Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 73 von 121
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3025
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29 von: Value87 Leser gesamt: 690943
davon Heute: 48
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 121   

05.03.20 17:16

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaser@Rawige

Dann erkläre mir doch den Zusammenhang zwischen Corinna und Transcanna? Los!

Ich habe von dir noch kein Beitrag bei diesen Thread gelesen! Kommst her und stellst eine weit hergeholte Behauptung auf ohne Begründung....
 

05.03.20 17:19

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaser@Kfzfachmann

Er meint den Corona Virus...  

05.03.20 18:06

892 Postings, 6303 Tage Rawigelies mal ein Buch über

Volkswirtschaft und dann verstehst Du die Zusammenhänge  

05.03.20 18:34

34 Postings, 1552 Tage gingerale90Hm nicht sehr cool

Der Abverkauf... es bleibt einfach nicht nachhaltig oben...  

05.03.20 19:14

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaserBehalte

deine scheiß Theoriesachen bei dir und benutz dein Hirn ..du Lemming!  

05.03.20 19:52

249 Postings, 1592 Tage Knifejugglerpurchaser

Alter Purchaser du bist irgendwie einfach nur doof. Du laberst die Leute in wo Forum voll und lässt dich null belehren. Hier machst du es auch! Zudem hast du eine total asoziale dumme vulgäre Ausdrucksweise. Ich sage es jetzt mal so dass du es auch versteht, einfach mal die Fresse halten!  

05.03.20 21:14

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaserKnifejuggler

Hast du nicht im Minus verkauft und wolltest mit Transcanna nichts mehr zu tun haben?

 

05.03.20 22:53

198 Postings, 1640 Tage PatricksFinanzenjetzt mal ruhig Leute

Wir wollen mal sachlich bleiben.

Der Kurs ging auf EUR 0.99 heute kurzzeitig hoch, hätte mir aber nach den News mehr erwartet...

Nun müssen wir noch länger warten und die Situation mit dem Coronavirus hilft auch nicht, ausser mal findet raus, dass Canabis rauchen den Coronavirus abtötet, dann werden nicht nur alle gesund, sondern wir dabei noch steinreich!  

05.03.20 23:15

28 Postings, 1560 Tage SchweizerBanker@ ALLE:

WENN sich jemand hier anstecken sollte, bitte mal eine Tüüte durchziehen und mitteilen, ob es gegen den Coronita Scheiss wirkt. Wenn ja, bitte zuerst hier informieren, damit wir alle die Hypotheken auf unsere Liegenschaften erhöhen können um riiiichtig fett in Weed zu investieren, bevor die Pharmariesen das checken... ;))

Spass bei Seite: Der Kurs fällt wieder, meine Meinung ist Mitte März zuschlagen (sorry nicht fundiert - aber nach vielen Jahren als Anlageberater höre ich auf mein rechtes Ei - es hat mich selten enttäuscht)! ;)

Think green und toitoitoi allen bereits in(fi)vestierten  

05.03.20 23:49

979 Postings, 1598 Tage FunaticFrust

Wenn man fett im Minus ist, kann man schon mal schlechte Laune kriegen, aber hier im Forum sollten wir schon zusammen halten. Ist doch derzeit eh schwierig genug, oder bin ich hier der einzige mit nem roten Anstrich im Depot? Wenn man unterschiedlicher Meinung ist, kann man da ja auch normal drüber sprechen.
Klar hatte man sich hier mehr erhofft. Ob Corinna auch den Kurs angehustet hat werden wir wohl sehen, wenn alle großen Börsen wieder grün sind und auch die anderen Cannabis Werte Gas geben.
Ich glaube tatsächlich, dass es hier durchaus ne Überlegung wert ist, wenigstens einen Teil zu behalten wenn die Lizens da ist. Die ist jetzt hoffentlich nur noch Formsache.
 

06.03.20 07:31

24 Postings, 1556 Tage TheAnticipatorSchweizer Banker

Man was ist das für eine unqualifizierte, unfundierte und gleichzeitig leere Aussage:

1. der Kurs ist bereits gestern wieder aus Ausgangsniveau gefallen! Wo soll er denn jetzt hinfallen? Schwachsinn!

