gut... Hab mir Oanda auch mal angeschaut. Is sicherlich ne Überlegung wert aber im Moment muss ich halt auf meinen derzeitigen Anbieter zurückgreifen. Also halten wir mal fest für HEUTE noch 1,41 und danach wieder Short, richtig?
Ich bin auch bei OANDA. Schon seit 2004. Besser, schneller und genauer als die geht nicht. ------------------------ Die Frage : Wo zockst Du ? ...sagt alles ! Wer zocken will soll lieber in die Spielbank ------------------------
Jep ! Einzieger Nachteil der Spread bei den News bei 10 - 20 Hallo gehts noch ? Aber mich soll es nicht Stören ;-)) Läuft astrein .
So was soll ich jetzt von Ben bernaken ab 14:30 halten von dem Gespräch der noch kommt mmh lieber warten !! Ich mach erstmal garnix halte mich auf der lauer wie gesagt Short Order bei 1,4095 drin
ich sehe es kommen erst an täuschen alles runter prügeln dann Rechts überholen .
bleib doch ma locker Chancen wirst du jeden Tag bekommen Hektik oder Trade zwang ist fehl am Platz . Mach es wie beim Angeln , ANALyse ist das a und o schaun wo sich Chancen ergibt wir schieben gerade eine Range von 800 Pipes das ist viel zu wenig 1000 oder 1500 ist Mindestens Pro Tag gegeben laut meiner erfahrung ;-)
Ich ahbe da ma was endeckt falls ich mich täusche ist es eine Divergenz obwohl der Slow einknickt in den kommen 15 Minuten sehe ich eine Steigendende Konstelation . Was meinst ihr mit Ziel 1,4040 ;
obwohl ich hab ja schon von dir etwas gelernt.... und erkenn nen paar signale schon ohne an die hand genommen zu werden....mußte mich am freitag ja auch allein....ganz allein :-/ durchbeißen....lol
hmm 23 pips....nee war super, denn das wochenergebnis war traumhaft !!!
es war nur ne Schätzung was Natürlich nicht eintreffen muss eventuell knickt es nach oben zurück aber eines ist FAKT der €uro hält sich an der Slow Stochastik und ich sehe im Stundenchart nach unten gerichtet zwar im Neutralen bereich was ja weiter runter gehen kann mal abwarten . Meine Order von Freitag ist ja noch drin falls hoch schiest ;-))
hab nochmal kontrolliert.... hast recht....:-/ was sonst ...
aber deshalb chatten wa ja hier.... 1,3980 is auch leicht drin....nur bei kurzem zeitraun....(sicher zu kurz) gehts nach oben.....tja aber der slow is ja auch noch da.....man das ich das immer vergesse "grrrr"
wunschdenken is halt kein signal....
@jonas - was kommt um 16:00 bin vertieft in der jagt und hab erst spät begonnen -----hmmm so wie du ;-) und bin auch erst am nachholen von infos usw.