwerben. Man käme ja in den Verdacht positive Kurspflege zu betreiben. Oh Gott, das wäre ja ein Drama und genau das ist der Punkt!

Ich werde das Gefühl nicht los, Paion selber betreibt hier in diesem Forum seine Dauer-HV. Hahaha….
Fragen bitte an die #Mitforisten#

LOL

Nur noch 7 Cent bis zum Kursziel Pennystock. Wenn das nicht ein Erfolg ist…
 

10.05.22 11:36

3681 Postings, 4214 Tage schattenquelleWer es glaubt

Zitat:
anmerkung:  ich war mehrmals auf einer HV von paion.
kann mich nicht erinnern, dass söhngen mal der angstschweiß
auf der stirn stand.  

Zitat Ende

…der Angstschweiß ist auf dem stets hochroten und verunsicherten Kopf zeitnah verdampft
 

10.05.22 20:21
1

1370 Postings, 3589 Tage fbo|228743559Zulassungen, Vertriebspartner und erste Erloese

das alles ist Mehrwert für die Aktionäre.

Leider zeigt sich eben dieser Mehrwert aktuell für die Aktionäre noch nicht monetär in Form eines steigenden Kurses.

Aber keiner kann sagen, dass es kein Mehrwert ist.

 

Seite: 1 | ... | 2038 | 2039 |
| 2041 | 2042 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben