@MissCash: Ist beides gleich lächerlich. Aber was willst du mit Daimler? Wenn dann nimm doch Senvion, die sind heute auch 4,2X im Plus....
Wieso wird jetzt der Stellenabbau eigentlich als die Hammer News propagiert!?
Anfang Juni war doch schon allein der Abbau von 1200 Stellen in Rostock im Gespräch.
Jetzt sind es bis zu 500. Ich werte das eigentlich positiv, wie soll es sonst kurz-/mittelfristig wieder nach oben gehen wenn man keine Leute mehr hat...
Ein gewisser Stellenabbau war ja eigentlich schon mit der Fusion mit AWP beschlossene Sache.
Ich hatte ja schon mal angemerkt das es mir lieber gewesen wäre wir hätte die Einstelligkeit bereits abgehackt, aber jetzt kommt die todsicher, was solls. Aktuell würde ich, wenn ich nicht schon investiert wäre, auch mal anfangen die erste Position aufbauen, also sehe ich es nicht ein meine eigenen jetzt billig auf den Markt zu werfen. Entweder bin ich von einem Wert überzeugt oder nicht, dann hätte ich hier erst gar nicht investieren/spekulieren dürfen wenn man sich immer gleich ins Bockshorn jagen lässt. Wenn man das gleiche Spiel schon bei anderen Aktien durch hat wird man da auf jeden Fall gelassener, obwohl ich mich natürlich auch über mein ungünstiges Timing ärgere.
Ich bin sicher irgendein Gamechanger wird bald kommen!
Entweder ist es Mutti die plötzlich keine Kohlekraftwerke mehr möchte oder Donald kommt nach dem vielleicht bald 3 heftigen Wirbelsturm zur Erkenntnis, dass an der Klimaerwärmung vielleicht doch was dran ist
.
|