hast du mir aus der seele gesprochen - genau das sage ich doch auch- nicht in ein papier verlieben !-ganz gleich um was es geht ! sonst bricht es einem zumeist finanziell das kreuz !!!
zum letzten teil- dein rat in allen ehren, aber wenn ich mit 58 das spiel noch nicht begriffen hätte und so gut davon leben könnte wie wir (familie) das können, wäre ich entweder hartz 4 empfänger oder hätte mir eine kugel in kopf jagen müssen ! ich rege mich nicht auf....über boi..keiner liegt immer richtig- habe nur aufgrund dummer privater konstellationen beim neuerlichen abschwung den ausstieg verpasst und ärgere mich nur darüber das dieses ding mir nun ca. 70 tsd. € kapital bindet- das auf und ab gehört zum spiel,..sonst gäbe es ja nichts zu verdienen !
des weiteren- alcoyne ist nicht mein lieblingspapier !- sondern nur eine meiner 4 positionen aktuell die richtig geld gebracht hat (bin gestern zu 0,045 c. raus.......und hoffe auf noch ein wenig abgabe dann wieder rein - zu silber: natürlich kann man auch hier nur seiner einschätzung folgen........das aber aufgrund der chartsituation und den steigenden inflationären tendenzen die zu erwarten sind wenn mitte september diese hilfsgelder katastrophen weiter gehen.......war eigentlich abzusehen, dass hier ein ausbruch kommen musste- gold + silber - und das wird noch weiter gehen !! wir werden bei gold sicherlich richtung 1800 laufen und silber 35-40 $- auch wenn nochmal ein rücksetzer kommen sollte-aber heute konsolidiert der edelmetallmarkt immernoch -nur- auf dem erreichten hohen niveou - wenn am 13.-22 september die entsprechen entscheidungen zum gelddrucken gefallen sind ,wirds wie gesagt noch schneller nach oben gehen- solong |