@kwik98
Hallo :-) ich bin auch bei Cortal Consors. Dort gibt es die kostenlose Tradingsoftware Active Trader. Man kann auch über einen TAN-Generator eine Session TAN verwenden. Das ist sehr praktisch, da man dann nicht bei jeder neuen Transaktion eine neue TAN nehmen muss. Der TAN Generator ist wie ein kleiner Taschenrechner, ist übrigens auch kostenlos. Dieser erzeugt dann eine TAN. Näheres gibts auf der Webseite von Consors. Der Active Trader enthält schon sehr viele Realtime Kurse. Man kann auch direkt über den Emmitenten handeln, nennt sich OTC. Zur Zeit haben die für neue Kunden Sonderangebote was die Gebühren betrifft. Infos auch dazu auf der Webseite. Ich habe auch schon mal das zusätzliche Charttool für den Active Trader ausprobiert. Das war aber nicht sonderlich empfehlenswert. Für Charts nimm lieber etwas anderes, wie z. B. Tradesignal Online. Das kostet für Realtime Daten zwar etwas Geld, aber ist wesentlich besser als das Charttool von Consors. Es sei denn, das Charttool wurde verbessert. Ich hatte dieses Tool im März getestet und fand es als unbrauchbar.
Über den Active Trader kannst Du auch über OTC bei bestimmten Emmis längerfristige Order aufgeben, also wie SB oder SL.
Ich hoffe, dass Dir diese Infos helfen.
Nice WE @all :-) |