Danke für das Zahlenwerk, bzw das du deine Statistiken mit uns teilst.
Bzgl derdendemann, genau das habe ich auch in meinem Beitrag gemeint. Ich kann einfach den Zeitaufwand/Mühe nicht verstehen....habe mir aber nicht (im Gegensatz zu dir) dir Mühe gemacht eine statistische Erhebung über sein Posting-Verhalten zu erstellen. Gefühlt normal war die für mich nicht, und deine Zahlen entlarven dies fast als krankhaft bei ihm.
Ein "normaler" User/Investierter/nicht investierter Interessent gibt nicht grundlos soviel seiner Lebenszeit her (es sei denn er ist verbittert und muss sich anderweitig aufbauen, bekommt ein Taschengeld, ect).
Wie bereits geschrieben, grundloses pushen+bashen,,,,ich mag beide Seiten nicht! Bei ausrufen ala "schmeisst den Grill an, die LVs werden gegrillt" oder "Kursziel 2 Euro" läuft es mir den Rücken runter.......^^
Jedoch zu sticheln und unterschwellig auf (vermeintlich) höher gelegenen EK´s anderer rumzureiten und sich gönnerhaft an den (bisher virtuellen) Verlusten zu erfreuen: ekelhaft.
Auch das zeigt im übrigen die menschliche Seite an dir, die nicht wirklich positiv ist @derdendemann
So liebes Forum, an alle anderen die soziale Kontakte haben und nicht permanent bosshaft am PC sitzen müßen, und den alleswissenden Aktuienguru geben brauchen: - wünsche ich eine schöne Zeit mit Freunden/Familie/Verwandten! Geniesst den Feiertag morgen und schaut nicht ständig auf die Zahlen. WIr schmeißen nun den Grill an und lassen es uns gut gehen ! =) |