2. Mitte März soll er dann wieder hochgehen. Das wäre in 1 Woche. Merkst du was totaler Schwachsinn. Erst soll er fallen dann in genau 1 Woche hochgehen. Du tust ja so als hättest du eine Glaskugel und wüsstest alles vorher - Tagesgenau. Das weiß niemand und auch du nicht!  

Anhand dieser Aussage qualifizierst dich aber nicht zum Anlageberater sondern vielleicht zum Bankangestellen.

Das einzige was du willst ist billig einsteigen, aber günstiger als jetzt kommst du nicht mehr weg als Nutz deine Chance du Geizkragen oder mach eine qualifizierte Aussage und Nicht so ein Leergeschwätz.  

06.03.20 07:36
1

1 Posting, 1514 Tage AktienAndiHey ihr lieben

verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit. Bzgl. Purchaser... er hatte in letzter Zeit zweimal richtig gelegen... zweimal ne Rakete prophezeit. Großen Respekt dafür... Jedoch bin ich wirklich überrascht von dem Umgangston hier. Leute... warum sollte jemand in Transcanna investieren, wenn im Forum wie wild mit Fäkalien um sich geschmissen wird...???...

Habe letzten Spätsommer ziemlich Verluste mit Transcanna eingefahren... Dann im Februar bei 1€ eingekauft, nochmal bei 0,90€ und bei 0,66€ nochmal kräftig nachgelegt... gestern habe ich bei 0,88€ nachgekauft und dann nochmal bei 0,78€. Ich werde auch weiterhin zukaufen... da ich einer der glücklichen bin, welcher Cannabis auf Rezept bekommt (aufgrund einer MS Erkrankung) glaube ich stark an diesen Markt.

Was ich hier allen mit auf den Weg geben kann bzgl. medizinischem Cannabis... ich habe vor knapp 20 Jahren angefangen Cannabis zu konsumieren... ich liebe einfach die entspannende Wirkung... der dazugehörige Konsum von Tabak war mir stets ein riesen Dorn im Auge... Lungenerkrankungen, schlechtes Image, man stinkt ständig nach Rauch usw. durch Firmen wie Transcanna werden alternativen geschaffen Cannabis zu konsumieren. Ich bekomme Sativex verschrieben, ein Mundspray mit THC und CBD... Die Wirkung (man ist total entspannt, hat aber keinen Rauschzustand) solcher Medikamente ist phänomenal. Es gibt da draußen Millionen von Menschen welche auf Cannabis Produkte warten... Transcanna ist auf diesem Gebiet ganz vorne mit bei. Auch wenn der Cannabis - Hype des letzten Frühjahrs vorbei ist, sobald weitere Lände den Konsum legalisieren (was nur eine Frage der Zeit ist), werden wir belohnt werden.

Wenn wir dann alle steinreich sind, treffen wir uns alle mal auf ne Runde THC / CBD :)  

06.03.20 08:21

249 Postings, 1592 Tage Knifejuggler@purchaser

du bist einfach nur doof!
 

06.03.20 09:44

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaserHmm

@TheAnticepator
Jeder macht seine Prognosen wie er es für richtig halten. Die Einen an harten Fakten und anderen Nach Bauchgefühl.

Habe vor kurzem ein jungen Mann kennengelernt, der gesundheitlich gehandicapt ist. Er entscheidet viel nach Bauchgefühl und läuft sehr gut damit.

@AktienAndi

Habe ich das? Weis es nicht.

Ja der Ton müssen wir wirklich drosseln. Selber habe ich mich auch hinreißen lassen von den zwei komischen...

P.s. Danke für deine Erfahrung und das du dabei bist :)  

06.03.20 13:25

44 Postings, 1556 Tage Yannik300997Wie

Kann es nach so guten news so bergab gehen?  

