der Thread von noogman ist im prinzip ein Thread bei dem nur eine einizige Meinung vertreten sein darf, wenn man dort nicht jemanden gratuliert dass er gerade Nordex verkauft hat oder schreibt dass Offshore ganz dufte ist, dann fliegt man dort raus.
Eventuell könnte man den noogman und seine exklusive Gruppe ins Offtopic verschieben aber das musst du die Moderation mal fragen
Konnte natürlich keiner in Deutschland ahnen dass da JP Morgan einfach bei Nordex einsteigt, wer weiß was da nicht noch alles reingeht aus dem Amiland, sie müssen ja erst bei 3% angeben......
Breaking News: Desaster für Cameron im Unterhaus. Der britische Premierminister Cameron erleidet bei einer parlamentarischen Abstimmung über mögliche militärische Schritte eine Niederlage. Mit 285 zu 272 Stimmen lehnt das Unterhaus im Prinzip militärische Schritte gegen Syrien ab. Mehr gleich auf n-tv.de
Nix mit Waffengewalt in Syrien. Die Börsen werden aufatmen
freut mich echt, dass in Syrien nicht auch nochmal vom Westen reingeschossen werden soll, man mus hoffen dass die Amerikaner auch so denken.
Ich meine das ernst und schreib das nicht wegen den aktien, für Nordex wäre ja paradoxerweise ein Angriff in Syrien gut, denn dann würde der Ölpreis weiter steigen und Windenergie als Komplementär profitieren.... aber bitte nicht so, Nordex kann auch ohne Syrien demnächst über die 10 Euro kommen.....
alleine der Börsenumsatz gestern war außergewöhnlic hoch, da tut sich doch was
Jetzt fällt auf 8-8,19 danach vielleicht im dritte oder vierte Anlauf vielleicht, 2 anlauf warens bereits
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
ich hoffe, dass der Westen, als Verteidiger der Menschenrechte und als Prediger von Demokratie, endlich mal seine moralische Verantwortung übernimt und danach handelt. Es kann nicht wahr sein, dass wir hier in unseren gemütlichen Wohnstuben da sitzen und wo anders ein Irrer seit nun mehr als zwei Jahren Land, Mensch und Tier mit allen vorstellbaren Waffen vernicht!
Die Windenergie in Deutschland boomt: Der Branchenverband BWE glaubt, dass bis Jahresende Windräder mit einer Leistung von 3000 Megawatt gebaut werden könnten - so viel wie seit 2002 nicht mehr. Ab kommendem Jahr könnte auch der Ausbau auf hoher See in Gang kommen.
Die Commerzbank hat Nordex von "Add" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 5 auf 9 Euro angehoben. Nach der jüngsten Kursrally und einem mehr als 200-prozentigen Plus seit Jahresbeginn sehe