...als ruchbar wurde, dass Wirecard die Bilanzen gefälscht hat, hätte man aussteigen müssen! Ich hatte vor 2,5 Jahren mein Leergeld mit der Steinhoff Aktie bezahlt, und hier schon am 18.o6 gewarnt, dass es hier nicht gut enden wird.
Das "Steinhoff Desaster Protokoll" lässt sich absolut auf die Wirecard Situation übertragen, nach meiner Schätzung wird der Kurs mindestens bis 60 Cent absacken, und niemand wird dies verhindern können.
Ich hoffe dass ich zumindest ein paar Investoren retten konnte, i ch selber habe das gleiche durchmachen müssen, deswegen kommt für mich ein erneutes Investment bei Wirecard nicht zustande...zu keinem Kurs!
Allen die hier reingefallen sind, aufstehen Krone richten.. weiter gehen!
P.S. Kleiner Treppenwitz am Rande, meine Steinhoff Verluste habe ich mit Wirecard 2018 fast gänzlich wieder reingeholt!
Geht in einen Wert der relativ sicher ist rein, einen Wert der Zukunft hat und fundamental OK ist...und der euch mehr als 100% Rendite bringen wird. Ich bin in einem solchen investiert, und kann seither trotz Kursschwankungen ruhig schlafen...konntet ihr es bei Wirecard auch?
Allen viel Glück, und seht das Ende hier als neuen Anfang...es geht immer irgendwie weiter, wer nicht mindestens einmal an der Börse abgebrannt ist, der war auch niemals investiert!
|