06.03.20 13:26

979 Postings, 1598 Tage FunaticOhne Papaschlumpf...

müssen wir halt die Laune im "grünen" Bereich halten. Frust an der Börse ist echt verständlich und da kann es schon mal zu Überreaktionen kommen. Schön, dass wir uns jetzt einig sind, was den Ton angeht. Halten wir zusammen und freuen wir uns, dass wir diese Perle entdeckt haben, bevor man hier wieder ganz andere Preise bezahlen muss. Wenn die Lizenz kommt, dann haben sie ein sehr großes Potenzial. Wenn ich das im Video richtig verstanden habe, wird jetzt schon alles verkauft, was sie produzieren können. D.h. der Markt ist da und die Marken beliebt. Sobald mehr produziert werden kann, könnte der Umsatz schnell deutlich steigen. Gehe auch davon aus, dass sie in dem Moment das Marketing deutlich ankurbeln werden. Gute Leute dafür haben sie.

Falls hier mal wieder Trolle auftauchen:
Ich bin in mehreren Freds mit sehr vielen Trollen unterwegs. Da geht's echt nur mit Ariva-Account und großzügigem Gebrauch der ignore-Funktion. Kann ich sehr empfehlen. Trolle füttern dagegen bringt nichts.  

06.03.20 15:25

249 Postings, 1592 Tage KnifejugglerTopanga

na das glaube ich nicht, dafür war er hier zu oft verunsichert und hat sich selbst als Neuling bezeichnet. Vllt auch Taktik :)
Vieles was er geschrieben hat war auch informativ.
Das nervige an ihm ist, dass er die Leute immer gleich so anfährt und richtig blöd anmacht und dabei nicht mal Ahnung hat. Das ist 18jähriges spät pubertierendes verhalten.
Ich schätze ihn auf maximal 22 Jahre Einzelhandelskaufmann in irgendeiner Klamottenbude Wohnort Mama Papa die auch die Hand über ihn halten. Hat in der transcanna nicht mehr als 500 Euro investiert und macht ein auf dicke Hose.
Pusher und dafür bezahlt werden auf keinen Fall! Aber nichts desto Trotz ist er eine Bereicherung hier, denn viele Informative Beiträge hat er schon gebracht. Vllt muss er sich eine Frau suchen oder einen Typen kp aber irgendwie muss der mal sein Druck loswerden. Angepisst das der Kurs hier nicht Ausbricht bin ich eigentlich nicht, eher etwas enttäuscht. Ich bin mir aber ganz sicher dass es nicht mehr lange dauern wird bis die Post hier abgeht. Der ganze Quatsch den Handel auszusetzen hätte man sich auch sparen können. Kein Plan was die geraucht haben.  

06.03.20 16:15

979 Postings, 1598 Tage Funatic@Knifejuggler

"Der ganze Quatsch den Handel auszusetzen hätte man sich auch sparen können"

Ja 100% Zustimmung, vor allem, weil unsere Börsenplätze das offensichtlich nicht so gewohnt sind und es da - sagen wir mal - ne technische Panne gab, weil anders kann ich mir das nicht erklären. Wofür bin ich denn auf der Email-Liste? Wäre froh, wenn man nächstes mal einfach ne ad-hoc dadrüber jagt und gut ist. Ich fand es positiv, dass es dieses mal keine bezahlte Werbung gab. Oder habe ich die nur verpasst?  

06.03.20 17:07

249 Postings, 1592 Tage Knifejuggler@Funatic

das war sicherlich nur ein Push Versuch. Habe den Arni Johannson nochmal angeschrieben. Diesen Soy schreibe ich nicht mehr von dem bekomme ich keine Antwort. Bin gespannt wann die Lizenz finalisiert wird. Vllt bekomme ich ja Antworten:)  

06.03.20 17:12

249 Postings, 1592 Tage KnifejugglerBürokratie Deutschland

In Deutschland dauert alles halt immer etwas länger. Vllt deswegen der verspätete Habdel an den deutschen Börsen. Können wir von Glück reden dass die Deutschen Behörden nicht das Lizenzverfahren bearbeiten :D  

06.03.20 17:14

249 Postings, 1592 Tage KnifejugglerPapaschlumpf:D

Wo der ist würde mich auch mal interessieren.  

06.03.20 17:46

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaser@knifejuggler

In deiner Einschätzung hast du in einem Punkt die richtige Richtung. Als Ausbildung hab ich ein kaufmännischen Background!

