die frage, die sich hier wiedermal auftut, ist. was sollen wir alle glauben? zur zeit geht wieder alles unter, dann ist besser short, ist man short zwecks glaubens, geht es wieder hoch. bleibe long positioniert, warum, ich trau den ammis nicht, euro nicht unter tt, dax stabil, dow mit las vegas show, kurz vor 22 uhr ziehen sie wieder hoch. der eindruck, gerade bricht die welt zusammen, tja, jetzt sind die nerven, egal ob long oder short, gefragt. stehe selbst bei silber mit 627€ im minus, kommt jetzt angst als wichtigster faktor in frage, muß ich verkaufen. mach ich nicht, jedenfalls nicht bevor die asiaten kaufen. alles ist nur ein spiel. man muß es nur beherrschen. stimmt doch romeo 123, oder
ich wünsche allen, egal der aufstellung ihrerseits, viel glück, und ich bleibe dabei, daß ich nicht für den taghandel geeignet bin. ich mag die nacht und ich mag die eröffnung, da verdiene ich geld.
deshalb weiterhin meine positionseinstellungen kurz vor 22 uhr, jeder hat so seine macke, meine ist es, dieses hier einzustellen.
gruß kirsche |