Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 182 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:19 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5115662
davon Heute: 1058
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... | 826   

03.05.12 22:01

87 Postings, 4872 Tage PortmanSo Freunde!

Da ist es also! Und man muss neidlos anerkennen, dass es ganz schön was hermacht. Was soll der apparat nochmal kosten?

Aber wie gesagt, es ist in vielen Bereichen eine Kopie, ein regelrechter Abklatsch! Schauen wir mal, was alles nicht so funktioniert wie es soll und anschließend sprechen wir mal über wahre Qualität.

Aber das einzige, woran sich das S III momentan bewerten lässt, ist wie es sich verkauft... Und das wird es sehr gut!  

03.05.12 22:13

687 Postings, 4906 Tage GomorrhaJan...

Genau. Wie teuer soll das Teil sein? Hat jemand Erfahrung mit den anderen gal.? Wegen "mal sehen was alles nicht funktioniert?  

03.05.12 23:04

846 Postings, 5620 Tage bobby21Ach

schade, ich halte das S3 für zu groß und mag den Plastik nicht. Natürlich warte ich die Tests ab, vielleicht ist das S3 doch besser, als vermutet.

@devnul
Jede Spende an den WWF begrüße ich.  

03.05.12 23:55
1

229 Postings, 4891 Tage devnul_pfRuhe bewahren?

klar, einmal abwarten, was davon wirklich kommt.

Bin einmal gespannt, was von Apple kommt! In Sachen "Green IT" haben die ja auch etwas vor/geplant/umgesetzt...Das Samsung jetzt auf einmal den WWF unterstützt hat NICHTS! mit 'Umweltbewusstsein' zu tun, sondern ist nur ein Marketing Gang, wie das ganze getue um die 'natürliche Benutzerfreundlichkeit'! Das macht Apple ja auch...aber glaubwürdiger...Das Ganze war eine Grosse Show-mit Marionetten, die in keinster Weise an Steve Jobs geschweige denn Tim Cook, Jonny Ive etc. heranreichen...Trotzdem Respekt! DIE haben Ihre Hausaufgaben gemacht!

Was mich an der Samsung Show ehrlich gesagt stört ist - es wirkte aufgesetzt steril! Nur Business-Masken auf der Bühne - und dass in Full HD PlusPlus! War sicherlich beeindruckend! Grösser als Apple...ABER! Uncool!

Nichtsdestotrotz ....

- Das Galaxy Phone 'scheint nicht übel zu sein'

- Es ist dem iPhone 4s durchaus voraus

- Apple ist jetzt an der Reihe 'nachzulegen' anstelle von 'Top of the Charts' zu sein.... das ist neu...

Kann alles Strategie sein...oder nicht...! Wird sich zeigen.

Bis dahin...Gute Nacht (für Heute :-) !)

04.05.12 08:10
1

129 Postings, 4924 Tage richymucHilft nix

Spaß ohne, das neue Galaxy S3 ist ein echter Gegner des iPhone . Daran gibt es nix zu rütteln. Jedes verkaufte Samsung ist schlecht für unsere Apple Aktien, das ist logisch.

Jetzt hilft es nur, dass Apple kräftig nachlegt. 

04.05.12 08:11

687 Postings, 4906 Tage GomorrhaJanSchön

Dass es für Samsung auch kein LTE in Deutschland gibt. Bild in Bild Funktion ist natürlich toll. Aber die restlichen gimmicks wie Standbild bei Videoaufnahmen, das ist doch nur app-programmiererei. Viel Plastik verbaut. Austauschbarer Akku (zurück zur steinzeit). Augenerkennung?! Nützt mir früh am morgen auch nichts.
Rufnummer wird automatisch angewählt wenn ich die Nummer anschaue und das Teil mit ans Ohr halte. (das ist Spielerei und keine entwicklung).

http://www.chip.de/news/...ueber-Smartphone-vorgestellt_48759592.html  

04.05.12 08:35

66 Postings, 4857 Tage magnetmonster...

In wiefern ist es ein "echter Gegner" für das iPhone?