Rest ist weit verfehlt... kannst es nochmal probieren  

06.03.20 17:51

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaserTranscanna

Im Wo Forum sind paar Leutchen, die die. Bewegung der Aktien von Transcanna auf der Holzfällerseite genau anschauen und der Meinung sind, dass da paar komische Sachen laufen.

Zitiere Worlftravelthomas

unglaublich in Kanada sind ein haufen Orders drin mit jeweils 100 shares, das sind 65€ pro Order, wer macht denn sowas


@all
Hab ihr sowas schon mal gesehen oder davon gehört?

AnonymusNo1 hätte hier bestimmt einen Denkansatz gehabt  

06.03.20 18:09

979 Postings, 1598 Tage FunaticSeltsame Bewegungen im Kurs

Ich handle normalerweise nicht mit so günstigen Aktien und geringem Volumen, wo man schon mit kleinen Käufen den Kurs massiv verändern kann. Natürlich kann es sein, dass hier ein paar komische Sachen mit dem Kurs veranstaltet werden um unerfahrene Leute abzuzocken. ThePurchaser (glaub ich) und ich haben auch neulich, als es ohne Grund stark anstieg, gewarnt, dass das komisch ist. Aber einige kaufen halt lieber ein wenn es teuer ist, was soll man da machen...
Ich würde echt nicht so auf den Kurs gucken, sondern mehr auf die wichtigen Sachen. Ich habe glaube, dass Transcanna ne Menge Potenzial hat und freue mich, dass ich günstig rein kommen konnte. Wer mag (und kann) kann ja jetzt noch mal nachlegen und ggf. verbilligen, ich bin erst mal pleite. ;-)
Aber es gibt bestimmt viele, die lieber bei 1,20€ kaufen...
Hat irgendjemand einen berechtigten Grund, anzunehmen, dass die Lizenz nicht kommen sollte? Würde ich schon gerne wissen.
Soweit ich das verstanden habe, waren das jetzt schon die wichtigsten Hürden an denen andere gescheitert sind, sofern Giblin & Co nicht bei FBI auf der roten Liste stehen. Ich weiß nicht, ob da ne Staatsbehörde auch noch mal vor Ort was prüft, nachdem Stadt und County jeweils einstimmig grünes Licht gegeben haben.  

07.03.20 15:46

28 Postings, 1560 Tage SchweizerBanker@Anticipator:

Vielen Dank für deine netten Worte, sie bedeuten mir sehr viel.

Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich meine persönliche (wissenschaftlich NICHT belegte) Meinung mitgeteilt. Meiner Meinung nach sind solche Foren dafür da, oder siehst du das anders?

Also, da unser Kollege CEO überzeugt ist, dass die Lizenz sehr bald kommen sollte (theoretisch schon vor Ende März), sollten langsam aber sicher mal die grösseren Käufe anziehen.
Dieser Joke mit der Ankündigung letzte Woche hat aber den Kurs wieder (künstlich?) weit über CAD 0,90 katapultiert!
Vermutlich werden nun einige Tage diverse Trader Ihre Shares wieder verkaufen und daher wird der Kurs (meiner NICHT fundierten Meinung nach) in den nächsten 5 (bis womöglich sogar 10) Tage fallen..

Aus diesem Grund werde ich (nenn mich Geizkragen) meine hart verdienten CHF noch einige Tage auf meinem mit 0,0% Zins verzinsten Personalkonto behalten, bis ich (Geizkragen?!) investiere...

Was du (Profi?!) machst, ist mir eigentlich... nennen wir es mal egal! Bisher bin ich mit meiner Logik relativ gut gefahren (bis auf Dixie Brands...) aber ich verstehe, dass du nicht gut gelaunt bist wenn aus deinem 200 Euro Investment aktuell 70 Euro fehlen.. Aber Kopf hoch, kommt Zeit, kommt Transcanna!

Vielen Dank für deine wertvolle Mitteilung und nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag!

DER CH - Banker (Bankangestellter ist natürlich auch korrekt!) :)  

Seite: 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 121   
   Antwort einfügen - nach oben