Wo? Das Display ist schlechter und die Software ist immer noch Andoid 4

04.05.12 08:40

687 Postings, 4906 Tage GomorrhaJanHier und da

Verbesserungen. 4kern Prozessor. Kommt jetzt drauf an wie die Kundschaft reagiert. Für mich sind meine o.g. Deinige kein kaufargument ( wenn ich normalnutzer währe).  

04.05.12 11:39

687 Postings, 4906 Tage GomorrhaJanApple TV erst 2014 ???

Laut J.p. Morgan soll Apple seinen Fernseher erst 2014 herausbringen. Quelle godmode trader App.  

Irgendwie kann ich das nicht glauben.  

04.05.12 11:55
1

229 Postings, 4891 Tage devnul_pfApple TV 2014

Habe ich auch gelesen...

Habe auch ein aktuelles TV, nein kein SAMSUNG! Bin aber trotzdem zufrieden, was das Bild angeht. Mal ehrlich das was allgemein unter "Smart TV" läuft, das heisst die Vernetzung des TVs (nicht nur mit dem Internet) ist immer noch stark verbesserungswürdig! Hier könnte Apple punkten! Warum pflanzen die Hersteller den Fernsehern kein Android ein, inkl. des dann verfügbaren Mikrokosmos????

Meiner Ansicht nach ist SAMSUNG hier wahrscheinlich näher dran als Apple, weil die schon recht gute Fernseher in allen Preisklassen und Grössen haben. Ich denke auch die werden über so einen Schritt nachdenken...und könnten es in letzter Konsequenz evtl. dann auch schneller liefern (vor 2014!)

Ist ja nur eine Meldung von einem Analysten...ich sehe aber keine konkreten Hinweise, dass Apple kurz vor Produktiionsstart eines iPanels steht...

04.05.12 17:55

687 Postings, 4906 Tage GomorrhaJanSo langsam aber sicher

Benötigt die Aktie neue Impulse. Sonst geht es weiter runter. Kurs liegt ja schon eine Weile unterhalb der Bollinger mittellinie. Sonst noch jemand da der die Charts versteht und hier mal bissle für Infos der Unterstützungen geben kann?  

04.05.12 18:52

96 Postings, 4865 Tage knowhow21Aktuelles Chartbild

Die untere Linie des Bollinger-Bandes zeigt auf 564,94 $, dass obere auf 586,067 $. Der RSI Indikator bewegte sich zeitweise unter der Signallinie 30, also im überverkauften Bereich. Er  befindet sich nunmehr im Bereich der Signallinie 30, ebenfalls nähert sich die untere blaue Signallinie des MACD immer mehr der roten Signallinie an u. ist dabei diesen von unten nach oben zu durchschneiden. Beide Indikatoren signalisieren tendenziell ein Kaufsignal!
Rücksetzer bis 590,00 - 600,00 $ wären unbedenklich, unterhalb von 585,00 kann es hingegen nochmals zu Korrekturen bis 548,00 - 558,00 $ kommen.  

04.05.12 19:26

687 Postings, 4906 Tage GomorrhaJanAktuell?

Ist diese Analyse aktuell? " rücksetzer bis 590$..." das haben wir doch schon lange gerissen. Aktuell ist der Kurs bei 569$

Geht es aktueller?  

04.05.12 21:54
1

2751 Postings, 5884 Tage tom77Samsung

Samsung wird es niemals raffen, das die Kunst nicht " höher, schneller, weiter " ist, sonder das passende OS der Schlüssel zum Erfolg ist 

Und da Android keine eigenen Ideen einbringt, sondern seit Jahren nur versucht iOS zu kopieren ist für mich die Sache klar...

04.05.12 22:24

687 Postings, 4906 Tage GomorrhaJan...

Aber meine frage nicht beantwortet.  

05.05.12 08:03

1507 Postings, 5136 Tage rodriquez..ist nicht neu..

habe ich schon vor tagen gelesen.
soweit ich das chartbild vor augen habe - verläuft irgendwo kanpp über 560 der untere bollinger.. könnte ein anzeichen sein, dass vorerst mal hier halt ist..
aber ich glaube nicht, hätten wir international nicht einen schwachen tag gehabt, dass wir kurse unter 570 gesehen hätten..
nach meienr einschätzung ist mit 'süden' VORERST mal schluß..  

05.05.12 11:05

96 Postings, 4865 Tage knowhow21@Gomorrha.Jan: Aktuell

Richtig Gomorrha, mein letzter Absatz meiner Chartanalyse war von mir auch nicht  als aktuelle Analyse gedacht. Sondern als "übergeordeter"  Hinweis, in welcher Richtung  der gegenwärtige bärische Applekurs noch sinken könnte, nachdem die Aktie den Unterstützungsbereich von 585 $ von oben nach unten durchstoßen hat.  Zugegeben, war etwas "verunglückt" ausgedrückt!
Rodriquez, ob der jetzige Schlußkurs der Nasdaq von 565 $, dass Ende der Fahnenstange signalisiert, würde ich dafür meine Hände nicht ins Feuer halten.  

07.05.12 12:44

4796 Postings, 8727 Tage GilbertusApple's iPhone-5

"Die Linken wollen nur Geld ausgeben,
das sie von ANDEREN einfordern, Konrad Adenauer, Alt-Kanzler"

Ja der weise "Alte", der wusste wovon er sprach. Soviel zur Wahl in Frankreich.

Nach der Vorlage von Samsung wird Apple nun nachlegen müssen;

http://www.mobiflip.de/neue-iphone-generation-mit-fluessigme…

http://www.inside-handy.de/news/24858-hohe-stabilitaet-bei-g…

Bekanntlich wird das iPhone-5 seit April produziert, folglich könnte es schon im Juni 

auf den Markt kommen.

:rolleyes::eek::cool:;)

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

07.05.12 13:17

2781 Postings, 6291 Tage michimunichApple l'use Liquidmetal in a Breakthrough Product

Interessantes Interview mit dem Liquidmetal Miterfinder und Entwickler...:

I expect Apple to use this technology in a breakthrough product. Such product will likely bring an innovative user interface and industrial design together, and will also be very difficult to copy or duplicate with other material technologies.

Sehr interessant finde ich folgende Aussage

"...and will also be very difficult to copy or duplicate with other material technologies."

Das könnte ein Weg sein, den Apple gehen will/wird um sich vor den Designkopierereien anderer in dieser Branche zu schützen.

Hardwaremäßig wird das iP5 nicht besser werden als das neue Galaxy S3, denn die neueste Chip- und Displaytechnik verwenden alle gleich.

Vor allem Softwaretechnisch und im Design&Detaillösung wird in Zukunft das Rennen entschieden.

Apple hat die Softwareentwicklung iOS in eigener Hand, alle anderen sind auf die Ideen- und Innovationskraft von Android/Google angewiesen, das ist meiner Meinung nach ein riesen Nachteil für z.B. Samsung, wenn man am Tropf anderer hängt...denn die Hardware kann nur nur so gut sein wie die Software es zulässt.

Designtechnisch wird das iP5 von den Kurven wieder weicher werden....ich tippe auf eine Art fließende Form...

http://www.businessinsider.com/...it-in-a-breakthrough-product-2012-5  

07.05.12 15:49

4796 Postings, 8727 Tage GilbertusApple bleibt äusserst innovativ

Apple will Domain iPhone-5 haben;

http://www.golem.de/news/wipo-beschwerde-apple-will-domain-i…

Apple arbeitet an neuartigem 3-D Display;

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/05/07/apple…

Apple macht Angebot i.S. iPad in China;

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/markenrech…

:cool::rolleyes::eek:;)

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

07.05.12 16:14

4796 Postings, 8727 Tage GilbertusApple iPhone-5

in Liquidmetal (Konzept)

www.mobiflip.de/neue-iphone-generation-mit-fluessigmetall-konzept/

(einfach auf die Fotos klicken zum vergrössern)

-----------

Frei nach I Ging

08.05.12 08:19

2781 Postings, 6291 Tage michimunichSource has seen the Apple HDTV

08.05.12 09:01

4796 Postings, 8727 Tage GilbertusApplle iTV schon 2012 ?

dies wäre sehr gut, mit Kamera und Sprachsteuerung SIRI (auf deutsch);

www.focus.de/digital/multimedia/...ege-an-und-spricht_aid_749056.html

.

-----------

Frei nach I Ging

Seite: 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben